ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr

wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 14:16

http://cgi.ebay.de/...emZ250539479462QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Huh, 

es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet :D:D:D) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt. 

Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.  

 

Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???:confused::confused::confused:

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 9. Dezember 2009 um 14:21

Am besten ist wieder mal "Vollausstattung"....nichtmal ein Navi ist drin....die Optik muss ich wohl nicht kommentieren

Huh, 

es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet :D:D:D) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt. 

Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.  

 

Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???:confused::confused::confused:

am 9. Dezember 2009 um 14:37

Oh mein Gott! Was für eine Vergewaltigung! Also, über Geschmack kann man sich ja nicht streiten, aber das hier.

Assituning vom Feinsten....

brrrrrrr...   grausig...

 

Und ich dachte schon, man könnte eine Limo garnicht mehr verschlimmern - aber weit gefehlt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Und jetzt aber ganz schnell ---> <duck&wech> ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 14:41

*sitzehierundlache*

und zum wiederholten male klingelt es am festnetz

nummer: 0303001335801

 

dran ist : niemand

 

also angerufen bei der bundesnetzagentur..

fazit:

ist nen callcenter aus berlin und es wird schon juristisch dagegen vorgegangen.. also lasst euch nicht auch noch ärgern..

 

die klingeln dich an.. und wenn du zurückrufst, weil du ja ein neugieriges schalentier bist dann bekommste ne ordentliche handyrechnung..

Schaut doch furchtbar schick aus! :D

Weiß gar ned was ihr habt.....

:rolleyes: :D

am 9. Dezember 2009 um 14:42

Schöne Farbe, schönes Auto. Jedenfalls vor dem Front-Umbau. Warum hauen sich solche Leute nicht einfach selbst nen Ziegelstein auf die Mütze, anstatt in dieser Form sinnlose Gewalt in Form von Sachbeschädigung zu begehen. Die verunstaltete Kreatur dann auch noch ernsthaft friedlichen Menschen zum Kauf (für Minimum 13.000 Euro) anzubieten, ist schon nicht mehr einfach kriminell, sondern bereits Landfriedensbruch. Geschmäcker sind ja verschieben, aber irgendwo gibt es auch eine Schmerzgrenze.

Viel mehr frage ich mich: wieso fotografiert man den Innenraum durch die geschlossene Seitenscheibe?:confused: Und wieso kriegt man es nicht fertig mal eine Zeile OHNE Rechtschreibfehler zu schreiben? Sind ja schon wenig Wörter auf jeder Zeile... Sogar in der Überschrift "Schekheft"

Unglaublich :rolleyes:

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 14:57

ganz einfach. er hat gar keinen schlüssel...;)

Zitat:

Original geschrieben von golfcabriocarsten

ganz einfach. er hat gar keinen schlüssel...;)

Wird wohl erst nach Kauf entwendet ;)

Seeeeehr hübsch :D

...und noch so ein Kandidat

So wirds sein. Wenns der freundliche Pole von nebenan ist, erklärt das auch die Rechtschreibung :D

Denke das Fahrzeug wird nach der Bezahlung dem Nachbarn einfach entwendet und an den Käufer ausgeliefert! *lach*

Beim Shooting war der Nachbar "leider" nicht da deshalb die geschlossenen Fenster

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr