ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wieder ein A6 geklaut

Wieder ein A6 geklaut

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 12:12

Hallo

Hab eigentlich keine frage .

Bin nur traurig das mein a6 der 3w alt war gestohlen wurde mit kindersitzen. Audi kann mir mit dem tracken auch nicht helfen weil es noch nicht aktiviert wurde. Polizei sagt "den werden sie wohl nicht wieder sehen". ??????

Audi a6 3.0tdi

Ja mit keyless-go

Aufi a6
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 12:52

Mit einmal Alles mit bissi scharf... ? Versteh den satz nicht

.

Ich denke, er meint mit guter Ausstattung und Motoroptimierung :)

Mein Beileid zum Verlust, ich hoffe der Wagen war ordentlich versichert.

Teilkasko reicht.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 15. Dezember 2021 um 14:03:39 Uhr:

Ich denke, er meint mit guter Ausstattung und Motoroptimierung :)

Mein Beileid zum Verlust, ich hoffe der Wagen war ordentlich versichert.

Klar, reicht die TK, aber selbst daran wird ja schon mal gespart.

Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 13:23

Hab vollkasko ohne selbstbeteiligung. Werde wohl 100% erstattet bekommen sagt der Versicherungsmann aber nur wenn er in den nächsten 4w nicht zerlegt gefunden wird. Wenn er in den 4w gefunden wird muss ich ihn egal wie wieder nehmen ohne geld gegenwert.

Aber ich hatte lange danach gesucht mit der Ausstattung und ohne Kettenproblemen. Der emotionale Wert kann nicht beziffert werden??

@TE

Die VK hat nichts mit dem Ersatz bei Diebstahl zu tun. Da leistet eine TK.

Ich habe auch lange gesucht bis ich meinen 4G gefunden habe und so ein Diebstahl ist natürlich ärgerlich.

Es wäre aber auch ärgerlich, wenn der Wagen mit zig Mängeln wiedergefunden würde.

Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 14:09

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 15. Dezember 2021 um 14:34:13 Uhr:

Ich habe auch lange gesucht bis ich meinen 4G gefunden habe und so ein Diebstahl ist natürlich ärgerlich.

Es wäre aber auch ärgerlich, wenn der Wagen mit zig Mängeln wiedergefunden würde.

Ja das wäre am schlimmsten. Entweder heil oder nie wieder gesehen.

@MatthiasLA6

Was willst du denn beim 4G tracken? Da geht es nur, wenn eine eingesteckte SIM auch aktiv ist.

Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 14:20

Zitat:

@Polmaster schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:19:08 Uhr:

@MatthiasLA6

Was willst du denn beim 4G tracken? Da geht es nur, wenn eine eingesteckte SIM auch aktiv ist.

Oh achso. Polizei sagte die haben alle gps tracker drin. Bj 05.2018

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wieder ein A6 geklaut