ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. wie lange fährt ihr mit Gas ?

wie lange fährt ihr mit Gas ?

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 9:33

mich würde mal interessieren welches Auto wie lange schon mit welcher Gasanlage fährt und ob ihr schonmal probleme damit hattet wenn ja welche genau !

Beste Antwort im Thema

is ja juuut, hier die Korrektur :D

dann bist du in diesem Gaskraftstoffe-Forum genau richtig und kannst dich fleißig durchlesen, gibt jede Menge interessante Berichte und sogar den ein oder anderen Spaßvogel ;)

By the way: Wo bleibt eigentlich unser Freund dieser sture Rußpartikel-erzeugende Mazout!? :D:rolleyes:

 

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

mich würde mal interessieren welches Auto wie lange schon mit welcher Gasanlage fährt und ob ihr schonmal probleme damit hattet wenn ja welche genau !

dann bist du in diesem Gaskraftstoffe-Forum genau richtig und kannst dich fleißig durchlesen, gibt jede Menge interessante Berichte und sogar den ein oder anderen Spaßvogel ;)

By the way: Wo bleibt eigentlich unser Freund Mazout!? :D:rolleyes:

Freund Mazout :confused: :D:D

 

Ich glaub, da hab ich mich verhört!

 

Viktor

is ja juuut, hier die Korrektur :D

dann bist du in diesem Gaskraftstoffe-Forum genau richtig und kannst dich fleißig durchlesen, gibt jede Menge interessante Berichte und sogar den ein oder anderen Spaßvogel ;)

By the way: Wo bleibt eigentlich unser Freund dieser sture Rußpartikel-erzeugende Mazout!? :D:rolleyes:

 

So is schon besser.

Hast ein Danke bekommen!

 

Viktor

am 12. Mai 2010 um 11:09

KIA Magentis 2,6 V6

Seit 5 Jahren und 125000 KM zufriedener Gas Fahrer.

Anlage Stargas Polaris.

Probleme : Fehlinterpretation des Bordcomputers führen zum leuchten der Motor-Check-Lampe.

Der denkt eine Lampda Sonde regelt zu langsam.

Richtig, das Ansprechverhalten im Gasbetrieb ist MINIMAL verzögert.

........ das nächste Auto bekommt wieder GAS / LPG.

 

MFG

Alex

Ich fahre meinen '99er Mondeo 2.5 V6

seit Juni 2003 auf Gas .

Kilometer mit Gas ca.155000.

Probleme gab es mit Ruckeln durch defekte Zündkabel,

durch schnell runtergebrannte Zündkerzen bei flotten

Autobahnfahrten und leider durch völlig verölte und

verschlammte Rails und Gasfilter .

Offensichtlich habe ich irgendwo völlig

verdrecktes Gas getankt:eek::eek:

Die Säuberung beim Umrüster hat mich 400 Euro

gekostet:mad:

Ansonsten bin ich soweit zufriedener Gasfahrer!

Gruß

Tolly-M

Hi,

W210 E200 256.000 km auf Gas, außer defekter Zündspulen wenig Ärger (Necam)

W210 E280 207.000 km auf Gas, kaum Probs (Necam aus Vorgänger ausgebaut!)

W211 E320 204.000 km auf Gas, schneller Zündkerzenverschleiß (Vialle LPi6)

aktuell W211 E350 jetzt 147.000 km auf Gas, Vialle (LPi7) defekte Injektoren, 5. Steuergerät (alles auf Garantie)

Gruß

Kerni

MB 280 (S124) - 160.000 km auf Gas, dann verkauft, fährt vermutlich immer noch. 1 defektes Magnetventil in 4 Jahren, Kerzenverschleiß relativ hoch

BMW 530i - aktuell 100.000 km auf Gas (Tendenz steigend :) ), keine Probleme

Beide Male Landi.

ghm

Dann will ich auch mal was sagen.

2 1/2 Jahre und ca. 70000 km mit der Icom. Mittlerweile ist die dritte Pumpe verbaut und die Icom rennt wie nie zuvor. Nochmal würde ich allerdings keine Icom nehmen. Die 70000 km haben gezeigt, daß die Geschichte bei mir absolut vollgasgest ist. Kürzlich erst wieder ca. 1 Stunde Bleifuß auf der Autobahn abgespult. Wer das macht, sollte allerdings genau wissen, ob er seinem Material vertrauen kann. Hier wird oft genug vor Vollgasgahrten gewarnt.

P.S.: Handybrowser gut und schön, aber einen PC können die Biester nicht ersetzen.

Opel Vectra C 3,2 V6, seit 2 Jahren und 34.000 KM ohne Probleme, verbaut ist eine Prins VSI.

volvo v 40 2.0t mit chip, seit ca 2 jahren und 71000 auf gas, 0 probleme, mußte noch nie zum nachstellen...verbaut ist ne prins vsi,

gruß, peter

Hallo an Alle,

VW Bora, 2,0 L, 115 PS. Seit 01/2006 mit der Prins VSI unterwegs. Bis jetzt 110 000 Km ohne Probleme.

 

Mfg. Bora2003

Hallo,

Mercedes W202 C280 R6, es ist eine Prins VSI verbaut.

Keine besonderen Mängel die auf Gas zurückzuführen sind.

Anlage seit 75.000 Km drin.

EDIT--- Doch, hab seit neuestem ein spinnendes Drehzahlmodul. 30 € alles wieder okay.

am 12. Mai 2010 um 19:46

Hi,

A6 Avant 2,6L,seit ca. 3,5 Jahren und ca.100000 km Null Problemo von anfang an.

LandiRenzo Anlage,muß sagen der Umrüster hat sehr gute Arbeit geleistet.

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen