ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Wie lange darf ein zweitschlüssel nachmachen dauern ? Bei einem Neuwagen

Wie lange darf ein zweitschlüssel nachmachen dauern ? Bei einem Neuwagen

Ford EcoSport JK8
Themenstarteram 27. Juli 2019 um 13:24

Habe einen Neuwagen ; tageszulassung gekauft und da war nur eine Fernbedienungs Schlüssel dabei , habe jetzt für 300€ noch eine bestellt , wie lange darf sowas dauern ? Bzw wann hat das Autohaus den zweitschlüssel?

Beste Antwort im Thema

"Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)

Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber . "

Wenn dein Link so schnell liefert, dann verstehe ich nicht das du nicht dort bestellst.

Dein Freeundlicher ist kein Schlüsseldienst der sich etliche Modelle auf die Seite legt.

sicher hast du auch gelesen, dass es ein "kompletter PKW Schlüssel für Ford" ist

Solltre spräter etwas nicht funktionieren ist es mit einer Reklamation bei Ford schwierig, aber dann ist der Freunsliche inkompetent.

Also dein Schlüsselservice hat diverse Rohlinge auf Lager, dein Freundlicher dafür div. Autos.

Was soll der Blösinn jetzt zu fragen warum das bei deinem FFH länger dauert. Geht mal zu deinem Schlüsseldienst und bestellt mal ein passendes Auto zum Schlüssel.

Warum bekomme ich im Holzfachhandel schneller genaudas passende Holz als im Baumarkt?

Fragen gibt es

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

warum fragst du nicht einfach den Händler wie lange es dauern KÖNNTE

Wie lange es dauern darf? bis er fertig ist und funktioniert!

Was für eine Arroganz hinter der Frage

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 17:14

Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)

Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber .

Und Arrogante frage ?

Wenn das ernst gemeint ist , was bist du den für ein Vogel :-) , wo bitte ist das Arrogant, eine einfache Frage mehr nicht , und das Händler bzw. Verkäufer eh alles batzis sind ist doch weit bekannt , da kann man nicht genug aufpassen :-)

Bist auch einer ? :-)

Zitat:

 

Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)

Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber .

Super Link.:)

 

Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du dann nach Hilden im Raum Düsseldorf fahren musst, da sie nur vor Ort programmieren. Nur in Notfällen bis maximal 50 km im Umkreis. Und das auch nur gegen Aufpreis. Also nix mit Versand oder zu dir kommen..

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 19:55

Das mir schon klar , aber der Schlüssel dauert trotzdem nur paar Tage egal wohin in Deutschland und ich bin mir sicher das geht auch zum programmieren so schnell .

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 20:53

Zitat:

@Flinomat schrieb am 27. Juli 2019 um 21:08:03 Uhr:

Zitat:

 

Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)

Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber .

Super Link.:)

 

Du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du dann nach Hilden im Raum Düsseldorf fahren musst, da sie nur vor Ort programmieren. Nur in Notfällen bis maximal 50 km im Umkreis. Und das auch nur gegen Aufpreis. Also nix mit Versand oder zu dir kommen..

Glaub mir du findest auch in München sowas ....

Moin Moin,

Ich versteh die Frage irgendwie nicht. Bei einem Neuwagen sind immer 2 Schlüssel vorhanden. Sollte einer fehlen, hat der Händler (Verkäufer) doch gefälligst einen auf seine Kosten zu besorgen. Und außerdem kann es im schlimmsten Fall sein, daß wegen des fehlenden Schlüssels das Auto irgendwann mal nicht mehr da steht wo du es abgestellt hast. Ich empfehle einen Tausch der Schlösser auf Kosten des Händlers (Verkäufers). So würde ich das machen.

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 8:29

Bei Neuwagen cool Connect , sind 2 dabei eine mit Fernbedienung und eine ohne , also 2 wie du gesagt hast ,

Ich habe einen Schlüssel extra bestellt mit Fernbedienung , da wir zwei Fahrer sind . Also das wir zwei mit Fernbedienung haben

"Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)

Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber . "

Wenn dein Link so schnell liefert, dann verstehe ich nicht das du nicht dort bestellst.

Dein Freeundlicher ist kein Schlüsseldienst der sich etliche Modelle auf die Seite legt.

sicher hast du auch gelesen, dass es ein "kompletter PKW Schlüssel für Ford" ist

Solltre spräter etwas nicht funktionieren ist es mit einer Reklamation bei Ford schwierig, aber dann ist der Freunsliche inkompetent.

Also dein Schlüsselservice hat diverse Rohlinge auf Lager, dein Freundlicher dafür div. Autos.

Was soll der Blösinn jetzt zu fragen warum das bei deinem FFH länger dauert. Geht mal zu deinem Schlüsseldienst und bestellt mal ein passendes Auto zum Schlüssel.

Warum bekomme ich im Holzfachhandel schneller genaudas passende Holz als im Baumarkt?

Fragen gibt es

Zitat:

@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 15:24:16 Uhr:

Habe einen Neuwagen ; tageszulassung gekauft und da war nur eine Fernbedienungs Schlüssel dabei , habe jetzt für 300€ noch eine bestellt , wie lange darf sowas dauern ? Bzw wann hat das Autohaus den zweitschlüssel?

Also eine Fernbedienung sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden können,zur Not eben aus dem Zentrallager in Köln,oder aus England. Frage deinen Ford Händler ob er das Ersatzteil auch bestellt hat, vielleicht wurde was vergessen,oder das Ersatzteil ist NL=Nicht Lieferbar. Wenn das so ist,bekommt die Werkstatt eine Meldung dazu. Dann kann es tatsächlich länger dauern.

Um welches Auto geht es denn genau?? Modelljahr? Usw.

Hast du nicht gefragt wie lange die Lieferung dauert???

Fragen kann man, fraglich nur ob die gewünschte Information auch bekannt ist. Ich als Mechaniker warte teilweise monatelang auf Ersatzteile,es kommt immer darauf an,was es für ein Teil ist.

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 14:34

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 28. Juli 2019 um 12:37:17 Uhr:

Zitat:

@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 15:24:16 Uhr:

Habe einen Neuwagen ; tageszulassung gekauft und da war nur eine Fernbedienungs Schlüssel dabei , habe jetzt für 300€ noch eine bestellt , wie lange darf sowas dauern ? Bzw wann hat das Autohaus den zweitschlüssel?

Also eine Fernbedienung sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden können,zur Not eben aus dem Zentrallager in Köln,oder aus England. Frage deinen Ford Händler ob er das Ersatzteil auch bestellt hat, vielleicht wurde was vergessen,oder das Ersatzteil ist NL=Nicht Lieferbar. Wenn das so ist,bekommt die Werkstatt eine Meldung dazu. Dann kann es tatsächlich länger dauern.

Um welches Auto geht es denn genau?? Modelljahr? Usw.

Erstzulassung 1.2019, ist eine tageszulassung, 1.0 Eco 125 ps aber Euro 5

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 14:36

Zitat:

@MondiMichi schrieb am 28. Juli 2019 um 14:22:31 Uhr:

Hast du nicht gefragt wie lange die Lieferung dauert???

Klar habe ich das , aber Antwort war keine Ahnung , darum habe ich ja hier gefragt den irgendwie keine Ahnung warum will mich mein Händler hier hinhalten mit der Auslieferung des Autos

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 14:38

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 28. Juli 2019 um 14:44:57 Uhr:

Fragen kann man, fraglich nur ob die gewünschte Information auch bekannt ist. Ich als Mechaniker warte teilweise monatelang auf Ersatzteile,es kommt immer darauf an,was es für ein Teil ist.

Na also wenn fremd Firmen die Schlüssel bekommen wird das auch Ford selber schaffen , wer ja lachhaft

Und ja ich habe nachgefragt bei einigen Fremdfirmen , da hätte ich ihn schon lange und billiger .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Wie lange darf ein zweitschlüssel nachmachen dauern ? Bei einem Neuwagen