Wie habt Ihr euren Innenraum aufgewertet...?
Hallo Leute...
ich bräuchte mal ein paar Ideen für den Innenraum. Am Besten mit Fotos. Es wird jetzt mal Zeit, dass ich da ein bisschen was mache. Werde mir wohl ein paar Sachen in Chrom oder Alu gebürstet anschaffen. Da ich ein Fan von VW originalen Teilen bin, wäre es gut wenn Ihr da ein paar Teilenummer hättet. Was habt Ihr so bis jetzt gemacht?
Und noch eine andere Frage....gibt es von VW auch Lenkradspangen für links und rechts. Ich hab bis jetzt nur die Originale an der unteren Speiche.😁
Beste Antwort im Thema
Ja, doppelt aufgewertet, ich mache keine halben Sachen.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Looser27
Mein R bleibt unverbastelt, denn wie sonst sollte ich den sonst jemals wieder zu nem anständigen Preis verkauft bekommen????😛
???
Wenn du was an der Karosserie veränderst oder am Motor ... okay aber wegen Veränderungen im Innenraum ne Wertminderung???
Einbildung ist auch ne Bildung und bei manchen ist der Nick auch Programm!
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
???
Wenn du was an der Karosserie veränderst oder am Motor ... okay aber wegen Veränderungen im Innenraum ne Wertminderung???
das kommt nun stark auf den Grad der Veränderung an, ähnlich wie bei Karosserietuning gibt es mehr als genug verbastelte Innenräume...
Davon abgesehen hast Du Dir mit der Anspielung auf seinen Nick ein Eigentor geschossen, da Du Deine mangelnden Englischkenntnisse offenbarst....der Verlierer würde mit einem "o" geschrieben 😉
hi
weiß jemand von euch wie schwer es ist sich eine große mfa einzubauen und ob dann auch alle funktionen nutzbar sind?
lg
Ähnliche Themen
- Blaue Neonröhren (4 Stk) im Fussraum (Fahrer, Beifahrer und der hinteren Sitzen)
- Blaue Neonröhren (2 Stk) unter Hutablage wodurch die Beleuchtung bei offenem Kofferraum leicht nach außen scheint.
- Glühbrinen durch blaue LED's ersetzt
- Blenden links und rechts nebem Ascher in Alu-Look lackiert
- Spiegelsteuerung in Schwarz/Chrom
- Fensterheberschalter in Schwarz/Chrom (2 Türer)
- Lichtschalter in Schwarz/Chrom
- Mittelkonsolenverkleidung in Edelstahl-Design
Bin aber noch fleißig am basteln
- GTI Edition Schaltknauf
- GTI Edition Handbremshebel
- Luftdüse und Blende der Mittelkonsole in Edelstahloptik von VW
- Lenkradclip "GT"
- GTI Pedalen und Fußstütze (kommt diese Woche)
- Passat CC Lichtschalter (kommt diese Woche)
- Passat CC Fensterheber (kommt diese Woche)
- Passat CC Spiegelknopf (kommt diese Woche)
- Türgriffe in rot beleuchtet (kommt nächsten Monat)
Abseits der Türgrifflösung ist alles Originalware von VW. Die Beleuchtung gibt es ja so nicht original aber das sieht einfach so schön und wertig aus, dass ich wohl kaum widerstehen werden kann. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
???Zitat:
Original geschrieben von Looser27
Mein R bleibt unverbastelt, denn wie sonst sollte ich den sonst jemals wieder zu nem anständigen Preis verkauft bekommen????😛
Wenn Deine Kiste wirklich so verändert ist, wie es Deine Signatur vermuten läßt, würde ich mich an Deiner Stelle mal schön ins Eckchen setzen und schweigen. Denn den kriegst Du nie wieder verkauft!
Und was meinen Nick angeht.......ab ins Eckchen und Englisch lernen!
Zitat:
Original geschrieben von First_Base
Na jetzt weiß ich immer noch nicht, wo Du die LenkradCLIPSE gekauft hast....😁
Bei E.Bay gib das mal ein:
Artikel Nummer: 200294710268
MfG. M 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.mc.Fly
Hallo,erst eine Ambientebeleuchtung bei E.B**gekauft (da stand das gute Stück noch nicht mal auf dem Hof),
bei E.B** gibt es eine Firma (master-of-the-rings) die bietet die Zier-Ringe und die Rändelcaps an, die Zierringe für:
Radio, Klima, Zündschloss und Lichtschalter die Rändelcaps für Klima und für den Elektroschalter der Spiegel
Das Lenkrad Emblem vom Tour-Edition und einen Satz Lenkradclips in Chrome (da würde ich nicht zu raten,
da Die bei zuviel Sonne blenden können die würde ich Lackieren lassen - in Wagenfarbe ! ? -
eine klare und natürlich auch hellere Alarm LED gab es auch noch.
Die Ablage im Dachhimmel wurde noch gegen das Brillenfach getauscht und Alu-Einstiegsleisten gab es dann
auch noch um Kratzer im Lack zu vermeiden.!!Bild im Anhang!!
Hätte das Wichtigste fast noch vergessen,
Heckscheiben Rollo und: siehe Bild.
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.mc.Fly
Bei E.Bay gib das mal ein:Zitat:
Original geschrieben von First_Base
Na jetzt weiß ich immer noch nicht, wo Du die LenkradCLIPSE gekauft hast....😁Artikel Nummer: 200294710268
MfG. M 😉
30 Euro für ein bisschen Blech ist ein stolzer Preis...
Hallo zusammen,
wieviel Aufwand ist es eigentlich den neuen Spiegelsteuerungsschalter mit Chromknopf und die Fensterheberschalter 4-türig mit Chromeinfassung in einen Golf V Variant Comfortline 1.6 nachzurüsten ?
Muss man für beide Sachen eigentlich die Türinnenverkleidungen abnehmen oder kann man die Schalter auch anders tauschen ?
Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung ?
Ich finde, dass die Chromränder im Golf VI Highline bzw. Passat CC toll aussehen, befürchte jedoch später Klappergeräusche, wenn man die Innenverkleidungen der vorderen Türen abnehmen muss.
Würde mich über ein paar Tips von Euch sehr freuen.
User "autogti" schrieb ja auf Seite 1 des Threads, dass der Einbau wohl sehr einfach war, da wäre eine kurze Beschreibung echt hilfreich.
Grüße
Cibbel
Bei E.Bay gib das mal ein:
Artikel Nummer: 200294710268
MfG. M 😉30 Euro für ein bisschen Blech ist ein stolzer Preis...
_____
Hallo,
ist kein Blech!!
ist Kunststoff mit einer 3D Folie überzogen!!
Aber ich sagte ja ist schöner zu Lacken!!
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von cibbel
Hallo zusammen,wieviel Aufwand ist es eigentlich den neuen Spiegelsteuerungsschalter mit Chromknopf und die Fensterheberschalter 4-türig mit Chromeinfassung in einen Golf V Variant Comfortline 1.6 nachzurüsten ?
Muss man für beide Sachen eigentlich die Türinnenverkleidungen abnehmen oder kann man die Schalter auch anders tauschen ?
Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung ?
Ich finde, dass die Chromränder im Golf VI Highline bzw. Passat CC toll aussehen, befürchte jedoch später Klappergeräusche, wenn man die Innenverkleidungen der vorderen Türen abnehmen muss.
Würde mich über ein paar Tips von Euch sehr freuen.
User "autogti" schrieb ja auf Seite 1 des Threads, dass der Einbau wohl sehr einfach war, da wäre eine kurze Beschreibung echt hilfreich.Grüße
Cibbel
Das ist wirklich recht einfach. Eine Anleitung findest Du unter:
http://www.team-dezent.at/.../G5_Tuerinnengriffe.pdfMan muss dazu sagen, dass die beim ersten mal lösen richtig übel fest sitzen. Wichtig ist auch, dass Du einen Gummikeil oder sowas benutzt. Ich habe einen Teigschaber aus dem Küchenzubehör genommen. der ist aus Gummi und hinterlässt kein Spuren beim arbeiten, verkratzt also nichts o.ä.
Wenn Du die Verkleidung einmal abmontiert hast, dann musst Du lediglich die Stecker abziehen, die Module entfernen, sind eingeklipst, und die neuen Module einbauen, Stecker wieder drauf, fertig. Zum Schluß nur noch die Türgriffe wieder einbauen, wobei da ein richtiges positionieren mit anschließendem festen Druck schon ausreicht.
Verkaufe bei ebay diese LED Türgriffe / Öffner (NEU) für den Golf V (4Türer).
Wer sollche Türgriffe gesucht hat, hier sind sie.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mfg
M