ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wie findet ihr das Angebot?

Wie findet ihr das Angebot?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 11. Juni 2019 um 14:39

https://www.autoscout24.de/.../...0c70-914e-42e6-ba9b-40f514e90da3?...

Das wäre meine erste Besichtigung. Worauf muss ich besonders achten?

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sarah_Koeln schrieb am 12. Juni 2019 um 23:31:10 Uhr:

Zitat:

@tim19286 schrieb am 12. Juni 2019 um 17:43:31 Uhr:

 

Ein Klick ohne große Mühe. Beim MB-Händler, LED, Kamera, weniger gelaufen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz A 200 Urban DCT Navi LED ParkPilot Kamera

Erstzulassung: 08/2017

Baujahr: 2017

Kilometer: 19.692 km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 19.900 €

Danke, war für mich interessant bis ich gelesen habe das es ein ex-car2go Auto ist.

Stimmt. Da würde ich auch die Finger von lassen.

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Mercedes-Benz A 200 Urban LED Navi Park-Pilot Kamera Tempomat

Erstzulassung: 09/2017

Kilometer: 30.450 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 20.430 €

 

@Audiracer1000: ich frage mich immer, warum manche Leute immer auf ihre unsinnigen Aussagen bestehen? Klicke dich mal bei mobile o.ä. durch, bevor du so falsche Aussagen triffst. Und wenn man nur ein gewisses Budget hat, muss man auch mal einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen und nicht bei dem Dorfhändler um die Ecke kaufen, weil es so schön angenehm ist.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Den Preis finde ich soweit okay, vielleicht kannst du noch ein bisschen was runter handeln. Achte einfach auf einen guten allgemeinen Zustand, es sollten keine Kratzer oder Dellen vorhanden sein und der Innenraum sollte bei so einem jungen Auto noch wie neu aussehen. Achte auch darauf, dass die Kilometer und die Historie nachvollziehbar sind. Das ist besonders wichtig. Natürlich sollten auch alle Inspektionen rechtzeitig erledigt worden sein. Technisch sollte es bei einem Auto dieses Alters eigentlich keine Probleme geben.

Grüße

Daniel

am 11. Juni 2019 um 15:53

Hallo

es fehlt LED oder Xenon Scheinwerfer,finde ich persönlich als die wichstigste SA.

Gruß

Moin moin,

sieht auf den Fotos gut aus, Ausstattung top und Preis gut. Hätte ich jetzt auch noch einen gesucht, wäre das auf Sicher ein heißer Kandidat. Kaufen!

am 11. Juni 2019 um 17:00

Was ist an der Ausstattung top?

Ausser 7g, Spiegelpaket und Keyless go hat der nichts weltbewegendes.

Mir würde das LED-Licht fehlen, einmal wegen der Fahrerei bei Nacht und auch wegen der Optik des Fahrzeugs.

Es scheint auch kein MB-Händler zu sein, bei einem jungen Fahrzeug würde ich da viel wert drauf legen, auch, ob der Wagen überhaupt "deutsch" also kein Reimport ist, was bei dem Händler hier durchaus sein könnte.

Nachtrag: Ok, sehe gerade, der ist deutsch ;)

am 11. Juni 2019 um 17:18

Zitat:

@cdfcool schrieb am 11. Juni 2019 um 19:0:16 Uhr:

Was ist an der Ausstattung top?

 

Ausser 7g, Spiegelpaket und Keyless go hat der nichts weltbewegendes.

Mir würde das LED-Licht fehlen, einmal wegen der Fahrerei bei Nacht und auch wegen der Optik des Fahrzeugs.

Das sehe ich ganz genauso. Die Kiste hat nicht wirklich was Sinnvolles an Sonderausstattung verbaut!

 

 

Was beim W176 auf jeden Fall Pflicht ist da er nicht gerade für seine beste Rundumsicht bekannt ist, .... sind:

 

Rückfahrkamera inkl. Einparkhilfe

Totwinkelassistent

Voll LED Scheinwerfer beim Mopf oder Xenon beim Vormopf

 

Rückfahrkamera kann man selber günstig nachrüsten wenn Du ein Schraubendreher bedienen kannst, aber wenn Du schon ein "neues" Fahrzeug kaufst... suche lieber etwas länger, fahre 100km mehr... dafür hast Du gleich alles wichtig verbaut!

 

Aber wenn Du nur einen Mercedes haben möchtest weil gerade irgendwie jeder einen fährt oder toll findet... würde ich diesen auch nicht Kaufen weil er kein AMG Paket hat...

Hallo zusammen,

stimmt. Top ist etwas anders. LED fehlt und eine Rückfahrkamera wäre auch für mich wichtig. Ich habe sie nachrüsten lassen. Kostet dann ganz schön. Sonst steht er ganz gut da. Aber Nebelscheinwerfer sehe ich da keine und Touch hat er auch nicht. Ich würde auf alle Fälle weitersuchen.

am 11. Juni 2019 um 17:54

So schnell wird aus "unbedingt kaufen" ein "weitersuchen".... Das mit der Kamera ist auch richtig, vor allem wegen der Sitze ist man ohnehin im Sehen nach hinten gehandicapt.

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 18:57

Danke für eure Antworten.

Ich brauche keine Kamera, aber mit dem LED habt ihr recht

Dann fahr ich doch nicht hin :-(

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 18:59

Zitat:

@Matjes1506 schrieb am 11. Juni 2019 um 19:18:05 Uhr:

Aber Nebelscheinwerfer sehe ich da keine und Touch hat er auch nicht.

Sorry für die blöde frage, hat nicht jede a klasse touchscreen?

Touchscreen hat erst der W177.

Normale Vertreter-Ausstattung für verhältnismäßig viel Geld. Ohne AMG-Paket echt kein Highlight. Tipp: weitersuchen

am 11. Juni 2019 um 19:12

Zitat:

@tim19286 schrieb am 11. Juni 2019 um 21:03:06 Uhr:

Normale Vertreter-Ausstattung für verhältnismäßig viel Geld. Ohne AMG-Paket echt kein Highlight. Tipp: weitersuchen

Hallo

A200 wirst du kaum günstiger bekommen.

Aber such nach einem mit LED.

AMG Ausstattung ist zwar nett aber nicht lebenswichtig.

ISieht aber jeder anders.

Gruß

Zitat:

@dorint12 schrieb am 11. Juni 2019 um 21:12:37 Uhr:

Zitat:

@tim19286 schrieb am 11. Juni 2019 um 21:03:06 Uhr:

Normale Vertreter-Ausstattung für verhältnismäßig viel Geld. Ohne AMG-Paket echt kein Highlight. Tipp: weitersuchen

Hallo

A200 wirst du kaum günstiger bekommen.

Aber such nach einem mit LED.

AMG Ausstattung ist zwar nett aber nicht lebenswichtig.

ISieht aber jeder anders.

Gruß

Sollte auch nicht abwertend sein. Allerdings sollte man auch den Wiederverkauf im Auge behalten. Und da verkauft sich die AMG LINE einfach besser.

Für einen A200 mit der geringen Laufleistung ist der Preis aber Top. Ja Kamera und LED fehlen. Nur wenn LED sein soll, wirst du für den Preis /Laufleistung keinen finden. Der ist schon recht günstig.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen