Wie findet ihr das Angebot ?

Audi A6 C5/4B

Hey,

Ich überlege mir diese beiden FZG näher anzuschauen:

1

2

Wie ist eure Private Einschätzung ? Auto soll nur dieses Jahr gefahren werden, danach erfolgt ein umstieg auf ein Dienstwagen.

18 Antworten

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden, würde ich in dem Fall Abstand vom A6 nehmen.
Ein Passat 3B / BG mit 1.9er TDI PD wäre m.M.n. das wirtschaftlichere Auto - sparsam und haltbar.
Und als Kombi auch noch mit einem größeren Kofferraum.
Leider ist dieser Motor im A6 eine Seltenheit und auch gebraucht immer noch recht teuer.
Ich trauer meinem 1.9er immer noch hinterher.

Danke erstmal soweit, ich melde mich sobald sich etwas neues ergeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ich weiss immer noch net ob ich mir ein diesel oder benziner holen soll.. bekomme nach ca. 6-7 Monaten einen Dienstwagen gestellt..

Hätte hier ein Golf 3 Diesel 90PS zu Auswahl 320€ Steuern oder ein Passat 125PS Benziner, 114€ Steuern im Jahr. Ich fahre in der Woche ca. 530 KM mit dem Fahrzeug. Keine Stadtfahrten sondern Bundesstraße.

Spart der diesel deutlich mehr Sprit? Ich mein wenn ich 5€ pro Tankfüllung spare das wären bei 5 Füllungen knapp 25€ im Monat, dann müsste ich den diesel deutlich länger fahren um die Steuern bei 5€ spritersparnis pro Tank wieder reinzufahren. Oder geht meine Rechnung nicht auf?

Der Diesel spart schon mehr wie 5 Euro 😁

Der hier wäre was ganz feines

http://home.mobile.de/AUTOOLGUN#des_192423475