ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 19:11

Hallo Liebe Gemeinde,

könnt Ihr mir einen "Schrauber" Eures Vertrauens im Raum Leverkusen-Wuppertal empfehlen? Bei mir steht die 80t Kilometer Inspektion an. Eine Freie Werkstatt teilte mir mit, das ca. 325€ incl. Öl, Kraftstofffilter, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeitswechsel auf mich zu kommen werden. Geht das evtl .in guter Qualität auch günstiger?

Vielen Dank für Eure Hilfe + lieber Grüße

fraenklin

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

 

Zitat:

Original geschrieben von fraenklin

Hallo Liebe Gemeinde,

könnt Ihr mir einen "Schrauber" Eures Vertrauens im Raum Leverkusen-Wuppertal empfehlen? Bei mir steht die 80t Kilometer Inspektion an. Eine Freie Werkstatt teilte mir mit, das ca. 325€ incl. Öl, Kraftstofffilter, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeitswechsel auf mich zu kommen werden. Geht das evtl .in guter Qualität auch günstiger?

Vielen Dank für Eure Hilfe + lieber Grüße

fraenklin

Ruf mal bei Moll in Hilden an (liegt auf der Strecke LEV-W´tal.

Gruß

weflydus

...der demnaächst auch zur 80tausender muss...

...oder der Autopark Remscheid in Remscheid.... :top:

oder aber bei Podlech in Hattingen, die machen einen kompetenten Eindruck, sind engagiert, haben Samstagstermine und sind im Vergleich wirklich preiswert.

Hi

Der von dir genannte freundliche hat, seit dem er auch Ford macht - offensichtlich wegen völliger Überforderung, stark abgebaut.

Kurzfristige Termine kannst du völlig vergessen - unmöglich

wenn man den Wagen beruflich braucht.

Es gibt einen merkwürdigen Djungel von Rep.-Depots, Rabatten und was weis ich.

Nach dem Motto: je älter der Volvo, je billiger die Inspektion.

Habe nach Volvo-Nordland Wuppertal gewechselt.

Arbeiten in 2 Schichten und Samstags. Bin sehr zufrieden. Schnell, kompetent und günstig. 'Notfälle' wurden nach Anruf noch am gleichen Tag erledigt.

Den Preis für die Inspektion kannst du per Mail direkt abfragen. (Siehe Homepage)

Empfehlungen abzugeben ist ja immer etwas "gefährlich", aber ich habe, entgegen des ams-Werkstättentests, mit Nordland bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruß

Martin

PS Nur Spur einstellen lasse ich wohl nicht mehr da ;)

Bin seit 2002 Kunde bei Volvo Nordland und habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Habe bislang alle Inspektionen dort machen lassen, kleinere Reparaturen auf Garantie durchführen bzw. einen 7000-EUR-Unfallschaden reparieren lassen und war immer zufrieden.

In Kürze steht die 100.000er Inspektion an, natürlich wieder bei Nordland. Besonders praktisch finde ich immer, dass die Inspektion quasi über Nacht gemacht wird, d.h. ich kann den Wagen abends spät bringen und hole ihn am nächsten Morgen sehr früh wieder ab.

G.

Zitat:

Original geschrieben von Guido V70 D5

Bin seit 2002 Kunde bei Volvo Nordland und habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Habe bislang alle Inspektionen dort machen lassen, kleinere Reparaturen auf Garantie durchführen bzw. einen 7000-EUR-Unfallschaden reparieren lassen und war immer zufrieden.

In Kürze steht die 100.000er Inspektion an, natürlich wieder bei Nordland. Besonders praktisch finde ich immer, dass die Inspektion quasi über Nacht gemacht wird, d.h. ich kann den Wagen abends spät bringen und hole ihn am nächsten Morgen sehr früh wieder ab.

G.

Das hört sich alles ganz gut an.

Falls es bei Moll irgendwann Probleme geben sollte...

...auch Nordland ist nicht allzu weit...

Gruß

weflydus

...der nächsten Mittwoch seinen Elch zur "Standardwartung" zum Moll bringt (Hilden, nicht D´dorf)

Werde meinen Dickelch vom Moll in Neus bekommen, weiss allerdings nicht wie die Werkstatt dort ist.

Der Verkäufer ist ein nettes Kerlchen.

Winterreifen hat mir der Lagerist das Michelinset angeboten opwohl ich die Conti haben will, angeblich weis er nicht ob und wann die lieferbra sind.

Re: Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

 

Zitat:

Original geschrieben von fraenklin

Hallo Liebe Gemeinde,

könnt Ihr mir einen "Schrauber" Eures Vertrauens im Raum ...Wuppertal empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Martin

Re: Re: Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Du warst schonmal gesprächiger :D :D ;)

Re: Re: Re: Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Du warst schonmal gesprächiger

Ich stehe noch unter Schock...

 

Gruß

Martin

Der nie ein Auto kaufen würde, wo der nächste Händler nicht in greifbarer Nähe ist.

Nordland? echt?????????

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Nordland? echt?????????

So sagt es das Amtsblatt :(

...aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens muss ja nicht zwangsläufig das Ende bedeuten.

Dennoch finde ich es bedenklich, wie viele Volvohändler hier in der Umgebung im Moment die Pforten schliessen :(

 

Gruß

Martin

... aber das ist zumindest eine Erklärung für deine letzten nicht ganz so prickelnden Erfahrungen mit Nordland... :(

Gruß

Jürgen

der glaubt, dass Tupper den Tipp vom GT aufgeschnappt hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Werkstattempfehlung im Raum Leverkusen-Wuppertal