Wer will 3te Sitzbank?
Hallo,
ich ziehe um und möchte die 3. Sitzbank von meinem Caddy nicht unbedingt mitnehmen. Wer will kann sie für 150€ bekommen.
Abholung im Kreis Aschaffenburg.
Viele Grüße
92 Antworten
Hallo,
wir sind auch auf der Suche nach einer 3. Sitzbank (Vorbereitung 3. Sitzreihe bereits vorhanden).
Abholort Berliner Umkreis von ca. 300 km; möglichst grau/grau - andere Farbkombinationen wenn der Preis stimmt ;-)
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank+viele Grüße
Family_Caddy
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach einer 3. Sitzbank für meinen Caddy Life. Am liebsten in rot/grau.
Wohne Raum Westerwald.
Anne🙂
Hallo Caddygemeinde,
suche 3.Sitzbank in blau.
Raum Bremen/Oldenburg.
Und, wie oft willste das jetzt noch schreiben?
Alle 2 Minuten derselbe Text, um 09.11 Uhr, um 09.13 Uhr und jetzt schon zum dritten Mal. Mehr Sitzbänke gibt´s trotzdem nicht.
Ähnliche Themen
Also wenn es so eilt.......in der Bucht ist gerade die passende für nur 599,- € zzgl. 40,- € Versand. Ohne langes Suchen / Handeln / Warten.....da würd' ich sofort zuschlagen.🙄
Aktuell sind in der Bucht recht viele Angebote zu den Sitzbänken. Allerdings beginnen die Gebote/Preise bei 360,- € und das für einfache Graue. 😰
Für irgendwelche Sondermodellpolsterstoffe mag das ja noch u. U. gerechtfertigt sein, aber für einfache graue Bänke bis zu 600,- zu fordern bzw. zu zahlen? Wer macht denn so was???? 😕😕😕
Meine Plätze 6 + 7
habe ich gerade gestern wieder mal ausgebaut. Mann was eine Plackerei. Wenn ich da noch an die Sitzbank im alten R4 denke...
Nur gut dass ich einen "Möbelhund" habe und das Teil nicht auch noch schleppen muss.
Hallo,
habe je eine Doppelsitzbank für 6.+7. Sitzplatz aus einem VW Caddy Maxi in grau/rot sowie eine in grau/blau mit den dazugehörigen Gurten und einer Hutablage anzubieten.
Alle Teile wurden aus Neufahrzeugen ausgebaut weil diese einen Rollstuhlumbau erhalten haben.
Die Sitzbank passt auch in den kurzen/normalen Caddy.
Die Bank kann in Heilbronn, Chemnitz, Halle/Leipzig sowie unterwegs (Würzburg/Schweinfurt/Bamberg/Nürnberg/Bayreuth/Hof/Zwickau/Erfurt/südlicher Berliner Raum) übergeben werden.
Weitere Bilder möglich.
Bei interesse bitte Nachricht per PN.
Hallo, ich würde eine dritte Sitzbank suchen; nach Möglichkeit im Raum Balingen/Hechingen, damit keine Transportkosten dazukommen. Mein Caddy hat die Vorbereitung ich suche also nur die Bank. Nach Möglichkeit Bezug Life Style (grau/schwarz), aber auch anderer Bezug ist interessant. Gruß Karl
N'abend!
Wir suchen für unseren Caddy eine 3te Sitzbank, eigentlich ist die Farbe egal, schön wäre grau/dunkelgrau.
Angebote im Ruhrgebiet bis Kölner Raum wären optimal, damit wir uns die Versandkosten klemmen können.
Grüße Lobby
Servus zusammen!
Ich fahr auch nen Caddy Life Style mit grau/schwarzen Sitzen. Vorbereitung auf 3. Sitzreihe ist vorhanden. Brauch ich da jetzt noch was außer der Sitzbank?
Danke!
Sebastian
Hallo Sebastian
Gurte, Gurtbefestigung.
Eintragung als 7-Sitzer
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo SebastianGurte, Gurtbefestigung.
Eintragung als 7-SitzerViktor
Hä. Sebastian hat die Vorbereitung. Bank rein und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von da Huaber Wastl
Servus zusammen!
Ich fahr auch nen Caddy Life Style mit grau/schwarzen Sitzen. Vorbereitung auf 3. Sitzreihe ist vorhanden. Brauch ich da jetzt noch was außer der Sitzbank?Danke!
Sebastian
Beim Erwerb der Sitzbank noch drauf achten, dass man die Version für Caddy III vor FL (2004 bis Sommer 2010) bekommt😉. Danach gibt es anscheinend Änderungen beim Befestigungssystem, siehe hier.
Ich suche auch eine 3. Sitzbank im Raum Berlin.