1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

VW Touareg 1 (7L)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Das sind Betrüger unterwegs !
Ja Hände weg,sonsz ist Dein Gelg weg !

Escrow Europa com. Vorsicht Vorsicht!

Liebe Forenbenutzer,
auch ich habe auf eines dieser dubiosen Inserate auf meinauto.at reagiert und folgendes Mail zurückerhalten:

Re: VW Touran Highline 2,0 TDI 5-türig 100KW?
Von: Ralf Rambung (ralframbung@yahoo.com)
Gesendet: Sonntag, 22. Februar 2009 13:03:48

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf \2005 VW Touran 2.0 TDI Highline Navi Plus Xenon dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 7.000, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Es ist weiterhin höchste Vorsicht notwendig, da diese betrügerischen Aktionen munter und ungebrochen betrieben werden!!!

ja ein geschäftsmann aus großbritinien .....sein Bruder ist gestorben
verkauft über Internet Fahrzeuge, Treuhand und Transport über escrow europa
Das ist eine kuge bande,dein geld ist für immer weg,
Ich bin auch auf die Nase gafallen,was sind das nur für Menschen ?

Hallo!
Der Betrug geht weiter!!!
Habe dieselbe e-mail wie anscheinend die meisten hier erhalten (toter bruder, england, escrow-europa, edward martin)
auch ich bin zuerst drauf reingefallen; glücklicherweise hab ich mich über escrow europa schlau gemacht und bin auf dieses forum gestossen. ich danke allen, die sich die mühe machen diese erfahrungen im internet zu posten und möchte hiermit auch meinen beitrag leisten. schade, dass es schon viele geschädigte gibt.
ich hab den betrüger noch an der angel, wenn es vorschläge gibt diesem betrug einen riegel vorzuschieben will ich gerne meinen beitrag leisten.
übrigens war inseriert:
Golf V, BJ 2004, 57000km um 5600€ etc... aber eh irrelevant
inseriert auf: www.ländleauto.at
gruss aus vorarlberg!

Zitat:

Original geschrieben von Hundertwasser 130

Leider ist das eine Betrüger der Privat Autos verkauft und lebt angeblich in England
Alleine seine komischne Email Adressen sind schon sehr vertächtig.
Hände weg sonst ist das Geld für immer verloren,spende es lieber nach Afrika ....die hungrigen
Menschen haben wenigstes was davon.
Allso bitte sei vorsichtig !!
Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Hundertwasser 130

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,

Vielen Dank!

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

Ja ein Privater verkauft im Internet Fahrzeuge , die Er nicht besitzt......
über escrow europa ich habe auch schon mein Geld verloren,es dürfte sich um
einen Betrüger handeln.
Ich möchte eine Sammel Klage machen. Bitte meldet euch.

Dieser Geschäftsmann muß doch schon viele ehrliche Menschen betrogen haben.
[/quote

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen!

Alex.

ZUM GLÜCK GIBT ES GOOGLE ..

ich wollte mir bei mobile.de einen Gebrauchte yamaha yzf r 125 Kaufen.

da sah ich dann eine sehr Preistgünstige maschine im netz stehn und dachte mir gut
die is so billig (anstatt 3.500 stand se für1781 drinne) da rufe ich diesen CHRISTOPHER KLEIN (merken) mal an. Diese rufnumemr die im netz drinne stand ging nathürlich nicht -.-

da dachte ich hmm was machste jezz ... oke schriebste dem Typen mal ne mail

ichs chriebte das ich sehr interessiert sei und bla da schreibte er mir das zurück .. auf englisch musste ich erst übersetzen

Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Edinburgh, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnete in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER)

da schrieb ich dnan zurück und meinte das ich wirklich interresse hätte und als er zurücks chireb

meinte er das er halt in england wohnt wegen seiner firma und er hat jetzt finanzielle probleme und braucht das geld ..__

da dahcte ich mir da guckst du mal in foren nach ob dieses

www.escrow-europa.com
www.escrow-europa.com
www.escrow-europa.com

SICHER IST aber wie viele von euch schon sagen nein

zum glück bin ich nicht reingefallen danke an alle

....

MFG SELVIN

achja genau noch was ....

er hieß ja in mobile.de christopher klein

und als er meine e--mail zurück schrieb hieß er auf einmal MARK SLOVER omg-.-

und er meinte a er hätte das in motoscout.24 reingesetzt hatte er aber in mobile drinne seine angebliches mopped -.-

Wollte gerade schauen ob es foren gibt wo das thema escrow-europe.com besprochen wird und da habe ich deine frage bezüglich des vw toureg gelesen. Bin froh das ich das gelesen habe. Hab da etwas das würde dich vl interessieren. ich lass die finger nach deiner frage von dem...

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 1996 VW Golf dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 wochen Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Daß Auto ist voll bezahlt natürlich und in Österreich zugelassen und angemeldet,ich bin der erste besitzer.Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten zustand, mit 119000 km ,komplette Bereifung ist neu +alufelgen,service +pickerl vor 3 wochen gemacht,Vignette, garagengepflegt und wäre ich auch einverstanden zu Verhandlungen über den Preis.
Das Fahrzeug ist jetzt in Großbritannien und ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com

Für dieses auto hätte ich mich interessiert aber nachdem du die selbe mail nur mit toureg bekommen hast lass ich es.

Als ich eine Mail von ihm zurück bekommen habe schrieb er mir die mail mit der mailadresse markus.goer81@gmx.at

Hallo an Alle,

ich komme aus Belgien und habe im Autoscout24 eine Anzeige über einen Peugeot 206 1.6i Cabrio Coupe? in Belgien gefunden. Leider steht der Wagen, oh was für ein Zufall, in London. Mein lieber Engländer ist ein Geschäftsmann der viel unterwegs ist (alle mails die ich geschrieben habe wurden innerhalb 1 Stunde beantwortet, aber er ist eben viel unterwegs!!!) und der vor 3 Wochen mit seiner Familie von Belgien zurück nach London gezogen ist. Dummerweise hat er sein Auto mitgenommen und es ist soooo umständlich das Auto in England anzumelden. Daher muss er es jetzt verkaufen... und sehr günstig (3.000 €, inkl. aller Transferkosten). Ist hier eine andere Story aber die Abwicklung und die Masche ist die Gleiche. Zitat aus seiner mail "The company is well known in Europe.www.escrow-europa.com (Escrow Europa)".
Bin froh euer Forum gefunden zu haben bevor ich auch ein Opfer geworden wäre. Da ich noch in Kontakt mit ihm ( Stephen Bright (sbright74@googlemail.com) stehe, weiss ich noch nicht was ich machen werde.
Jedenfalls Danke für die Warnungen.
Gruss,
Pat61

danke an euch und supper google den ich wehre auch fast reingefalen
hier die nachricht (Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf Audi A3 1.8 Ambiente, dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus dem UK, und ich habe gekauft diesem auto aus Deutschland während arbeitete ich mit meinem Team in einem europäischen projekt . In diesem Moment die auto ist in United Kingdom, weil Ich habe gedacht zu registrieren hier zu verwenden es in meinem Unternehmen , aber Ich muss es verkaufen, weil Ich habe gekauft eine neue ein und Ich zahle monatlich Zahlungen für es.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Germany registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Versicherung aus Germany. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Germany, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis EUR 2.400, denn es ist verhandelbar. Mein letzter Preis ist EUR 1.600 .
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre durch www.escrow-europa.com .

Mit besten Grüßen,
David

--- On Fri, 3/20/09, Kijiji Interessent <post@kijiji.de> wrote:

From: Kijiji Interessent <post@kijiji.de>
Subject: Antwort auf deine Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "AUDI A3 1.8 Ambiente".
To: kijiji-624287-6297aee1439fef6d87a701b59809e9f@mobile.de
Date: Friday, March 20, 2009, 8:19 AM

Du hast auf deine Anzeige mit dem Titel "AUDI A3 1.8 Ambiente" am Kijiji folgende Antwort erhalten:

Alter schwede,

DANKE Leute, durch Euch hab ich jetzt 2000Euro gespart! Ich hab nochmal nachgefragt und noch ein weiteres "Tränendrüsen-email" bekommen:

"Many people ask me why the car is so cheap and because of that they are scepticals in buying it....what the customers don't understand is that,I don't want to make a business with this car,not the money are my problem,I have a very good position in my coutry....i just want to sell this car,because it brings us bad memories....
I would want to sell it to somebody which in normal circumstances ,would not afford to buy it. I would be happy, if somebody will really enjoy it,if my brother wasn't so lucky.

I will appreciate if you will give me a final answer, because i have another customers and don't know what to tell them.

Thank you for your understanding and don't forget to send me your personal info in case that your answer is positive.

Respectfully,

Markus"

phuuu. mal sehen, was er sagt, wenn ich mich nicht mehr melde. Er heißt jetzt übrigens markus goger. Den gibts wirklich in der steiermark. hab dem richtigen markus jetzt mal ne nachricht geschickt. Bin gespannt, was kommt *gg*