ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 18:09

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

 

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

 

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.:D

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

 

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.:D

nein, alles gaaaaanz legal natürlich!!!??:D

am 21. Oktober 2008 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder? :confused:

Wenn das kein Betrug ist, dann wird der Touareg aus Zuckerwatte gebaut, hat einen Gummiband-Aufzugsmotor und wird mit Himbeersirup betankt

:D :D :D

 

so long

am 21. Oktober 2008 um 15:26

Hey , ich Kaufe die Auto. Willste auch Teppich habe ? oder gebe 2 Esel

ne ne , iss Klar

Hallo!

Glaube nicht alles was du liest un diese escrow firma gibt es gar nicht. Du bist gerade auf Betrüfer reingefallen.

Sie versuchen das mit verschieden Autos. Die meisten kommen aus Österreich. Wenn du da was einzahlst bist du Dooffff! Gehe lieber in ein Autohaus um so ein Auto zu kaufen.

Mfg

Ketyh123

..Du kannst auch gerne das Geld an mich überweisen.

Und DU bekommst ein Auto dafür!

Du hast sogar die Wahl von Farbe UND Maßstab ( 1:87, 1:43).

 

 

Im Ernst... bei einer solchen Anzeige/Mail.... einfach wegdrücken....

das erinnert mich an die Nigeria-Mails....

am 23. Oktober 2008 um 6:29

Hallo,

an der Ehrlichkeit sollte jeder zweifeln, wenn ein Text von der Satzstellung und Wortwahl zwar typisch "ausländisch" verzerrt ist, aber jedes Wort fehlerfrei geschrieben wurde.

Viele Grüße

... warum so viele Worte...

Fakes

Greetz,

hp.

Hallo !

Habe auch gerade Kontakt mit diesem Martin Edwards aufgenommen !

Bei mir genau die selbe Story !

Er Geschäftsmann in England Bruder Tod, Auto wird zu mir nach Hause geliefert, Überweisung an "escrow" BLABLABLA........

Dieser Betrüger lässt sich nicht einmal eine neue Story einfallen!!

Habe folgenden Artikel bei gebrauchtwagen at. gefunden

http://www.meinauto.at/auto-77757-Peugeot_307_XSI_HDI_110__FAP__3_tuerig_79KW.html#

Echt Toll Auto um 2499€ statt um 7.412€ wo es in der Eurotax gelistet ist!

Zum Glück bin ich diesem Betrüger nicht reingefallen und habe mich nicht von der Gier leiten lassen und voreilig schnell Geld überwiesen.

Vielen Dank für den aufklärenden Thread.

Ich hoffe das dieser Betrüger bald gefasst wird.

Grüsse aus Österreich

Code:
Mail von "Martin Edwards" an mich
Hallo,
Wenn Sie daran interessiert sind kaufen das Auto, antworten Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und ich werde Starten Sie die Transaktion durch escrow-europa.com..
Der Escrow!-Service ist sehr einfach zu benutzen, man braucht nur die folgenden Schritte zu gehen.
Schritt 1: Erforderliche Daten und Fristen
Nachdem beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sich über die Fristen der Transaktion geeinigt haben, bitten wir den Käufer, Escrow! zu bezahlen.
Schritt 2: Der Käufer bezahlt Escrow!
Der Käufer wird zur Bezahlung aufgefordert, wenn di Details der Transaktion von beiden Seiten akzeptiert worden sind.
Escrow! akzeptiert folgende Zahlungsformen:Bankgutschrift ; Das von Escrow! eingnommene Geld wird auf ein zinsloses Konto übertragen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware
Sobald Escrow! das Geld vom Käufer erhalten hat, informiert er den Verkäufer, der dann die Ware abschickt.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden
Nachdem er die auto erhalten hat, steht dem Käufer die sogenannte Inspektionszeit zur Verfügung, um seinen Kauf zu überprüfen .
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt
Escrow! bezahlt den Verkäufer mittels Bankgutschrift wenn der Käufer die Ware erhalten und für gut befunden hat, oder wenn die in der Inspektionszeit festgelegte Frist abgelaufen ist.
*Note: Wir möchten daran erinnern, das die Kosten für die Lieferung ist unterstützten vom Verkäufer.Wenn der Kunde mit dem Objekt nicht zufrieden ist, kann er Escrow benachrichtigen, dass er die Ware an den Verkäufer zurücksendet. Im Falle einer Rücksendung steht dem Verkäufer dieselbe Inspektionszeit zur Verfügung, um zu überpfüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt wurde. Sobald der Verkäufer den Rückerhalt der Ware und ihren korrekten Zustand bestätigt hat, erstattet Escrow! der Käufer zurück .
Handy - 00447014231562 - nur english
Vielen dank!
Martin

Hallo !

 

 

 

Habe auch gerade Kontakt mit diesem Martin Edwards aufgenommen !

 

Bei mir genau die selbe Story !

 

Er Geschäftsmann in England Bruder Tod, Auto wird zu mir nach Hause geliefert, Überweisung an "escrow" BLABLABLA........

 

Dieser Betrüger lässt sich nicht einmal eine neue Story einfallen!!  

 

Habe folgenden Artikel bei gebrauchtwagen at. gefunden

 

 

 

http://www.meinauto.at/...307_XSI_HDI_110__FAP__3_tuerig_79KW.html#

 

 

 

Echt Toll Auto um 2499€ statt um 7.412€ wo es in der Eurotax gelistet ist!

 

Zum Glück bin ich diesem Betrüger nicht reingefallen und habe mich nicht von der Gier leiten lassen und voreilig schnell Geld überwiesen.

 

Vielen Dank für den aufklärenden Thread.

 

Ich hoffe das dieser Betrüger bald gefasst wird.

 

 

 

Grüsse aus Österreich

 

 

 

 

Mail von "Martin Edwards" an mich

 

 

 

Zitat:

Hallo,

Wenn Sie daran interessiert sind kaufen das Auto, antworten Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und ich werde Starten Sie die Transaktion durch escrow-europa.com..

Der Escrow!-Service ist sehr einfach zu benutzen, man braucht nur die folgenden Schritte zu gehen.

Schritt 1: Erforderliche Daten und Fristen

Nachdem beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sich über die Fristen der Transaktion geeinigt haben, bitten wir den Käufer, Escrow! zu bezahlen.

Schritt 2: Der Käufer bezahlt Escrow!

Der Käufer wird zur Bezahlung aufgefordert, wenn di Details der Transaktion von beiden Seiten akzeptiert worden sind.

Escrow! akzeptiert folgende Zahlungsformen:Bankgutschrift ; Das von Escrow! eingnommene Geld wird auf ein zinsloses Konto übertragen.

Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware

Sobald Escrow! das Geld vom Käufer erhalten hat, informiert er den Verkäufer, der dann die Ware abschickt.

Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden

Nachdem er die auto erhalten hat, steht dem Käufer die sogenannte Inspektionszeit zur Verfügung, um seinen Kauf zu überprüfen .

Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt

Escrow! bezahlt den Verkäufer mittels Bankgutschrift wenn der Käufer die Ware erhalten und für gut befunden hat, oder wenn die in der Inspektionszeit festgelegte Frist abgelaufen ist.

*Note: Wir möchten daran erinnern, das die Kosten für die Lieferung ist unterstützten vom Verkäufer.Wenn der Kunde mit dem Objekt nicht zufrieden ist, kann er Escrow benachrichtigen, dass er die Ware an den Verkäufer zurücksendet. Im Falle einer Rücksendung steht dem Verkäufer dieselbe Inspektionszeit zur Verfügung, um zu überpfüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt wurde. Sobald der Verkäufer den Rückerhalt der Ware und ihren korrekten Zustand bestätigt hat, erstattet Escrow! der Käufer zurück .

Handy - 00447014231562 - nur english

Vielen dank!

Martin

Hallo,

Den wo ich angefragt habe heißt Frank Meyer, auch nicht sehr einfallsreich

Text:

2007 VW Multivan Family 2,5 TDI D-PF Kombi - 8200 km... - € 12.300

Hallo,

Ich hoffe, dass Sie verstehen Englisch weil ich schreibe Deutsch damit gut selbst wenn ich nicht gelebt habe, und hat in Österreich für ein Jahr gearbeitet. Das Auto ist in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan In Österreich registriert. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem. Der Preis, dafür den ich erhalten will, ist der € 12.300 (den Gebühren liefert, haben miteingeschlossen) und wenn Sie damit wir übereinstimmen, können anfangen, die Verhandlung zu vollenden. Das Auto ist im Fallschaden versichert und kann es irgendwo in Europa 3-4 Tagen zu Ihrem Heim auf meiner Ausgabe. Dem Auto jetzt in London, England (Vereinigtes Königreich) einschicken ist befunden weil ich kürzlich bewegt habe. Ich habe entschieden, dass besser ist, es zu verkaufen, weil ich es mehr nicht benutze, und das Rad ist auf hat verlassen Seite und ist sehr schwierig für mich, es in London zu treiben) und es ist zu schlecht, so ein Auto zu behalten, und nicht, es zu benutzen. Ich erkenne, dass das ein billiger Preis für so ein Auto ist, aber meine besondere Lage macht mich mache Dinge, die ich in normalen Umständen nicht machen würde. Ich habe es hier registrieren wollen und behält es für mich. Leider machen Importesteuern, weil das Auto die papiere von Österreich und europäische Regelungen lässt, mich mich besinne anders. Jetzt versuche ich, es hinter zu für so einen niedrigen Preis zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen äußersten Fristbegriff für Bezahlen die Steuern habe. Lassen Sie mich kennen.

Vielen Dank!

Ist im zweiten Mail dann mit escrow gekommen..

und dann Tschüß mit ü.

Finger weg

lg bj

am 20. November 2008 um 22:56

hallo leute!

Mir ist das ganz gleiche passiert.. der selbe text und die selbe masche!

Ich habe eine Anzeige auf willhaben.at gefunden wo ein Audi A3 1,9 Ambiente TDI Limousine/ Sedan 2000, 136000 km., für nur € 2.493,- angeboten wird..

hier meine Mail die ich bekommen habe:

von:

Michael Folkshire <michaelfolkshire@hotmail.com>

Zitat:

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2000 Audi A3 1.9 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 2500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Ich dachte mir schon von anfang an.. das da etwas nicht mit rechten dingen zu gehen kann. Nach einiger Zeit Googlen bin ich hier zu euch auf diese Seite gestoßen.

Am nächsten Tag löschte der Betrüger die Anzeige aus willhaben.at

Nun ist mir klar das es nur ein Betrüger sein kann!

Also Achtung! Lass euch ja nicht auf so etwas ein.

mfg, thomas

hey! gott sei dank dass es google gibt!

bin durch zufall auch auf ein super schnäppchen Per www.Autogeiz gekommen:

Selber Text, klingt nach billigem Übersetzungs Programm, hab ich mir gedacht.

2003 VW Golf 1.9 TDI 4Motion - - - 108.000 km - - - Preis 3500 Euro

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 VW Golf 1.9 TDI 4Motion dass ich

habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann in Northern Ireland und dieses Auto war im

Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2

Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen

darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite

und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen

Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können

registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin

eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog

www.escrow-europa.com .

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Northern Ireland nach Ihren Standort

und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das

Auto oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 3.500, denn es

ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die

Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

 

Mit besten Grüßen,

Edward

DArauf hab ich nochmal geschrieben und wollte mehr infos. Wer hat die Schlüssel oder die Papiere??

dann kam

Hallo,

Mein abschließender Preis ist 3500 Eur... Wir benutzen "Escrow-Europa", der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut"Escrow-Europa" ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern)..Sobald ich das Auto sende, "Escrow-Europa" tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken "Escrow-Europa" (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das

Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse. Danke und haben Sie einen schönen Tag!

Regards

werd die sache noch verfolgen und auch den Verkäufer damit konfrontieren

Kripo Villach ermittelt

Hallo alle zusammen;

 

Es ist leider passiert, dass sich jemach auf so ein Geschft eingelassen hat und 3000€ verloren hat.

 

Der Witz ist, dass nach der Einzahlung noch eine mail gekommen ist:

 

Sehr geehrter Kunde,

 

Wir bestätigen Ihnen, dass die Bank informiert uns, dass die moey sind in unser Bankkonto.Aber wir haben ein Problem mit dem Versand og das Auto.Wenn unsere Agenten ging an die Minister der Ausfuhr auf, die Ausfuhr Papier für das Auto sie sagte ihm, ist imposibile Versandfertig in das Auto ohne den Ausdruck Steuer.Die assurace Steuer aber genau der Preis für sell.This assurace Steuern gehen zu Lasten des Käufers.Dies bedeutet, dass Sie sich zu hinterlegen einem anderen 3000 Euro.Dies bedeutet, dass Sie sich einen anderen zu hinterlegen 3000 euro.This Geld erhalten Sie nur hinterlegen, weil unsere Agenten kommen bei Ihnen zu Hause-Adresse und bringen Sie das Auto und bezahlen Sie das Geld in bar zurück.Es tut uns leid zu diesem Problem, aber wenn Sie keine Anzahlung th eoney bis Montag, die Transaktion wird abbrechen und wenn die Transaktion wird stornieren alle die Steuern zahlen werden von Ihrem Geld und den Rest werden Sie zurück in recive min 6 Monate .Unsere Steuer für 24 Stunden zu Kip das Auto in unserer Hinterlegung ist 250euro. Aber wenn Sie sich damit einverstanden zu zahlen, werden nicht jedes Problem und Sie erhalten Ihr Geld zurück und das Auto ohne Probleme.Wir warten Ihre Bestätigung und hoffe, Sie können die Anzahlung so schnell wie posibile und senden Sie uns die Zahlungsbestätigung.

Auch Lichbildausweiße werden zur Bestätigung mitgeschickt...

 

 

Darauf hin wurde Anzeige erstattet.

Nun ist die Kriminalpolizei daran da zu ermitteln.

das Problem ist, das die Brittischen Behördern erst bie einem Schadern von 15000€ mitarbeiten.

darum wäre es Hilfreich wenn sich weiter Opfer melden würden.

so kann eine "Gruppenanzeige" gemacht werden und die Chanze dass die Betrüger gefasst und das Geld an die

ursprünglichen Besitzer zurück geht.

 

Auch wenn es mich nicht selber betrifft, berührt mich das ganze schon sehr und bitte im namen aller

Opfer zum Mitarbeit und Hilfe.

 

Bitte seid auch so nett dieses Thema noch Publiker zu machen, damit zumindest der Betrug Aufhört.

 

Herzlichen Dank und alles Liebe Marco

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com