ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten
am 13. Mai 2014 um 17:07

hier gehts um C 70 , komisch das da 8 sitzplätze sind-für nen kabrio ziemlich viel.

Andreas

am 13. Mai 2014 um 20:26

vielleicht ist KOMBI im Sinne "HYBRID" gemeint...wie ein Transformer?

Hallo Uwe,

ab jetzt gehöre ich auch zu den Unverbesserlichen. Volvo C70II, D3, EZ Mai 2014, silber, Mommentum + aller Pakete. Bisher (nach 520 KM) ein wunderbares Auto. Sehr ruhig und absolut nicht so "lahm" wie manchmal beschrieben. Hoffe, Alles bleibt so. CruiserC70 aus Neuss /Rhl.

Smiley-faces25

Zitat:

Original geschrieben von CruiserC70

Hallo Uwe,

ab jetzt gehöre ich auch zu den Unverbesserlichen. Volvo C70II, D3, EZ Mai 2014, silber, Mommentum + aller Pakete. Bisher (nach 520 KM) ein wunderbares Auto. Sehr ruhig und absolut nicht so "lahm" wie manchmal beschrieben. Hoffe, Alles bleibt so. CruiserC70 aus Neuss /Rhl.

Na dann aber mal hurtig das 8. internationale Treffen in Erkrath vormerken!

Und da: LINK zur Doodle-Liste anmelden (oder erst mal den genehmen Termin auswählen, der wirkliche wird dann bald festgelegt werden.......)

Von Neuss nach Erkrath isset ja nu nich soooo weit......:cool:

LG U.

PS: Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß! :D

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

vielleicht ist KOMBI im Sinne "HYBRID" gemeint...wie ein Transformer?

...dazu kann ich ein aktuelles Foto meines Cee beisteuern. nachdem nämlich ein Kumpel vor einiger Zeit meinem Auto bei seiner Verwandlung zugesehen hat und es kurz darauf "Transformer" nannte kam mir eine schöne Idee :)

Decepticon cee
Decepticon cee
Decepticon cee
am 16. Mai 2014 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von cee70

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

vielleicht ist KOMBI im Sinne "HYBRID" gemeint...wie ein Transformer?

...dazu kann ich ein aktuelles Foto meines Cee beisteuern. nachdem nämlich ein Kumpel vor einiger Zeit meinem Auto bei seiner Verwandlung zugesehen hat und es kurz darauf "Transformer" nannte kam mir eine schöne Idee :)

sieht cool aus Marcel,

wo bekommt man so ein Badge?

ebay usa

Ich glaube für unser Treffen steht der Termin nun fest :)

27 : 21 für den 22-24 August:

Volvo Treffen

 

PS: Schade das 6 Gespanne nicht antreten können :(

Zitat:

Original geschrieben von Stadjan

Ich glaube für unser Treffen steht der Termin nun fest :)

27 : 21 für den 22-24 August:

Es geht mich ja nichts an, aber in der Liste sind doch x-Leute doppelt aufgeführt, oder? :confused:

In der Tat sind viele Thomas und Silvia am Start...

Aber das wird sich auflösen...

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Zitat:

Original geschrieben von Stadjan

Ich glaube für unser Treffen steht der Termin nun fest :)

27 : 21 für den 22-24 August:

Es geht mich ja nichts an, aber in der Liste sind doch x-Leute doppelt aufgeführt, oder? :confused:

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 20:01

Hallo CruiserC70,

Herzlich willkommen! Viel Spaß und Freude mit Eurem neuen C70 und eine schöne Cabrio Saison, wünscht

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von CruiserC70

Hallo Uwe,

ab jetzt gehöre ich auch zu den Unverbesserlichen. Volvo C70II, D3, EZ Mai 2014, silber, Mommentum + aller Pakete. Bisher (nach 520 KM) ein wunderbares Auto. Sehr ruhig und absolut nicht so "lahm" wie manchmal beschrieben. Hoffe, Alles bleibt so. CruiserC70 aus Neuss /Rhl.

Danke für das herzliche Willkommen. Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch (ggf. im August in Erkrath). Ich wünsche Allen - völlig uneigennützig - einen wunderschönen Sommer und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.. Herzliche Grüße aus Neuss CruiserC70

Schickes-cabrio
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 8:37

Liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein schönes Geburtstagswetter wünsche ich Dir und bis bald bei unserem Wiedersehen beim C70 Treffen in Erkrath im August.

Liebe Grüße

Uwe

Auch von mir liebe Grüße in die Schweiz!

Feiert schön!

LG

Marko

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein schönes Geburtstagswetter wünsche ich Dir und bis bald bei unserem Wiedersehen beim C70 Treffen in Erkrath im August.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo Uwe und Stadjan

vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag :)

Mit lieben Grüssen und bis bald am Cee Treffen

Freue mich Euch da wieder zu treffen

Gruss auch von Eiko :)

Brigitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!