Wer hat sein Caddy Roncalli schon?
Hallo mich würde mal Interresieren wer schon sein Caddy Ron alles so hat. Und wie Die Abholung in Hannover oder beim Händler gelaufen ist. Und Vieleicht habt Ihr ja auch tolle Bilder gemacht von der Abholung in Hannover Und eurem Neuem Caddy Ron. Ich lasse mich Überraschen was Ihr hier so schreibt :-) Beste Grüße Martin Binias
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier die Bilder von dem Staufach mit Klappe unter den Vordersitzen ab Modelljahr 2012
VG
Fleck
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fleck1975
@j.slrIch versuch mal die nächsten Tage ein Bild vom RCD310 zu machen.
Unser Caddy hat die Farbe Ravennablau.Ja, der Berganfahrassistent ist bei DSG jetzt serienmäßig dabei.
VG
Fleck
Danke, freu mich🙂
Kannst auch gern ein paar Aussenfotos reinstellen, hab ja auch Ravenna bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Fleck1975
Hallo zusammen,wie angekündigt habe ich gestern meinen Ron in Hannover abgeholt 😁
Laut dem Mitarbeiter war es sein erster mit Modelljahr 2012.Bestellt habe ich einen 1,6TDI mit DSG.
Also die Nebelscheinwerfer wurden nicht geklaut, dafür aber die Schubladen unter den Vordersitzen,
das sind jetzt Staufächer mit Klappe vorne dran.
Das Display am Radio (RCD310) hat das die neuen Farben, also helle Schrift auf dunklem Hintergrund und ist sehr gut abzulesen.
Dazubekommen habe ich noch den Berganfahrassistent, ohne ihn bestellt zu haben.VG
Fleck
Hallo Fleck1975
hattest du auch den höhenverstellbaren Beifahrersitz bestellt? Was ist im MJ 2012 daraus geworden?
Das Nilpferd
Hallo,
ja, hatte auch den höhenverstellbaren Beifahrersitz bestellt.
Er ist auch so geliefert worden, nur aus den Schubladen wurden Klappen.
VG
Fleck
@ Fleck
Und bei der Schiebetüren-Führung hat sich aber nichts geändert?! Wäre ja schön wenn da jetzt die Laufschiene schon drauf wäre!
Gruß Skopter
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe leider keinen Vergleich wie die Führung der Schiebetüren vor dem FL aussah.
Ich werde morgen gerne mal Bilder machen, dann kannst Du es Dir genauer anschauen.
VG
Fleck
Hat sich nichts geändert, keine Panik! 😛
Gruß Ulf
Warum auch?
Es hat sich seit Beginn des Caddy nichts geändert, auch nicht beim Facelift. Warum also sollte sich jetzt etwas ändern?
Wenn Du die Laufschienen haben willst, kannst Du sie ja einbauen (lassen). Das ist für VW doch wesentlich lukrativer als die Teile direkt einzubauen 😉
Viele Grüße
Zitat:
ich habe leider keinen Vergleich wie die Führung der Schiebetüren vor dem FL aussah.
... die Führung der Schiebetüren ist eins der ganz wenigen Teile, die seit 2004 unverändert verbaut wird 😁 ...
Gruß LongLive
...die seit 2004 unverändert nicht verbaut wird...😁😉.
Es hätte ja könne sein, dass sich einer bei VWN vertut und ausversehen bei den MJ2012 plötzlich mal die Schiene installieren lässt ab Werk....
Wieso sollten denen nicht ml positive Fehler unterlaufen....wäre ja genau so schön, wie dass ich meine MuFuAnzeige geschenkt bekomme weil auf Serie umgestellt... 😁
Servus....
....könntet ihr euch auch noch dran beteiligen an der kompletten Zusammenstellung nützlicher/sinnvoller Klein/Teile, so wie z.B. die Laufschienen und die Stopfen bei den Scheibenwichern.... damit man da ma ne nachvollziehbare Liste hat und weiß was man noch kaufen muss?!
Gleich noch ne andere Frage: Was habt ihr für Fußmatten....oder habt ihr ne Idee, wie ich den Boden irgendwie mit leicht zu reinigenden Matten auskleiden kann?
Grüße....Stefan
Zitat:
Wieso sollten denen nicht ml positive Fehler unterlaufen....wäre ja genau so schön, wie dass ich meine MuFuAnzeige geschenkt bekomme weil auf Serie umgestellt... 😁
Servus....
geschenkt ist die nur beim Ron, sofern nicht bereits bestellt. beim normalen trendline wurden ja mit MJ12 die Nebler gestrichen
Ja...schon klar...aber aber hätt ka können sein, dass die ausversehen ne Laufschiene spendieren....
Zitat:
Original geschrieben von skopter
....könntet ihr euch auch noch dran beteiligen an der kompletten Zusammenstellung nützlicher/sinnvoller Klein/Teile, so wie z.B. die Laufschienen und die Stopfen bei den Scheibenwichern.... damit man da ma ne nachvollziehbare Liste hat und weiß was man noch kaufen muss?!
Gleich noch ne andere Frage: Was habt ihr für Fußmatten....oder habt ihr ne Idee, wie ich den Boden irgendwie mit leicht zu reinigenden Matten auskleiden kann?
Grüße....Stefan
Hallo Stefan,
diese Infos gab es schon in verschiedenen Freds, z.B. hier. 😎
Trotzdem hier mal meine Sammlung:
- 2 Abdeckungen Wischerwelle
Teilenummer: 1J0 955 205A 9B9
- Silikon-Einlagen in den Türen rechts und links
Teilenummer: 1T 0868133 3U6 / 1T 0868134 3U6
- Silikon-Einlage für die Schubladen unter den Vordersitzen
Teilenummer: 6Q0 882611
- 2 Stopfen Wasserkasten (für die Bohrungen der Scheibenwischer der englischen Version, sonst bildet sich dort ein Sumpf aus altem Laub)
Teilenummer: N 10226501
- Laufschienen Schiebetür (ja, der Lack bleibt auf dem Holm!!!)
Teilenummer: 2 KO 843 713
- Kofferraum-Seitenteppiche (der Kunststoff der Seitenverkleidung soll sehr kratzempfindlich sein)
Teilenummer: B-907177L-LIFE (links), B-907177R-LIFE (rechts)
Quelle: http://pfeil-automotive.com/index.php?...
- Innenleuchte mit Leselampen (ohne Ambientebeleuchtung)
Teilenummer: 3B0947105C Y20
- Ladekantenschutz für lackierte Heckstoßstange
Teilenummer: 2K3061197
- Gummifußmatten, vorn
Teilenummer: 2K1061501A 041
- Gummifußmatten, hinten
Teilenummer: 2K0061511 041
- Carbox Kofferraum Formschale (ist eigentlich nur für das Vor-FL Modell geeignet, da sich die Halterungen der jetzt herausnehmbaren Rückbank geändert haben. Wenn man den umlaufenden höheren Rand nicht wegen auslaufenden Flüssigkeiten benötigt, kann man die Matte an der Frontseite aber passend zuschneiden.)
- Schalldämpfung Motorhaube
Teilenummer: 1T0 863 831 F (+ 10 Halteklammern 8E0 863 727 A)
- Spritzschutz (Schalldämpfung Motorunterseite)
Teilenummer: 1K0 825 237 AG (+ 9 Schnappmuttern N 909 591 01 / + 9 Innensechsrundschrauben N 103 546 02 / + 3 Innensechsrundschrauben M8x20 WHT 000 729 A)
Achtung: die letztgenannten 3 Innensechsrundschrauben sind nur für den TSI, bei anderen Motoren sind z.T. andere Schrauben erforderlich (s. ETKA)!!!
Fotos habe ich noch nicht gemacht von den ganzen Teilen. Bei Interesse kann ich das aber gerne nachholen.
Viele Grüße
(OT)
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
- Kofferraum-Seitenteppiche (der Kunststoff der Seitenverkleidung soll sehr kratzempfindlich sein)
Teilenummer: B-907177L-LIFE (links), B-907177R-LIFE (rechts)
Quelle: http://pfeil-automotive.com/index.php?f ... dy-Spezial
Also das kann ich definitiv bestätigen, mein jetziger Caddy hat zwei Umzüge und eine komplette Hausrenovierung mitgemacht und die Seitenverkleidungen sehen arg zerkratzt aus, trotzdem ich da meist nen Schutz (Pappe, Decke) vor hatte in irgendeiner Weise, aber sobald man da irgendwie mit irgendwas gegenkommt hat man eine bleibende Erinnerung ... für mich ist das nach Familie immer auch ein Nutzfahrzeug gewesen, daher stört mich das jetzt nicht großartig aber wenn man Wert drauf legt (Wiederverkauf ...), machts wohl Sinn. Beim neuen werde ich mir da sicher auch erstmal wieder mehr Mühe geben und Umziehen steht auch nicht mehr an ;-)
Dazu eine Frage, bringt die zusätzliche (?) Motorhaubendämmung denn wirklich so viel?
Grüße
(/OT)