ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Wer hat ein Bodykit verbaut?

Wer hat ein Bodykit verbaut?

BMW X6 E71
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 16:49

So wie es alle haben ist es ja doch irgendwie etwas langweilig, deshalb denke ich darüber nach, meinen X etwas zu "verschönern".

Auf der relativ langen aber nahezu erfolglosen Suche ist mir bisher nur diese Spoilerlippe aufgefallen.

http://www.bodyandparts.de/.../...spoilerlippe-m-style-bmw-x6-e71.html

Habt Ihr ein Bodykit verbaut und wenn ja, welches?

Danke

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DanielFR01 schrieb am 19. Juni 2015 um 19:00:12 Uhr:

Das Thema Unterhalt ist mir eh egal aber wenn ich auf Ebay 10 mal klicken muss und dadurch mehr als 200 Euro spare, dann gibt es da keine Diskussion für mich.

Ich brauche neuen Bremsen ect. ---> Klick klick und lass mir die zuschicken. Zum Werkstatttermin liegen die dann im Kofferraum.

So schnell spart man 500 Euro und da geht es nur ums Prinzip.

Das ist natürlich ne leichtfertige Nummer. Wie ja jeder weiss ist Ebay ein Sammelplatz für Plagiate aller Art. Angefangen von Turnschuhe, Taschen, Technik usw.

Wie auch jeder wissen sollte werden ebenfalls lukrative Marktanteile wie Zubehör für Autos gefälscht. Googel mal ein wenig nach.

Ich als Werkstattleiter würde dir gute Fahrt wünschen und sagen du sollst das selbst einbauen. Dann quitschen die Dinger und eiern beim Bremsen rum. Was dann ? Ausbauen und zurückschicken :D

Also sowas kauft man ganz klar beim Fachhändler und wenns der ortsansässige Teilehändler ist.

Ebay ist ein nogo bei Bremsen..... :D

Geiz ist nicht immer geil.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi Daniel!

Schau mal hier in Ruhe alles durch, das hilft vielleicht etwas weiter: Die Fronten ändern sich!

Gruß Fred

Ich hatte als junger mann sowas mal an meiner S-Klasse, das ist Dreck!

Wenn Bodykit,dann ABS Kunststoff, aber kein billiges GFK!

GFK ist IMMER ungenau und das absolut billigste Rotzmaterial.

Original M oder M-Performance kostet auch nicht die Welt,

und das was du da hast ist weit entfernt von nem Bodykit,

das ist Ansatz für deine Original Stoßstange, dann ist der vorne tiefer,

aber Schweller und Heckstoßstange immer noch auf normaler Höhe...

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 17:16

Ja, ich wollte nur mal eine Möglichkeit zeigen wie weit ich bisher gekommen bin. Wo finde ich denn die Performance Teile?

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 18:07

Bei diesem Magnda Tuning finde ich alles etwas undurchsichtig, zu mal fast alles ohne Gutachten ist.

Dieser Ansatz gefällt mir: http://www.magnatuning.ro/de/product/15521/BMW-X6-E71-MX-Frontansatz

...oder gibt es damit eventuéll beim TÜV Probleme?

Zitat:

@DanielFR01 schrieb am 17. Juni 2015 um 20:07:40 Uhr:

Bei diesem Magnda Tuning finde ich alles etwas undurchsichtig, zu mal fast alles ohne Gutachten ist.

Dieser Ansatz gefällt mir: http://www.magnatuning.ro/de/product/15521/BMW-X6-E71-MX-Frontansatz

...oder gibt es damit eventuéll beim TÜV Probleme?

Bei dem jetzt nicht - steht ja unterm Punkt "Gutachten", dass ein TÜV Gutachten mit dabei ist.

Aber bei diesem hier: http://www.magnatuning.ro/.../BMW-X6-E71-Eagle-Wide-Body-Kit

Hättest du jetzt beispielsweise Probleme beim TÜV, da kein Gutachten..

(Mal davon abgesehen dass das jetzt nach schei** aussieht, welches nicht einmal ein Gutachten hat..).

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 21:45

Laut Händler haben diverse Teile ein Materialgutachten aber kein Teilegutachten, sodass eine Einzelabnahme notwenig ist. Also lassen wir mal lieber die Finger davon.

Zitat:

@DanielFR01 schrieb am 17. Juni 2015 um 19:16:55 Uhr:

Ja, ich wollte nur mal eine Möglichkeit zeigen wie weit ich bisher gekommen bin. Wo finde ich denn die Performance Teile?

...bei BMW oder auch bei Ebay. Bei BMW kann man Dir genau sagen welche Teile Du für Dein Auto zur Umrüstung benötigst. Ansonsten gibt es diverse Tuner für den X6:

Hartge

Schnitzer

G-Power

Hamann

etc.

Themenstarteram 18. Juni 2015 um 14:57

Stolze Preise werden da ausgerufen :)

Zitat:

@DanielFR01 schrieb am 18. Juni 2015 um 16:57:29 Uhr:

Stolze Preise werden da ausgerufen :)

Nun ja, der X6 ist nun mal kein billiges Vergnügen. Für nen Satz neue Bremsen und Ölservice bin ich auch gerade wieder 2 Riesen los geworden. ;)

Zitat:

@pucky7 schrieb am 18. Juni 2015 um 17:19:02 Uhr:

Zitat:

@DanielFR01 schrieb am 18. Juni 2015 um 16:57:29 Uhr:

Stolze Preise werden da ausgerufen :)

Nun ja, der X6 ist nun mal kein billiges Vergnügen. Für nen Satz neue Bremsen und Ölservice bin ich auch gerade wieder 2 Riesen los geworden. ;)

Joah,war heute auch beim :) wegen einem Kostenvoranschlag zum Ölwechsel inkl Filter und Bremsen komplett hinten.

1000€ aber was muss,dass muss;)

hat mit dem Bodykit nix zu tun, wurde ich auch nicht machen, nur kurz zum Thema Service

600 ist ein Ölservice, min.800 hintere Bremse für meinen beim ;)

ich habe mir die hintere Bremse jetzt um 400 besorgt und Einbau liegt bei 100.

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 18. Juni 2015 um 18:17:23 Uhr:

hat mit dem Bodykit nix zu tun, wurde ich auch nicht machen, nur kurz zum Thema Service

600 ist ein Ölservice, min.800 hintere Bremse für meinen beim ;)

ich habe mir die hintere Bremse jetzt um 400 besorgt und Einbau liegt bei 100.

600€ Ölservice????

Werde es evtl auch nicht bei BMW machen lassen.

Bin noch am überlegen,ob es sich so rentiert beim wiederverkauf

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 18. Juni 2015 um 19:13:14 Uhr:

 

600€ Ölservice????

Werde es evtl auch nicht bei BMW machen lassen.

Bin noch am überlegen,ob es sich so rentiert beim wiederverkauf

Wenn Du den Wagen eh nicht Scheckheft pflegst, brauchste Dir über ein Motortuning auch keine Gedanken machen. Die Kulanz wird dann mickrig ausfallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Wer hat ein Bodykit verbaut?