ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. wer hat die ganzen Schäden verursacht.......???

wer hat die ganzen Schäden verursacht.......???

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 13:38

hey Lutz,

schaut Euch mal die Typklassen per 01.01.2016 zum CLA an, da wird einem schwindelig :mad:

Hatte heute zuerst nur nach dem 200er geguckt, den ich im Januar als SB bekomme (2015 KH 18, VK 22, TK 21 / 2016 20/26/21) und jetzt mal generell nach CLA, das ist teilweise echt krass: http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html

Beste Antwort im Thema

Also wenn Du auch aus dem Münchner Raum bist, ein kurzes Beispiel, vielleicht hast Du den ja auch gesehen ;-)

Letztes Jahr Oktober oder November fahre ich auf der linken Spur die A96 richtung Ammersee.

Auf Höhe Germering dachte ich...was los, Auspuff abgefallen? Es röhrt komisch....

Blick nach rechts hinten.....Aufgemotzter CLA45, 95 oder was auch immer, Auspufftopf Kinderkopfgröße ;-)

Was sitzt drin.......ich denke das brauche ich nicht zu erwähnen, aber maximal 22-23 Jahre alt....

Es waren alle drei Spuren belegt, da Feierabendverkehr...Er spielt mit dem Gas (kann auch Parkinson am Fuss gewesen sein) und röhrt weiter....Er drängelt vor Ihm und neben Ihm die Fahrzeuge weg, nur es läßt sich im Feierabendverkehr nicht wirklich jemand davon beeindrucken...

Auf Höhe Gilching versucht Er zwischen mir und meinem Vorderman in eine Lücke von 3 Metern einzuscheren....hat nicht geklappt, da ich fast in die Leitplanke gedonnert wäre....

Er kommt nirgends vorbei (hats wohl sehr eilig gehabt)

Er hat runtergeschalten in den 4. 3. 2. dann gings los...ab auf die Standspur und bis Oberpfaffenhofen durchgedonnert.....

Leider keine Zivilstreife unterwegs und leider kein LKW auf dem Standstreifen, wie schade....;-)

Nun das Privatrennen in Berlin, habe ich in München auf der Sonnenstraße auch schon erlebt, allerdings NUR EIN CLA, wollte wohl den Abzug testen ;-)

Nur so nebenbei......

Übrigens gab es mal eine 27 PS Beschränkung altersbedingt für Junge Fahrer bei Motorrädern, warum nicht beim PKW auf 100 PS beschränken....Ich wäre dafür....

In meiner Zeit damals bei der Freiwilligen Feuerwehr habe ich genug von diesen "Charakter Typen" aus dem Auto geschnitten......

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

@x3black -- > :-*

Hallo zusammen,

ich glaube, dass damit das Thema an dieser Stelle ein Ende gefunden hat.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. wer hat die ganzen Schäden verursacht.......???