ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wert dieses Golf IV! Hilfe!

Wert dieses Golf IV! Hilfe!

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:53

Hey,

ich fahre als Drittwagen einen Golf IV(Bj.`99 & 75PS)der 39.000km drauf hat!

Noch kein Unfall & kein Vorbesitzer!

Zwischen welchem Betrag kann ich ihn verkaufen, sind 8000,- ok ?

Grüße & danke schon mal!

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2009 um 17:49

Hallo "mein Freund" Padre,

dein Wortschatz umfasst mehr als 1000 Worte...?????? ...

Bitte lese dir meine Antwort, die dich offensichtlich stört, richtig durch bevor du wieder auf deine ganz indivuduelle Art antwortest...Wenn meine Aussagen dich geistig überfordern, kann ich dir das ja noch mal erklären...Ich gebe gerne Nachhilfestunden

Das ist ein öffentliches Forum wo jeder User seine Meinung schreiben kann, ohne von Typen wie dich dumm angemacht zu werden, aber jedes Forum hat eben seinen Trottel..., hier hebt er eben ein "Idiot" Schild hoch...wie amüsant !

Behalte deine geistigen Entgleisungen und deine dumm-schlauen Lebensweisheiten für dich & beschränke dich zukünftig auf konstruktive Beiträge, als deine Minderwertigkeitskomplexe an Forumsmitglieder auszulassen...

Mehr hab ich dazu nicht mehr anzumerken...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. April 2009 um 10:59

Geh auf Autobudget dann kannst du dir ihn kostenlos schätzen lassen.

sei froh wenn du 4500€ bekommst

am 14. April 2009 um 11:53

ich denke auch mal so um die 5000 eus.mehr auf keinen fall.

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Zwischen welchem Betrag kann ich ihn verkaufen, sind 8000,- ok ?

8000 Lire vielleicht ;).

Rechne mal eher mit unter 4000 €.

8000 Euro für ein zehn Jahre altes Auto mit nur 75 PS? Ok, dann will ich für meinen Diesel aber noch 12.500 sehen, immerhin ist der von 01 und hat deutlich mehr Ausstattung. :rolleyes:

am 14. April 2009 um 17:22

Also zum Abwracken ist er noch zu schade-da würde das Golf-Fan-Herzilein bluten - aber sei nicht zu euphorisch...der Automarkt ist total im Keller...

Direkte Frage: Was würdest du für einen 10 Jahre alten Golf bezahlen - Hand auf's Herz!

Die kostenlosen Schätzprogramme sind nicht schlecht für einen groben Überblick, nur die spucken nur einen Wert X aus - liefern dir aber keinen Deppen dazu, der dir die Euronen dann bezahlt.

Mein Tipp wäre 3500 € - aber kaufen würde ich ihn persönlich nicht, net böse gemeint ;-)

Viel Glück bei der Käufersuche.

Gruß Schnappi

Themenstarteram 16. April 2009 um 11:41

Naja, ich hab nur mal bei mobile.de geschaut & da haben eben alle einen Verkaufspreis von ca. 6000-9000, ebenfalls mit der selben Kilometerzahl & mit dem selben Baujahr!

Ich war beim Händler & er würde mir dafür 4500€ geben, bei einem privaten Verkauf, wäre aber sicherlich noch mehr drin oder, nicht viel, aber zumindest 500-1000!?

Grüße!

Vergiss es! Die Preise sind total im Keller. Für 8000 kriegst du schon locker einen Golf V mit einiger Ausstattung.

Privat wird sicherlich mehr drin sein aber das Problem ist, dass zur Zeit niemand ein Auto kaufen will! Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und die meinen alle, dass es zur Zeit absolut mies ist und kaum Gebrauchtwagen verkauft werden. Die bleiben alle auf den Wagen sitzen bzw. verkaufen teilweise schon mit Verlust. 2 Händler bei mir um die Ecke haben sogar schon dicht gemacht.

Versuch dein Glück aber du wirst es schon früh genug merken. ;)

Bin mal gespannt, was die Leute so für meinen geben... ;)

am 19. April 2009 um 13:05

5500€

Du kannst ja auch warten bis die der driss vorbei ist mit dem abwracken. Oder du versuchst es, wenn der händler dir schon 4500 gibt dann findest du sicherlich privat jemmanden der dir mehr geben wird nicht jeder hat ein auto zum abwracken oder hat mal eben kohle für ein neues auto, deswegen bleib bei einem realistischen preis und hab geduld dann wirst du auch jemmanden finden. Und hör nicht auf die jecken, die meinen 4500€ weil das alles dirss ist.

Zitat:

Original geschrieben von schnappischnapp

Mein Tipp wäre 3500 € - aber kaufen würde ich ihn persönlich nicht, net böse gemeint ;-)

3500€ bist du besoffen? oder lebst du auf den Mond haha ich check manchmal nicht wo die Leute leben 3500 ja vllt für nen golf 3er

Themenstarteram 20. April 2009 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von schnappischnapp

Mein Tipp wäre 3500 € - aber kaufen würde ich ihn persönlich nicht, net böse gemeint ;-)

3500€ bist du besoffen? oder lebst du auf den Mond haha ich check manchmal nicht wo die Leute leben 3500 ja vllt für nen golf 3er

Ja, frag ich mich auch, weil 3500€ ist ein richtig beschissenes Angebot ;)

Padre, geb dir Recht, ich warte jetzt mal ab!

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

3500€ bist du besoffen? oder lebst du auf den Mond haha ich check manchmal nicht wo die Leute leben 3500 ja vllt für nen golf 3er

Ja, frag ich mich auch, weil 3500€ ist ein richtig beschissenes Angebot ;)

Padre, geb dir Recht, ich warte jetzt mal ab!

Grüße!

Nicht weniger wie von dir erwartete 8000€...merkste?

am 20. April 2009 um 14:39

Hallo Padre,

Ich bin nicht besoffen und auf dem Mond wohne ich auch nicht... - aber bei der von dir gebrauchten Ausdrucksweise kann ich mir ungefähr deinen IQ ausmalen!

Wer jemanden um seine Meinung fragt, darf sich nicht wundern, wenn er eine Antwort erhält die ihm nicht so ganz gefällt...also fallen mir dbzgl. spontan 2 Lösungsmöglichkeiten ein...

1. der Fragende kommt mit der Antwort klar und behält seine geistigen Ergüsse & verbale Entgleisungen für sich O D E R

2. einfach nicht fragen...

Gruß Schnappi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wert dieses Golf IV! Hilfe!