Wendeladeboden

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

was bitte bietet der Wendeladeboden, der gegen Aufpreis bestellt werden kann? Leider gibt es keine Beschreibung dazu.

Beste Antwort im Thema

Bitte schön 😉

gruß Dominik

Pict0207
Pict0208
Pict0209
+4
40 weitere Antworten
40 Antworten

Das, was das kleine Ferkel in seinen fast unzähligen Bilder gezeigt hat, ist eine Wendematte für den Gepäckraum,
einseitig Velours bzw. gummiert, zur Abdeckung des gesamten Gepäckraums, auch bei umgeklappter Rücksitzlehne!

Diese ist aber nicht das gleiche wie ein Wendeladeraumboden. Der Boden ist aus festem Material und ist in einem Ausschnitt im Kofferraum eingelassen. Dort kann man ihn umdrehen und zwischen Teppich oder Kunststoffwanne wählen!!!

AHA, und wo bleiben die Bilder 😁

Ferkel, wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche hast du die Kofferraumeinlage und nicht den Wendeboden. Den Wendeboden kann man seit kurzem als Sonderausstattung bestellen.

Ich nutzte auch die einfache Kofferraumeinlage, ist absolut praktisch. Wenn ich lieber Tepich haben möchte, kann ich sie herausnehmen oder zusammenrollen - ist jedoch erst ein mal passiert. Vor allem ist sie mit ca. 40 € preislich eine klasse Lösung!

Vielen Dank für die Bilder. Wie nun der richtige Wendeladeboden aussieht, würde mich auch noch interessieren. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ing81

Vielen Dank für die Bilder. Wie nun der richtige Wendeladeboden aussieht, würde mich auch noch interessieren. 🙂

Die Bilder wirst Du wohl frühestens in Juli sehen, wenn die ersten FL´s ausgeliefert werden und der Boden bestellt wurde. Vor dem FL gab es diesen Boden nämlich noch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von digga2408

Zitat:

Original geschrieben von Ing81

Die Bilder wirst Du wohl frühestens in Juli sehen, wenn die ersten FL´s ausgeliefert werden und der Boden bestellt wurde. Vor dem FL gab es diesen Boden nämlich noch nicht...

Edit: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist im Prospekt vom A3 FL der Boden zu sehen... Aber nicht hauen, wenn´s nicht stimmt!!! Aber irgendwo habe ich ihn schon gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von digga2408

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist im Prospekt vom A3 FL der Boden zu sehen... Aber nicht hauen, wenn´s nicht stimmt!!! Aber irgendwo habe ich ihn schon gesehen...

Im Prospekt ist nur ein Foto der Wendematte.

Dafür muss ich dot lesen, dass der Wendelade

boden

nur für Fronttriebler erhältlich ist 🙁

gibt es mittlerweile Fotos? ^^

lg

dann gehe ich mal schnell raus und mach 2-3 😉

Bitte schön 😉

gruß Dominik

Pict0207
Pict0208
Pict0209
+4

wowi 🙂 vielen Dank für die tollen Fotos ^^

kein ding 😉

hat man eigentlich noch diese "Kante" wenn man die Rücksitzbank umklappt?

lg

weiß jetzt nicht welche Kante du meinst....^^

wenn man die Rückbank umklappt liegt der Kofferraum nen Stückchen tiefer
und jetzt würde mich interessieren, ob du eine komplett gerade Ladefläche hast?

lg

Deine Antwort