ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welches Pop off im 225PS

Welches Pop off im 225PS

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 11:44

Hallo, welches Pop off sollte ich fahren im 225 gechipten TT 1,8T

Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
45 Antworten

das Forge 007P welches ich nagelneu + Zubehör verkaufe!!

forge splitter Bov ist perfekt auf die vag 1.8 T abgestimt und schickt dir den motor nicht in den notlauf wie alle anderen ntile das amchen.manche sagen ja bei mir funktionieren auch andere aber das ist echt glückssache aber das forge splitter ist top.lässt ich sag al ein beispiel 2/3 zurück in den trakt und 1/3 raus in die atmosphäre damit du das bekannte zischen hast.

wird dich zwar locker ca 200 € kosten aber dafür weiss man was man hat und es jagt den motor bzw das steuregerät nicht in den notlauf.

mfg knele

will er ein popoff oder ein blow-off hybrid?

ich habe auch gelesen, dass das splitter die 200€ nicht wert ist, bei dem mäßigen abblasgeräusch. wenn du es vor allem wegen dem klang machen willst, kauf das von patrick oder zb bailey dv36 und mache deine erfahrungen. die dinger kannst du notfalls fast fürs gleiche geld wieder verkaufen.

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 18:20

Ich dachte das es einfache wäre ein originales aus Metall zu kaufen also was so aussieht wie das originale, wollte auch keine 200€ für sowas ausgeben.

was meinst du mit original ? von audi gibts keines aus alu, das sind alles andere hersteller...

also gehts dir nur um die optik und nicht um den klang ? dann hol dir ein geschlossenes, welches dann nicht abbläst, sondern wie das originale den druck zurück in die ansaugung führt. verbreitet ist da das forge 006. ist auch minimal lauter als original.

das kostet nue allerdings auch um die 140€.. gebraucht aber auch oft um die 60-80€ zu finden. kauf dir keine billigen imitate, dann lass es lieber ganz sein !

hier ist mein Set, dass zum Verkauf steht

nagelneues Forge 007P

1x neue grüne Feder

2x Kolben

2x Sets mit den notwendigen Dichtungen

2X Mobil1 Synthetic High Temp Grease

1X Aufkleber:D

und der flauschige Teppich Vergleich OEM zum Forge

Sowas nennt sich Flokati...:D 

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Sowas nennt sich Flokati...:D

der kratzt so übel, unterm Arsch ;)

Aber das Forge glänzt prima darauf :D

Aber nur wenn man drauf rumrutscht...dann soll die Hitzeentwicklung auch beachtlich sein!:D

Aber um auch was zum Thema zu sagen;

Fahre seit Jahren das Hyperboost von Stratmosphere und bin zufrieden!

Jungs..Ihr habt ja keinen Plan!;) Sowas nennt sich Lammfell!

Für Lammfell ist das aber ganz schön lang...was n das für ne Rasse?...irisches Zottellamm?:D

Lammfell=natürlich

Flokati=synthetisch ;)

So, hier mal ein Vergleichsfoto von meinem "Flokati"!

Hab noch schnell mein OEM Ventil draufgelegt um ein wenig beim Thema zu bleiben...:D

Obwohl, viel kann man aus dem Thema eh nicht mehr rausholen, dazu wurde ja nun schon über die Jahre reichlich geschrieben.:p

Man Leute sind wir fertig...:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welches Pop off im 225PS