ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welches MMI habe ich genau?

Welches MMI habe ich genau?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 10:30

Hallo

Ich habe mir ein Audi A4 8K BJ 08/2010 gekauft. Nun möchte ich wissen welches MMI ich genau habe da ich mal geoogelt habe und 1000 Bilde etc. gesehen habe aber letztendlich weiß ich immer noch nicht genau welches ich drin habe. Ich habe das Auto nur Flüchtig von Innen gesehen und habe leider nur das Foto. Der Audi hat Navi,Freisprecheinrichtung,Sprachsteuerung,2x SD Slots,Multifunktionslenkrad und Farbiges FIS! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Laut "Myaudi" habe ich MMI Basic Plus nur was heißt es genau?

Danke

 

 

 

 

PS: Das Auto kriege ich am 5 Februar..-_-

Ähnliche Themen
103 Antworten

Glaube anhand der Fotos & Infos, dass es ein MMI 3G "High" sein wird. Hab ich auch mit dem schon etwas groesseren 7" Display. Meiner is auch 06/2010. Sollte somit passen. die spezialisten werden es dir abwr genauer / fix bestaetigen koennen...

LG & viel Spass dann mit dem "Neuen"

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 11:11

Danke erstmal für deine antwort.

Nun was kann es genau?

Ist es mit DVD oder HDD?

Langsam, langsam.. willl ja kein Spielverderber sein, aber.. ;)

das Bild ist ziemlich klein, Display und Drehschalter scheinen mir aber eher auf das BASIC hinzudeuten, also gerade nicht das PLUS!

Außerdem: wenn Audi "Basic" schreibt, wird das schon das BASIC sein, also das normale MMI 3 basic.

Navigation läuft dann via DVD.

mmi "plus" wäre das große an Hand der Fotos kann man aber nichts erkennen

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 11:30

Achso, alles klar.

Wie gesagt kenne mich da nicht so aus beim A4.

Bin bis jetzt nen A3 bj 10 gefahren mit ambiente Ausstattung. xD

veiielicht hilft es ja, in der A6 4F FAQ gibt es eine Auflistung der MMI 3G Versionen:

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4839634

oben drüber ist die Auflistung vom MMI 2G

Ganz genau beschrieben ist es im SSP435 - Audi MMI der 3. Generation. Vielleicht kann google da ja nen Link für liefern.....

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 11:45

Laut myaudi habe ich einen Single CD Laufwerk ich weiß nicht inwiefern es behilflich ist.

Dann ist es auf jeden Fall ein MMI 3 Basic!

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 11:53

Dann vermute ich mal das ich im Handschufach nen cd wechsler habe, und kann das "Radio" denn DVD's abspielen bzw. welche Videoformate und über SD Karte?

grundsätzlich kann das BASIC weder Video-DVDs noch irgendwelche sonstigen Videos abspielen.

Nur der Datenträger für die Navigation wird als DVD gelesen.

Der CD-Wechsler ist beim MMI 3 nur da, wenn er dazubestellt wurde. Das hat mit der anderen Sache nichts zu tun.

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 12:39

Alles klar, danke für die Hilfe.

Sieht auch auf den Bildern nach dem kleinen Navi aus.

MMI 3 plus mir Festplatte

Nein - das hätte eine 3D-Darstellung, andere Farben und den Joystick.

Das Bild zeigt das kleine MMI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welches MMI habe ich genau?