ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Welches Handy für Freisprechanlage in Passat 3B

Welches Handy für Freisprechanlage in Passat 3B

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 29. November 2011 um 23:24

Hallo, meine Frage ich habe Passat 3B bj 1999 habe vor kurzem gekauf und da ist ein Freisprechanlage eingebaut noch von Werk sagt der Vorbesitzer ich habe kein papier nix wollte ich fragen wie ich dass raus finden kann welche händy passt dazu an Anlage steht gar nicht????????

Besten Dank!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Habe auch eine Orginale Freisprechanlage drin, bei mir ist sie in der Mittelarmlehne drin, unten in der

Mittelkonsole kann man das Kabel Einstecken.

Das Handy was dazu gehört habe ich auch, Glaube das Handy was dazu gehört ist ein AEG müste in der Garage noch mal Nachschauen welches das ist, liegt ja im Schrank weil ich es nicht brauche.

Unterlagen über die Freisprechanlage habe ich, gehört zum Board Buch dazu.

Kann man Irgendwie da auch ein anderes Handy dran anschließen

Themenstarteram 30. November 2011 um 18:43

Hi währe nicht schlecht wenn du nachgucken kannst und mir dan Info geben vieleicht wenn du das nicht brauchst kannst du mir dann verkaufen

Bei mir steht drauf

TP 9070-VW

AEG Mobile Communication

3B0 035 704 A (747)

Themenstarteram 30. November 2011 um 19:58

kannst du foto machen und ein foto von stecker

Werde morgen ein Paar Fotos davon machen

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:15

Jo Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Bei mir steht drauf

TP 9070-VW

AEG Mobile Communication

3B0 035 704 A (747)

Ich habe so eine Freisprechanlage in meinem Passat. Das Handy ist auch ein AEG TP 9070, allerdings statt dem VW- Logo ist bei meinem das Audi- Logo;) drauf.

Leider ist der Akku defekt und Ersatz gibt es nicht mehr. Zu dem ist das Display sehr schlecht nach heutigen Maßstäben ablesbar.:rolleyes:

Auf den Bildern sind die Steckkontakte von zwei verschiedenen Ladeschalen sichtbar. Rechts stets der vom AEG TP 9070 und links für div. Nokia (wie z.B. 7110, 6210, 6310i, 6150 usw.). Man sollte gut Größenunterschiede und anderen Steckkontakte erkennen können.

PassatRM

P.S. Ich selber brauche Hinweise wie ich an das Interface herankomme ohne alles zu demontieren bzw. brauche zweckdienliche Hinweise wie ich gezielt vorgehen muß.;)

S7301535
S7301536
Themenstarteram 30. November 2011 um 20:44

Hi meinst du da passen 2 verschiedene handy rein

ISt bei meinen AEG das gleiche, AKKU defekt. Solange der Netzstecker drin bleibt, bleibt es an.

Wenn es geht würde ich gerne bei mir ein anderes Handy an die Freisprechanlage anschließen.

Muss ich dafür das Orginal Radio drin haben?

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:53

Ach so muss mann noch orig. radio behalten damit die Freisprechanlage funktioniert, weil ich habe andere drin

Ich glaube ich muss dir ausbauen und weg schmeißen

Zitat:

ISt bei meinen AEG das gleiche, AKKU defekt. Solange der Netzstecker drin bleibt, bleibt es an

;)So wie bei mir!

Ich will mir mal den Anschluß zum Interface (vom Radio kommend- also eingangsseitig) ansehen, um vielleicht ein neueres Interface einzubauen und somit ein neueres Modell nutzen zu können.

Es ist kaum vorstellbar, dass alles geändert wurde bzw. nicht zu verwenden wäre. Leider habe ich bisher keinen Spezi gefunden, der sich bei VW wirklich auskennt. Meine programmtechnischen Hilfsmittel (Namen dürfen hier leider nicht genannt werden) müssen erst wieder aktiviert werden, um da selbst suchen zu können.;)

PassatRM

Ich frage weil ich habe ein anderes Radio drin, mit dem kann ich auch nicht mein Orginalen Cd Wechsler ansteuern

Bzl. Akku für AEG TP 9070 könntest Du hier mal nachfragen:

Zitat:

http://bc-service.eu/Akkutausch.htm

Vielleicht können die Dir helfen?

Mein Handy ist einfach nicht mehr auffindbar. Hoffentlich habe ich es nicht unbeabsichtigt weggeschmissen.:confused:

PassatRM

ich hab zum glück eine bluetooth freisprechunng drinne - das läuft super wenn man mal den code rausgefunden hat aber der war eh 1234 +gg+

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 2Rush4U

ich hab zum glück eine bluetooth freisprechunng drinne - das läuft super wenn man mal den code rausgefunden hat aber der war eh 1234 +gg+

mfg

Das hilft weder dem Fragesteller, noch anderen Usern hier!

Statt einem konstruktiven Beitrag, halt so etwas .... Ist es wirklich so schlecht "bestellt" um unsere "Mitbürger"?:rolleyes:

Dieses Forum ist in aller Regel konstruktiv: Ziel ist stets die Hilfestellung/ Beratung, jedoch keine Häme. Oder sehe ich dies falsch?:confused:

Helfen würde z.B. , wenn zweckdienliche Hinweise erfolgten welche

Zitat:

bluetooth freisprechunng

dort eingebaut ist bzw. was dafür geändert/ umgebaut werden mußte.;) Auch welcher finanzielle Aufwand dafür erforderlich ist.

PassatRM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Welches Handy für Freisprechanlage in Passat 3B