ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welches Auto ist perfekt für Car-HiFi geeignet...?

welches Auto ist perfekt für Car-HiFi geeignet...?

Themenstarteram 14. November 2003 um 16:55

so, mein oller Corsa A ist zwar für den Anfang genau das richtige, aber in zwei bis drei Jahren soll nen "besseres" her.

Jetzt bin ich am überlegen welches...

Am besten wieder Opel !

Wo kann man am besten Car-HiFi einbauen und vor allem wo klingt es am besten !

Hab schon so einiges probehöhren dürfen, nen Golf 4 mit billig Kompunenten hörte sich schon besser an als nen Civic...

und nen Astra mit, naja auch ehr aufen Geldbeutel geguckt, hört sich auch nicht schlecht an.

Wie sieht es beim Corsa B aus, rappelt und schrebbelt da viel...

habt ihr sonst noch empfehlungen.

z.B. Astra G ?

Oder nen Polo...

aber bitte Kleinwagen (Kleinere Wagen)

und keine Neuwagen, reich bin ich ach nicht...

Ähnliche Themen
35 Antworten

wie isn ein Opel Tigra?

hat der die LS in den Türen?

16cm, oder 13cm???

Kofferraum gross genug für ne 40-60l Kiste?

hab keine lust nächstes Jahr 2000€ Versicherung zu zahlen, dashalb muss ein anderes Auto her

öhm.

opel heisst grundsätzlich klappern.

sad but true.

wie wäre mit nem W124, 250D, Kombi? ;)

oder nen gebrauchten schwächeren 5er?

mfg.

--hustbaer

Mercedes darf ich nicht fahren, des wäre mein Tod.

5er mag ich nicht

Also was sich richtig K*tzig anhört ist der Audi A4 (B5) Limo ;( Bei mir brummts hinten, vorne, außen und unten. Wenn ich n bisl lauter mach dann hört sich das ganze Auto an wie ein rießiger übersteuerter Subwoofer :P Und das Nummernschild prescht dermaßen gegen das Blech, das man meint, Karl Moik stellt gerade seinen neuen Hit vor :P Das nächste mal wird's n Avant ;(

moije!

auch auf die gefahr hin dass ich beschimpft werde weil ich empfehle was ich selber fahre; ich hab nen 9 jahre alten R19 und der hat auch platz fuer 10 im amaturenbrett und 16 in den tueren!!! also werkseitiig ich denk mal die sind nicht nachgeruestet! leider is meiner nicht gedaemmt und ich hab im moment auch nicht das geld & die zeit aber ich habe schon mal selber die Zentral repariert und da war es kein problem die verkleidung abzukriegen!

is auch ein fliessheck und der kofferraum is eigentlich recht geraeumig! vom klang her kann ich leider nicht so viel beurteilen weil ich noch nie eine wirklich professionelle anlage im eingebauten zustand gehoert habe, aber meine gefaellt mir momentan eigentlich recht gut die buehne steht ziemlich weit oben obwohl ich die 10er im amaturenbrett noch gar nicht ausgefuellt habe :)

klappern tun bei nur die billigen M3 aussenspiegel die der tuningidiot vor mir dran gebaut hat, das nummernschild is in der stossstange und haelt mit TesaMoll bomben fest!

mfg

doenen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welches Auto ist perfekt für Car-HiFi geeignet...?