ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Welche Kfz.-Kennzeichen habt ihr in Bezug auf euren Mini?

Welche Kfz.-Kennzeichen habt ihr in Bezug auf euren Mini?

MINI Mini F56
Themenstarteram 25. November 2022 um 10:38

Hallo,

habe mir einen neuen Cooper bestellt und wollte eigentlich das Kennzeichen

XX - MC 136 MC für Mini Cooper, 136 für die Leistung,

war leider schon vergeben,

habt ihr eine Idee für ein originelles Kennzeichen ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

"MC 56" weil es gerade noch ein F56 Modell ist...

XX - MI 2022 (Baujahr) ;)

MI NI xxx wäre cool, wenn man im passenden Zulassungsbezirk wohnt.

Wir haben die Initialen des Nachnamens und 2050. Nix besonderes.

Hochzeitstag …. damit man nicht irgendwann mit 178 PS in den Hintern getreten bekommt, weil mans vergessen hat

Ich habe den Zulassungsbezirk meine Initialen und den Geburtstag (Tag und Monat)

 

??-UH 213

 

F 56 wäre auch cool

.jpg

Mein BRG-CooperS hat die Initialien 'XK' weil es mit 5 Kindern nie für einen entsprechenden Jaguar gereicht hat... heute will sowieso keiner mehr so eine alte XK Schüssel... aber eine nette Erinnerung eines Jugendtraums...

…absolutes Wunschkennzeichen.

Cooper.jpg

Mei Vorschlag : XX-Namen initialen und 188, wenn nur eine Buchsabe geht, dann Vornahme! Jan

Zitat:

@Julius36 schrieb am 25. November 2022 um 22:14:09 Uhr:

Mein BRG-CooperS hat die Initialien 'XK' weil es mit 5 Kindern nie für einen entsprechenden Jaguar gereicht hat... heute will sowieso keiner mehr so eine alte XK Schüssel... aber eine nette Erinnerung eines Jugendtraums...

Echt? Ich habe sie nur verkauft, um aus zwei eins zu machen? Habe die 5 JAhre genossen, neben dem E46 3/C und E93 das Auto, was ich vermisse.

 

BTT:

Früher: Initialien und Geburtsmonat/Jahr

Dann Initialien und Modellbezeichung: 325 für meinen E93 und 335 für meine XF

Jetzt in CH geht es nicht mit Initiaien, aber der Geist des E93/X250 leben im Kennzeichen ;)

Originelles Kennzeichen für den MINI? Ja, ein britisches Kennzeichen fände ich cool...

Für Dortmunder DO-OF-04 :D

Ach so, ich hatte an meinem Mini das Kennzeichen - abgesehen vom Kreis - meines Großvaters. Weil der Vorgänger für meinen Mini mein Erbstück von meinem Großvater war (Ascona C 1.6i)

Themenstarteram 2. Dezember 2022 um 10:18

ich habe mich für io 100 entschieden, io 111 habe ich bereits für ein anderes fahrzeug, o1 234 ist leider nicht mehr verfügar

MM CO 9307

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Welche Kfz.-Kennzeichen habt ihr in Bezug auf euren Mini?