ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. welche farben haben eure cooper s und jcw?

welche farben haben eure cooper s und jcw?

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 8:43

mich würden mal die farben von euren cooper s` und jcw s` (r 56) interessieren?

also mein cooper s wird weiss mit schwarzen dach und schwarzen streifen.

Beste Antwort im Thema

... böse Zungen sagen auch "sp..ma-weiß" :D

Heinz

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

... nach den derzeitigen Planungen (bestellt wird Mitte Dezember) wird mein JCW darksilver mit schwarzem Dach. Allerdings möchte ich mir vorher gerne noch das neue Schwarz live ansehen.

Mein CooperD (ja ich weiss, die waren nicht gefragt :D ) ist weiss mit schwarzrm Dach.

Heinz

blau (lightning blue) mit weißem Dach und Streifen :)

Dark Silver Metallic

...und zwar Fahrzeug , Dach und Spiegel !

Racing Green mit weißem Dach und Spiegel - weiße OZ Superturismo 17 Zoll, Racing Stripes

... sieht bestimmt klasse aus - zeig mal Bilder !!!

Heinz

am 16. Oktober 2008 um 15:29

BRG mit weißem Dach, Spiegeln, Felgen und Bonnet-Stripes.

Mein S ist natürlich in S-LaserBlue Metallic. Weisses Dach (naja das schwarze Panoramadach mal ausgenommen :D ), weisse Streifen, weisse Felgen und weisse Spiegel.

Wenn ich bald mal auf JCW umsteige, dann soll der rot sein, entweder mit schwarzen Akzenten oder weissen, mal schaun.

Mein Hänlder hat einen dunkelgrauen (??) JCW mit schwarzem Dach stehen, den ich wohl mal rannehmen werden. Der sieht auch schön aus.

Normal stehe ich ja (wie fast jeder) auf weiss. Aber leider ist das weiss beim MINI ja nicht rein, sondern eher so "Rotz"-weiss (bitte nicht falsch verstehen!). Das mag ich nicht so...

... böse Zungen sagen auch "sp..ma-weiß" :D

Heinz

Ich habe zum Glück keine böse Zunge :D

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 7:30

richtiges weiss am mini das geht nicht.

wenn es nur schnee weiss geben würde hätte ich es nicht genommen.

dann würde mein cooper sicher rot mit schwarzendach und schwarzen streifen sein

andersherum das "sp..ma-weiss" hätte ich niemals für meinen tt bzw. meinen 911 genommen.

komplett schwarz met. mit Panoramadach und Chromspiegeln.

Klaus

Mellow yellow, weisses dach, weisse bonets. einfach geil :D

Mein Traumwagen

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 10:54

dein yellow s ist echt der hammer!

nur wie ist er innen?

Blau Schwarz ist meiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. welche farben haben eure cooper s und jcw?