ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 19:27

Hi,

kann mir viellleicht jemand sagen wo ich für meinen S3 einen Wabengrill bekomm?? Er soll so aussehen wie die von den RS Modellen oder der von Oettinger, aber der passt nicht

Merci scho mal....

Ähnliche Themen
41 Antworten

... und wie das geht, findest Du hier:

http://faudiq.de/v3/?cat=27

Statt dem A6 Allroad Grill eben nen RS4-Grill nehmen :D

MT-User "||MO||" hat den Umbau vollzogen. Sieht hammergeil aus, wie ihr auf dne Bildern erkennen könnt. Aber ein zweites Mal würde er es nicht mehr machen :)

(Das Werkzeug was man für dne Umbau braucht, heisst Dremel :p )

Kaufen könnte man sich noch nen Grill bei FK Automotive:

link Allerdings weiss ich nicht in welche Schürze der passt...

Sdc10338
Img-5486
am 30. Januar 2010 um 14:35

schaut richtig gut aus. würde der auch im a3 cabrio passen ?

am 30. Januar 2010 um 15:12

Mit viel Geduld,

Spucke und dem guten Dremmel passt der MOsche RS4 Grill auch beim Cabby. Es wird dazu der original Cabrio-Grillrahmen benutzt und der RS4 Grill (Innenteil) mittels Dremmel an den Rahmen angepasst. Wohl eine Arbeit für lange Winternächte und alles nur kein plug & play;)

Viele Grüße

g-j:)

Hammer find ich exterm power den grill respekt :D

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

Front
am 2. Februar 2010 um 22:18

Das kommt richtig FETT. Sieht klasse aus der Wagen, fand den vorher schon super.

 

Könntest Du mir bei den S6 TFL helfen.

Könnte das mal jemand faken bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

keine Frage: sieht einfach nur hammergeil aus! Astreine Arbeit! Was haste denn gezahlt?

(Wenn man es selber macht, ists aber noch cooler!!)

am 3. Februar 2010 um 12:58

Also ich bin auch gerade darbei, das Innenteil eines RS6-Kühlergrills (Bucht: 120€) in einen original 8PA-Kühlergrill-Rahmen (Neupreis bei AUDI 150€) "einzubauen".

Zwischenbereicht:

Erster RS6-Grill verpfuscht. Mit dem zweiten wirds jetzt aber richtig gut! Wenn man schon an einem fast neuen Auto rumbastelt, dann sollte das auch am Ende ordentlich und professionell aussehen!Mir gefällt der von Pertin auch sehr (Wo gibts denn die geilen Nebler-Einsätze?)!

Ich kann euch aber eines sagen, es ist ne Sau-Futtel-Sissiphoss-Arbeit... :D

Nochmal mach ich das auch nicht.

Bilder folgen in ca. 2-3 Wochen...

Gruß!

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

sieht echt super aus, nur hängt für meinen geschmack das nummernschild einen tick zu weit unten, ansonsten sieht das echt bombe aus, vorallem die kombi schwarz/misanorot.

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

was ist das den für ein nummernschildhalter?

mfg slavka

Wie is das mit den Neblern gelöst?

Nummernschildhalter ist vom RS6

Nebelscheinwerfer sind weggefallen(und rausprogrammiert) - hab ich eh kaum gebraucht und jetzt leuchten halt die TFL LED's...

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ansonsten bringe ich nochmal Mattig ins Spiel

KlickKlack

Viele Grüße

g-j:)

Golf 3 Gewindefahrwerk? ;D

Naja ich behalt mein S Grill...

am 5. April 2011 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Nix gegen den Grill von "||MO||" aber ich finde meinen (vom RS6) um einiges schöner :D

vor allem in Verbindung mit den TFL-Gittern!

Bei Mo stimmen für mein Empfinden die Proportionen auch nicht ganz - ist kein gehate hab ich Ihm auch schon persönlich gesagt!

SFG sowie TFL-Gitter hat MT-User "W-Line" für mich realisiert...

Gruss,

Pertin

hi, was für tfl sind das? laut eienr anderen umbauanleitung sidn die s6 tfl ja viel zu breit und würden von der leuchtfläche ja den ganzen bereaich abdecken... sind das vllt q7 tfl oder aftermarket? btw wo haste die gitte dafür heer, überlege auch auf s3 front umzubauen aber bisher schein der tfl einbau beim sline doch einfacher

is das dein wagen? komme auch aus raum os hab den noch nie gesehn

Bald kommt ja der RS3 Grill raus... dann können wir alle den nachrüsten ;) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weis jemand wo es nen Waben Grill für den S3 gibt???