ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...

Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Januar 2010 um 11:47

Hi

für jede gescheite Anregung bin ich dankbar. Mir gefällt es nicht das mein Cabrio hinten so tief im Radkasten steht und vorne nicht. Sieht aus als ob der Kofferraum voll wäre. Hab das M Fahrwerk verbaut. Eine überlegung war schon org. M Federn etwas stauchen zu lassen. Aber um wieviel cm und wer macht so etwas? Die andere Frage ist ob sich stauchen negativ aufs Fahrverhalten auswirkt.

Hab mal ein Foto angehangen.

Kopie-von-qeqfmg-m0-kgrhgoh-dwejlllzbowbj7i3-jow-27
Beste Antwort im Thema

Auja...laßt uns das Fahrverhalten versauen und laß uns den Bock angegeben 40 aber nachher echte 60 runterholen...dann schleift er wenigstens so richtig schön mit dem Versteifungskreuz am Boden,geiler Nachteffekt,so sprühende Funken.... :D

 

Greetz

Cap

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Hab diese Zacasi schon länger im Visier, falls weitere Erfahrungen nur her damit.:D

http://www.lederausstattung.de/start.html

am 17. Mai 2015 um 10:12

Das sieht ja echt klasse aus für den Kurs. Bin zwar handwerklich nicht super begabt, aber die Videos sahen jetzt nicht wirklich kompliziert aus. Das trickreichste für mich wäre wahrscheinlich diese kreuzförmigen Einschnitte zu machen. Wenn man dann also die Sitze neu bezogen hätte, was könnte man dann noch mit den Türverkleidungen günstig machen, da diese ja dann immer noch wie Sau im Vergleich zu den neuen Sitzen aussehen?

am 17. Mai 2015 um 17:01

Zitat:

@coaler27 schrieb am 16. Mai 2015 um 17:03:02 Uhr:

 

EDIT: So etwas hier (Klick) ist zwar ziemlich cool, aber kommt vermutlich nicht in Frage, da ich das weder demontieren noch montieren kann und es preislich vermutlich auch nicht wirklich lohnt.

lG

Im Gegensatz zu den Zacasi-Sitzüberziehern aus Kunstleder ist das ein Nachbau der originalen Sitzbezüge und Türverkleidungen aus echtem Leder. Also quasi das, was es bei BMW für mehr Geld gab/gibt.

Und wenn ich mir das Zacasi-Zeug mal in der Ausführung "Echtleder" angucke, dann ist es gar nicht mehr so günstig...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...