ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...

Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Januar 2010 um 11:47

Hi

für jede gescheite Anregung bin ich dankbar. Mir gefällt es nicht das mein Cabrio hinten so tief im Radkasten steht und vorne nicht. Sieht aus als ob der Kofferraum voll wäre. Hab das M Fahrwerk verbaut. Eine überlegung war schon org. M Federn etwas stauchen zu lassen. Aber um wieviel cm und wer macht so etwas? Die andere Frage ist ob sich stauchen negativ aufs Fahrverhalten auswirkt.

Hab mal ein Foto angehangen.

Kopie-von-qeqfmg-m0-kgrhgoh-dwejlllzbowbj7i3-jow-27
Beste Antwort im Thema

Auja...laßt uns das Fahrverhalten versauen und laß uns den Bock angegeben 40 aber nachher echte 60 runterholen...dann schleift er wenigstens so richtig schön mit dem Versteifungskreuz am Boden,geiler Nachteffekt,so sprühende Funken.... :D

 

Greetz

Cap

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

23:57 bei strahlendem Sonnenschein? :D

Die Lehne kostet 50 Euro beim freundlichen.Und die alte wird wie meine alte abgenutzte noch bei Ebay fuer 15-25 Euro weggehen.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Die Lehne kostet 50 Euro beim freundlichen.Und die alte wird wie meine alte abgenutzte noch bei Ebay fuer 15-25 Euro weggehen.

Wer kauft bitte ein abgenutztes durchlochtes Sitzpolster? LOL :)

Also bin mir 100% sicher, dass das Polster 60€ kostet, zumindest in Bayern, hab ja letztes Jahr alles am Fahrersitz erneuert.

- Sitzpolster 60€

- Rückenlehnenpolster 60€

- Oberschenkelauflagenpolster 20€

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

23:57 bei strahlendem Sonnenschein? :D

Hä? :confused: :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

23:57 bei strahlendem Sonnenschein? :D

Hä? :confused: :D

Ich wusste , dass einer fragt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Hä? :confused: :D

Ich wusste , dass einer fragt. ;)

Ach jetzt versteh ich :D:D:D

Schon seltsam, bitte um Aufklärung :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Die Lehne kostet 50 Euro beim freundlichen.Und die alte wird wie meine alte abgenutzte noch bei Ebay fuer 15-25 Euro weggehen.

Wer kauft bitte ein abgenutztes durchlochtes Sitzpolster? LOL :)

Also bin mir 100% sicher, dass das Polster 60€ kostet, zumindest in Bayern, hab ja letztes Jahr alles am Fahrersitz erneuert.

- Sitzpolster 60€

- Rückenlehnenpolster 60€

- Oberschenkelauflagenpolster 20€

Nicht Sitzpolster.Mittelarmlehne.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Wer kauft bitte ein abgenutztes durchlochtes Sitzpolster? LOL :)

Also bin mir 100% sicher, dass das Polster 60€ kostet, zumindest in Bayern, hab ja letztes Jahr alles am Fahrersitz erneuert.

- Sitzpolster 60€

- Rückenlehnenpolster 60€

- Oberschenkelauflagenpolster 20€

Nicht Sitzpolster.Mittelarmlehne.

Habe ich was überlesen? Der TE hat doch ein Loch in deinem Sitzpolster oder hat er nach dem Polster der MAL gefragt?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

 

Nicht Sitzpolster.Mittelarmlehne.

Habe ich was überlesen? Der TE hat doch ein Loch in deinem Sitzpolster oder hat er nach dem Polster der MAL gefragt?

naja,in wirklichkeit hat er ein tieferlegungsproblem,aber wenn schon offtopic dann richtig: :D

 

 

Zitat:

baumgart01: "...Die Lehne geht leider nicht mehr sauber. Ist abgenutzt. ..."

Ja stimmt, dann lieber gleich richtig :D

Aber du hattest mich zitiert, als ich auf sein Sitzpolsterproblem eingegangen bin?

Es kostet nämlich wirklich 60€ in Bayern ;)

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 18:49

23 Uhr und ein paar kurze bei Sonnenschein..... Da war eine Endstufe drin verbaut als ich den gekauft habe. Die hab ich rausgeschmissen und nachher nur die Uhr gestartet ohne zu stellen. Hatte ich vergessen. Aber hier gibt es auch schon Füchse. Denen entgeht nix. :-)

am 16. Mai 2015 um 15:03

Hallo,

auf meinen Fotos sieht man den Zustand der Lederausstattung vom e36 cab. Sieht nicht wirklich doll aus. Womit kann ich das am besten noch etwas aufhübschen? Farbe ist hellgrau. Mit Produkten vom Lederzentrum und wenn ja was am besten. Unterm Fahrersitz wo die Klebestreifen sind, sind 2-3 kleinere Risse, aber es ist nicht großflächig aufgeplatzt. Insgesamt ist das Leder aber in keinem wirklich guten Zustand, leider.

Außerdem bräuchte ich noch ein gutes Mittel um den Geruch aus dem Innenraum herauszubekommen. Das riecht nicht faul oder schimmelig (Wagen ist trocken), aber irgendwie abgestanden und nicht mehr sehr einladend. Danach will ich das Auto ja wie gesagt verkaufen.

EDIT: So etwas hier (Klick) ist zwar ziemlich cool, aber kommt vermutlich nicht in Frage, da ich das weder demontieren noch montieren kann und es preislich vermutlich auch nicht wirklich lohnt.

lG

icjh hab mir die zacasi bezüge gekauft, war anfänglich auch skäptisch, aber als ich se da hab binn ich sher zufrieden. zudem meine sitze fertig waren passt 1a, baut nicht gr sichtbar auf, und nichts rutscht

am 17. Mai 2015 um 9:10

Zitat:

@Frischlufter schrieb am 17. Mai 2015 um 11:01:30 Uhr:

icjh hab mir die zacasi bezüge gekauft, war anfänglich auch skäptisch, aber als ich se da hab binn ich sher zufrieden. zudem meine sitze fertig waren passt 1a, baut nicht gr sichtbar auf, und nichts rutscht

Hast Du einen Link dazu? Sagt mir ga nix

da sind nen paar 36er kundenfahrzeuge bei einfach mal durchscrollen

http://www.seat-styler.de/fotos-bmw-3er-e36/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...