ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. was sagt ihr zu diesem 400SEL S420?

was sagt ihr zu diesem 400SEL S420?

Themenstarteram 26. März 2010 um 16:47

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2nxez4xagjg

Was kann man dafür hinlegen?

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2010 um 17:19

In Anbetracht der Probleme,die du mit 126ern hattest würde ich an deiner Stelle Abstand vom Technisch noch aufwendigeren W140 nehmen.... Nicht das deine Markenverbundenheit noch leidet.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2nxez4xagjg

Was kann man dafür hinlegen?

Nix !

Für so eine verbaute Kiste würde ich keinen Cent bezahlen.

ESP hat der jedenfalls nicht, das gab es erst ab 1996.

Ob die Fronthaube noch original ist?

Dann müßte das Loch für den Stern entfernt worden sein.

 

lg Rüdiger:-)

am 26. März 2010 um 17:13

hui... 18 jahre alt, 5 (in worten - fünf) vorbesitzer... dafür würde ich persönlich gaanix hinlegen, sondern die finger vorsichtshalber weglassen... verbrauchswerte sind gnadenlos geschönt, und so richtig toll sieht er mit seiner tieferlegung auch nicht aus... tüv ist im august fällig, wer weiß, was da an überraschungen wartet...

gruß

streitaxt

am 26. März 2010 um 17:17

Kann man so schlecht etwas zu sagen. 5 Vorbesitzer sind aber schon bedenklich. Ansonsten, wenn du noch Interesse dran hast, ne Probefahrt machen und mal mit nem Sachverständigen alles wichtige kontrollieren.

am 26. März 2010 um 17:19

In Anbetracht der Probleme,die du mit 126ern hattest würde ich an deiner Stelle Abstand vom Technisch noch aufwendigeren W140 nehmen.... Nicht das deine Markenverbundenheit noch leidet.

am 26. März 2010 um 17:19

12 Liter innerorts, guter Witz.

Dies ist ein Musterbeispiel für einen W140 der absolut nicht mehr erhaltenswert ist. An dem Wagen hat sich leider "jemand vergangen". Er repräsentiert -aus meiner Sicht- nichts mehr.

Der Wagen wird zur jetziger Zeit vom Besitzer abgestoßen, da der Reparaturstau nicht mehr aufzuhalten ist. Ggf. Lenkgetriebe, Auspuff, evtl. Steuerkette wechseln. Wenn man nur zwei von diesen drei Maßnahmen in Angriff nehmen würde hat man einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Btw: Das Leder sieht derart speckig aus. Man könnte vermuten, dass die Mitfahrer nackt im Wagen sitzen. Sowas speckiges habe ich selten gesehen.

 

Grüße

Bert

Hallo,

 

schüttel..............ekelhafte Karre, nach meinem Geschmack. Völlig verbastelt, runtergeritten.........mit kleinen Gebrauchsspuren direkt vom Lackierer!!??!!........selten so eine Sch...... gelesen.

 

Antwort auf die Frage des TE: Nicht mal geschenkt!

 

Gruß,

 

Thomas 

am 26. März 2010 um 18:47

Ist das Dein Ernst? Mit der Schmette würde ich freiwillig keinen Meter fahren. Ist ja peinlich... :eek:

Zu den speckigen Sitzen hab ich eine Erklärung. Vielleicht wars eine rollende Dönerbude??? :cool:

am 26. März 2010 um 20:03

Sorry,aber wie kommt man bei so einem Objekt auf eine solche Frage.

Bei diesem Teil ist ja optisch nichts mehr vorhanden was einem W140 aus macht. Ich keine 5 cent bieten. Sorry ist meine Meinung.

M.f.g. don

am 26. März 2010 um 21:03

Die gestörte und ekelhafte Tieferlegung weg, ordentliche Felgen dran, das peinliche Heck ausbessern...

 

wenn das Ding ansonsten technisch in Ordnung ist und du es für okay empfindest dann kauf es.

Wobei meine Frage eher ist: Ist das überhaupt die Langversion? Seltsam, entweder wir hatten damals jahrelang die Langversion ohne es zu wissen, oder das ist keine Langversion.

moinmoin,

klasse satz:

"- Sportlische Tieferlegung (Schlägt niergens auf)"

dämpfer alle so runter, dass das schon als tiefer ausgegeben wird? - hammer, die karre.

so long.

Zum Fahrzeug ist eigentlich alles schon gesagt. Falls du zur Zeit wenig Probleme, zuviel Langeweile und zuviel Knete hast => Kaufen! Der Wagen ändert dies sofort. In jeglicher Beziehung. ;)

am 26. März 2010 um 21:38

"Sportlische Tieferlegung (Schlägt niergens auf)" :D

"4 x Elektrische Fensterheber mit Doppelverglasung": geil, doppelt verglaste Fensterheber, ist das die gepanzerte Ausführung?

"Elektrische Rückfahrantennen": links und rechts eine Hirschmann?

"Leseleuchten im Fond": hat wahrscheinlich nie jemand wirklich benutzt... :D

Man, man, man...

Außerdem sieht die Motorhaube aus, als hätten die dort eine Grillparty drauf gefeiert...

Die Kiste kann man maximal noch beim Raab mitfahren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. was sagt ihr zu diesem 400SEL S420?