ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 5. Juni 2010 um 11:31

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.:mad::mad:.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.

Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt

schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 11:09

:DWenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen:D.

Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist:rolleyes:;).

 

 

mfg. S6V8Freund

 

404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
404 Antworten

Da kann man nur sagen ... herzliches Beileid ... :mad: armer Neuwagen :eek:

Sche..e, ist das ärgerlich.

Wie ich das sehe ist das auf einen Parkpkatz Ede..a passiert. Hat der Opa den seine Schuld schon unterschrieben ?

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 11:44

Die Cops machen es sich einfach.

Rechts vor links.Aber geht garnicht der hat den Kopf zur Seite gehabt beim fahren der Vogel.

Gibt sowieso noch Stress mit dem ganzen.Muß und soll der Anwalt klären.Träumt beim fahren und ich soll der Dumme sein.Das geht ja nu garnicht.Videoanlage hat 2 Kameras drauf.Dann werden wir weiter sehen.

Die Cops holen sich auch eine Kopie von dem Video.

 

 

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Die Cops machen es sich einfach.

Rechts vor links.Aber geht garnicht der hat den Kopf zur Seite gehabt beim fahren der Vogel.

Gibt sowieso noch Stress mit dem ganzen.Muß und soll der Anwalt klären.Träumt beim fahren und ich soll der Dumme sein.Das geht ja nu garnicht.Videoanlage hat 2 Kameras drauf.Dann werden wir weiter sehen.

Die Cops holen sich auch eine Kopie von dem Video.

 

mfg. S6V8Freund

Und genau das meine ich.

Auf einen Kundenparkplatz eines Supermarktes gibt es KEIN rechts vor Links !!!!

Es sei, bei der Einfahrt steht ein Schild : HIER gilt die Stvo !!!!!

Ein Freund von mir ist bei der Pol und von dem weiss ich es. Werde aber noch mal danach googeln.

Mein Beileid.

Aber ich fürchte im besten Fall zahlt jeder seinen eigenen Schaden, wenn der von rechts kam.

Shadow

Ich noch mal.

der Link habe ich grade gefunden....

http://www.fahrtipps.de/frage/parkplatz-vorfahrt.php

Das wird auf jedenfall Ärgerlich !! !!

P.S. Auch die StVo triif hier nicht zu, selbst dann nicht wenn dort ein Schild aufgestellt ist.

Also anders, wie ich es oben geschrieben habe !

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:00

So sehe ich das auch aber erst mal abwarten was da kommt.

Werd mir die Camera nochmal schnappen und den ganzen Parklatz

mal ablichten und welche Schilder es da gibt.Ärger gibt es 100 pro.

Aber kann ja nicht sein das ich der Dumme bin weil andere Träumen bei fahren.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:04

Hab mir das eben mal durchgelesen den Link.Sehr interessant das ganze.

Ich weiß das er schneller war als ich und das werden wir auch auf den Kameras sehen.

Erst mal abwarten.

 

 

mfg. S6V8Freund

Herzliches Beileid, schade um den schönen Wagen. Der Opa hat ja noch die Winterreifen drauf :eek:

Wenn der den Schaden nicht bezahlt, hätte der bei mir wenig Spaß in nächster Zeit.

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von st220

Herzliches Beileid, schade um den schönen Wagen. Der Opa hat ja noch die Winterreifen drauf :eek:

 

Wenn der den Schaden nicht bezahlt, hätte der bei mir wenig Spaß in nächster Zeit.

Na werd ja sehen was der Spass kostest.Wenns nur die beiden Türen wären ist es nicht der Rede wert.Aber das mit der B-Säule unten ist großer Mist.

 

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

So sehe ich das auch aber erst mal abwarten was da kommt.

Werd mir die Camera nochmal schnappen und den ganzen Parklatz

mal ablichten und welche Schilder es da gibt.Ärger gibt es 100 pro.

Aber kann ja nicht sein das ich der Dumme bin weil andere Träumen bei fahren.

 

 

mfg. S6V8Freund

So wie die Bilder aussehen, hat Opa geglaubt das er Vorfahrt hat weil er von Rechts gekommen ist.

Wenn der dazu noch am Träumen ist um so schlimmer.

Wie im Link beschrieben ist die Rechts vor Links Regelung NICHT für Parkplätze gedacht,

auch wenn "HIER gilt die StVo" Schilder aufgestellt sind.

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:17

Na bin ja dazu schon fast vorbei an ihm.Schau dir mal das Foto an.

 

 

mfg. S6V8Freund

Das sieht ja fast nach Absicht aus bei dem Lenkeinschlag, kann garnicht verstehen wie man so pennen kann. Was hat der denn da für einen Aufkleber auf der Seite gehabt ?

Hi,

auch ich Leide mit Dir, ich weiss nicht was ich vor Ort alles angestellt hätte mit dem OPA.

Das mit der Regelung wer Nase vorne hat, hat Vorfahrt ist meines wissens die Regel auf Parkplätzen! Ich hoffe es auf jeden Fall für Dich.

Lass uns nicht ohne wissen sein, gib Bescheid und las uns Teilnehmen!

Das ist ja wie als würde man einem das Kind abnehmen!!!!!!!

Soviel Arbeit und dann so ein Schei..

Trotzdem viele Grüsse aus Köln und ich Drück Dir die Daumen, das alles zu Deinen Gunsten abläuft! Metin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????