ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Was mit dem Zigarettenanzünder machen?

Was mit dem Zigarettenanzünder machen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 8:53

Bei meinem Golf ist ein Raucherpaket dabei, welches ist aber nicht benötige. Der Anzünder ist ja leider nicht wie früher in der Klappe hinter dem Schalthebel versteckt, sondern zentral vor der Armlehne bzw hinter der Handbremse und mir gefällt das nicht.

Wer kennt eine Möglichkeit, ihn dezent zu verstecken? Eine schwarze Blende die Anstelle des Anzünders reinkommt würde mir auch genügen. Ich finde allerdings nur USB-Adapter und irgendwelche Gadgets, die fürchterlich auftragen bzw mehrere cm herausragen.

Beste Antwort im Thema

Ohne Raucherpaket steckt ein Kunststoffstopfen in Form eines Zigarettenanzünders drin.

Den kann mann sicher (wahrscheinlich viel zu teuer) beim :) erhalten.

Aber warum nicht z.B. ein USB-Netzteil. Hier z.B. ein Netzteil für 2 USB-Geräte, welches nicht aufträgt und nur minimal aus der Buchse schaut.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Mai 2014 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von FranconianX

Bei meinem Golf ist ein Raucherpaket dabei, welches ist aber nicht benötige. Der Anzünder ist ja leider nicht wie früher in der Klappe hinter dem Schalthebel versteckt, sondern zentral vor der Armlehne bzw hinter der Handbremse und mir gefällt das nicht.

Wer kennt eine Möglichkeit, ihn dezent zu verstecken? Eine schwarze Blende die Anstelle des Anzünders reinkommt würde mir auch genügen. Ich finde allerdings nur USB-Adapter und irgendwelche Gadgets, die fürchterlich auftragen bzw mehrere cm herausragen.

Ich habe kein Raucherpaket, die Plastikblende die stattdessen drauf steckt sieht aber genauso aus wie ein Zigarettenanzünder. Ist aber halt nur ein Dummy.

Demnach wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, entweder den original Dummy kaufen. Der aber genauso aussieht oder eben einen USB Adapter ;)

Kann Dir da auch nichts raten, aber ich finde der stört überhaupt nicht und trägt von allen Alternativen am wenigsten auf :)

Ohne Raucherpaket steckt ein Kunststoffstopfen in Form eines Zigarettenanzünders drin.

Den kann mann sicher (wahrscheinlich viel zu teuer) beim :) erhalten.

Aber warum nicht z.B. ein USB-Netzteil. Hier z.B. ein Netzteil für 2 USB-Geräte, welches nicht aufträgt und nur minimal aus der Buchse schaut.

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 9:25

Hm schade. USB Anschlüsse benötige ich keine, ich hab ja schon einen unter dem Radio und einen in der Armlehne.

Vielleicht kann man ja das Zigarettenlogo irgendwie entfernen, wobei ich denke dann wird der Kunststoff blind bzw löst sich auf wenn ich da mit Aceton oder Lackentferner drüber gehe....

am 14. Mai 2014 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von FranconianX

Hm schade. USB Anschlüsse benötige ich keine, ich hab ja schon einen unter dem Radio und einen in der Armlehne.

Vielleicht kann man ja das Zigarettenlogo irgendwie entfernen, wobei ich denke dann wird der Kunststoff blind bzw löst sich auf wenn ich da mit Aceton oder Lackentferner drüber gehe....

Was stört dich denn so sehr daran? Ich habe die MAL immer vorgezogen finde es bequemer. Dann sieht man ihn nicht einmal...

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 9:30

Naja stören ist vielleicht übertrieben, ich dachte halt vielleicht gibt es ein cooles Gadget oder schicke Abdeckung, als diesen billigen Stopfen mit der Zigarette drauf. Der wirkt einfach nicht so wertig wie der Rest im Innenraum und hier gibt es ja immer Leute mit Bastelideen oder coolen Einfällen.

am 14. Mai 2014 um 10:02

Eventuell ...

Bingrr

oder ...

LED Taschenlampe

Gruß

am 14. Mai 2014 um 10:04

Ja, steck z.B. eine Taschenlampe rein.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

werde mir das hier holen.

http://www.ebay.de/.../191056183127?_trksid=p2054897.l4275

Zitat:

Original geschrieben von FranconianX

Bei meinem Golf ist ein Raucherpaket dabei, welches ist aber nicht benötige. Der Anzünder ist ja leider nicht wie früher in der Klappe hinter dem Schalthebel versteckt, sondern zentral vor der Armlehne bzw hinter der Handbremse und mir gefällt das nicht.

 

Wer kennt eine Möglichkeit, ihn dezent zu verstecken? Eine schwarze Blende die Anstelle des Anzünders reinkommt würde mir auch genügen. Ich finde allerdings nur USB-Adapter und irgendwelche Gadgets, die fürchterlich auftragen bzw mehrere cm herausragen.

.

Ich hab ne ganze Schachtel voller 'Gadgets' :D

 

E.

Blank

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von FranconianX

Bei meinem Golf ist ein Raucherpaket dabei, welches ist aber nicht benötige. Der Anzünder ist ja leider nicht wie früher in der Klappe hinter dem Schalthebel versteckt, sondern zentral vor der Armlehne bzw hinter der Handbremse und mir gefällt das nicht.

 

Wer kennt eine Möglichkeit, ihn dezent zu verstecken? Eine schwarze Blende die Anstelle des Anzünders reinkommt würde mir auch genügen. Ich finde allerdings nur USB-Adapter und irgendwelche Gadgets, die fürchterlich auftragen bzw mehrere cm herausragen.

.

Ich hab ne ganze Schachtel voller 'Gadgets' :D

 

E.

. weitere:

 

E.

Varianten-2
Schwarz-matt
Fsa
+1

.

 

Richtig, es handekt sich um Lenkerstopfen ;)

 

E.

Chrom

Und die sollen -jede für sich- wirklich "schöner" sein als dieser werksseitige Zigarettenanzünder, bzw. die Zig.-Anz.-Atrappe mit "12 V" oben drauf?

"Alles Geschmackssache!", sprach der Affe, und biss in die Seife.

am 15. Mai 2014 um 4:31

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter

Hier

Feine Sache, hast immer deine Batterie Spannung im Blick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Was mit dem Zigarettenanzünder machen?