ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein A6 noch wert?

Was ist mein A6 noch wert?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 19:26

Hallo Leute,

würde gerne mal wissen was mein Dicker noch wert ist.

 

Hier die wichtigsten Daten:

Top gepflegt, 1.8 Turbo 150PS, BJ 03/2003, Benzin, 112T Kilometer

Klimaautomatik, Navi, Sitzheizung, Tempomat, PDC, 6 Airbags, Scheckheft, neue 19 Zoll Alus mit neuer Bereifung, Zahnriemen gewechselt

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2013 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Vasanth

@ Ralle180

 

Zeig mir mal bitte einen unter 5k mit vergleichbarer Ausstattung ;)

Der dann auch noch jahrelang im Netz steht,und dann für 3k verkauft wird

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 15. Juli 2013 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mit wahrscheinlich mehreren akkounts, denn deine Schreibweise gibt es hier auffallend häufig unter verschiedenen nicknamen!

Hallo du fängst doch immer wieder an User zu schreiben das sie erst kurz hier angemeldet sind oder sie zu beleidigen auch wird von dir immer wieder unterstellt das sich hier User mit mehreren Accounts anmelden wenn du nicht weiter wusstest. Außerdem fange ich nicht mit der gleichen Leier an, sondern stelle jedes mal aufs neue fest das du es bist der User beleidigt, das Niveau runter zieht oder sogar versucht hast User auf ihre Rechtschreibung hin zu weisen und selber nicht in der Lage warst die einfachsten Wörter richtig zu schreiben ( dann haste sogar deinem Handy die Schuld gegeben ) und am Ende doch nicht Recht hattest.

Wie geschrieben alles nach zu lesen in deinem Profil wenn man "ältere Beiträge " anklickt. Naja und die vielen Verwarnungen durch die Mods haben diese auch nicht aus lauter Langeweile ausgesprochen.

Und da es sicher zu nichts führt noch mehr zu schreiben werde ich mal klingeln und die Unterstellung einem Moderator melden, die können ja mit Sicherheit raus finden ob ich einen 2. Account hab. Und dann wird sich zeigen das auch dieser Versuch von dir einen User was zu unterstellen ein Griff in das Klo war

Wäre ja nicht das erste mal,und im nächsten Beitrag von dir kommt sicher wieder der Versuch mit der Unterstellung das ich dir droh Nachrichten schicke ,wäre ja auch nicht das erste mal das du mir so was unterstellst

Auf alle Fälle war es ruhiger hier bevor Du angemeldet warst. In letzter Zeit nimmt sowas hier arg überhand... Traurig, einfach nur traurig...:(

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mit wahrscheinlich mehreren akkounts, denn deine Schreibweise gibt es hier auffallend häufig unter verschiedenen nicknamen!

Hallo du fängst doch immer wieder an User zu schreiben das sie erst kurz hier angemeldet sind oder sie zu beleidigen auch wird von dir immer wieder unterstellt das sich hier User mit mehreren Accounts anmelden wenn du nicht weiter wusstest. Außerdem fange ich nicht mit der gleichen Leier an, sondern stelle jedes mal aufs neue fest das du es bist der User beleidigt, das Niveau runter zieht oder sogar versucht hast User auf ihre Rechtschreibung hin zu weisen und selber nicht in der Lage warst die einfachsten Wörter richtig zu schreiben ( dann haste sogar deinem Handy die Schuld gegeben ) und am Ende doch nicht Recht hattest.

Wie geschrieben alles nach zu lesen in deinem Profil wenn man "ältere Beiträge " anklickt. Naja und die vielen Verwarnungen durch die Mods haben diese auch nicht aus lauter Langeweile ausgesprochen.

Und da es sicher zu nichts führt noch mehr zu schreiben werde ich mal klingeln und die Unterstellung einem Moderator melden, die können ja mit Sicherheit raus finden ob ich einen 2. Account hab. Und dann wird sich zeigen das auch dieser Versuch von dir einen User was zu unterstellen ein Griff in das Klo war

Wäre ja nicht das erste mal,und im nächsten Beitrag von dir kommt sicher wieder der Versuch mit der Unterstellung das ich dir droh Nachrichten schicke ,wäre ja auch nicht das erste mal das du mir so was unterstellst

Schade und traurig, dass es im 4B-Forum schon so weit gekommen ist, dass sich Forumskollegen 4 Tage am Stück Fetzen können ohne dass sich die Lage entschärft oder jemand dazwischen geht....

am 15. Juli 2013 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Auf alle Fälle war es ruhiger hier bevor Du angemeldet warst. In letzter Zeit nimmt sowas hier arg überhand... Traurig, einfach nur traurig...:(

Sorry ich lese hier schon seit Jahren mit ohne Angemeldet zu sein, und das Ralle 180 schon weit vor meiner Anmeldung negativ ausgefallen ist und sehr oft Unruhe hier rein gebracht hat müsste dir eigentlich auf gefallen sein. Es gibt genug Threads die lange vor meiner Anmeldung wo er User beleidigt oder ihnen Dinge unterstellt hat die dann geschlossen wurden oder wo ein Mod ein greifen musste und Ralle 180 ermahnt hat.

Da kannste dich noch so viel gegen stellen, es ist alles nach zu lesen in seinem Profil mit Datum und Uhrzeit und dann vergleiche mal ob das Niveau und die Unruhe erst seit meiner Anmeldung oder schon seit Ralle hier seine Entgleisungen zum besten gibt.

Unterstelle du mir also nicht das es ruhiger war bevor ich mich hier angemeldet habe, lese einfach mal die Beiträge wo Ralle und ich was gemeinsam geschrieben haben und auch da wird dir auffallen wer mit Beleidigungen oder Unterstellungen anfängt weil er mit sachlichen Argumenten nicht weiter kommt.

Das du aber gerne mal Dinge umdrehst und anderen usern gerne mal nach dem Mund schreibst fällt auch auf.

Siehe einfach mal deine Anschuldigung was B&B angeht, die übrigens von einem G40 gar nichts wissen :D

 

 

am 15. Juli 2013 um 15:47

@zwoachter4b

Ich weiß ja nicht unter welchen editiert, aber wenn du dir schon die zeit nimmst mein komplettes profil zu durchforsten, dann könnte ich mich ja fast geehrt fühlen.

Du scheinst entweder ein wahrer fan meiner person zu sein....oder eben nur ein editiert MT-Moderation.

Klär doch die mitleser hier bitte mal auf. :D:D:D

am 15. Juli 2013 um 16:42

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...und der Thread sich nicht durch persönliche Anfeindungen auszeichnen würde...

Hier ist einfach zu viel *negative Energie* im Umlauf...deshalb schließe ich den Thread!

 

Gruß

gamsrockl

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein A6 noch wert?