ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Was ist das für ein Golf 7???

Was ist das für ein Golf 7???

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. Januar 2013 um 7:01

Habe gestern diesen Golf 7 in Klagenfurt/Kärnten in einer Tiefgarage gesehen, und frage mich: Was ist das für einer????? Auspuff vom GTI, aber keine Wabenmuster.... Ansonsten Sky-Design. Aber auch die Farbe?? die ist ja in keinem Konfigurator auswählbar...

Weiß wer was? :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2013 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Vielleicht ein 4Motion?

Nein, kann nicht sein, da ich einen 7er 4motion bestellt habe (der hoffentlich bald da ist ;-))), und diesen daher ziemlich genau "studiert" habe: diese Farbe gibt's nicht und der Auspuff ist anders. Zudem hatte der"unbekannte" DSG. Und 4motion in Kombi mit DSG gibt's (noch) nicht.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Könnt ein GTI ohne LED RL sein. Aber in Ö ist ja auch alles anders.

Müsste man mal von innen sein, ob er das GTI Interieur hat. Ansonsten würde ich auch sagen GTI ohne LED Rü-Li.

Ist das nicht das gleiche blau, welches einer der GTI in Paris hatte?

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 7:48

aber den GTI gibt's ja (offiziell) noch nicht, oder doch??

hier noch ein Bild von der Seite, also innen Leder....

am 16. Januar 2013 um 7:55

Sieht auf jeden fall schick aus mit den Serron. 

 

Ich hatte erst gedacht das es evtl. ein normaler 1.4 TSI Higline ist mit nem Golf VI GTI Difusor und AGA - aber die Farbe ist halt doch etwas viel Aufwand für ein so neues Auto. Denke auch nicht das es jetzt schon individual lackierte Fahrzeuge gibt oder Folierungen in exakt diesem Farbton.

 

Ist wohl einer der letzten Stufe Vorserien Testwagen mit einem Fahrer der etwas unvorsichtig ist (oder die Anweisung hat das Fahrzeug in der Öffentlichkeit zu parken weil ist ja quasi ein kostenloser Werbeeffekt!) 

 

Bilder vom Innenraum direkt oder der Front hast du nicht noch? 

Wie gesagt... man könnte es am Pralltopf und ggf. Interieur-Details erkennen. Waren WR drauf nehme ich an, daher wohl auch dei 18er Felge Serron (analog Adidas GTI).

 

Könnte n Absicherer sein.

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Könnte n Absicherer sein.

Nein, die kommen leider auch erst später. Ich warte ja noch auf einen...

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 8:17

eben, mit der Farbe - da komm ich auch nicht klar...

hatte übrigens ein "S" (also Salzburger) Kennzeichen, aber das nützt auch nicht viel :-)

Bilder sind leider nur diese möglich gewesen, da es sehr dunkel in der Garage war, und von vorne kam ich nicht besser dazu - siehe Foto. Aber auch das ist "verwirrend" - sieht nach Sky aus, durch diesen Chrom"streifen" bei den Leuchten (der GTI hätte das ja in rot, oder?)

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Sieht auf jeden fall schick aus mit den Serron. 

Ich hatte erst gedacht das es evtl. ein normaler 1.4 TSI Higline ist mit nem Golf VI GTI Difusor und AGA - aber die Farbe ist halt doch etwas viel Aufwand für ein so neues Auto. Denke auch nicht das es jetzt schon individual lackierte Fahrzeuge gibt oder Folierungen in exakt diesem Farbton.

Ist wohl einer der letzten Stufe Vorserien Testwagen mit einem Fahrer der etwas unvorsichtig ist (oder die Anweisung hat das Fahrzeug in der Öffentlichkeit zu parken weil ist ja quasi ein kostenloser Werbeeffekt!) 

Bilder vom Innenraum direkt oder der Front hast du nicht noch? 

Hätte er durch die Mauer fotografieren sollen???:confused::D

Gruß, Ulli :)

P.S.: aber die Farbe ist geil...

Zitat:

Original geschrieben von dorsi9

sieht nach Sky aus, durch diesen Chrom"streifen" bei den Leuchten (der GTI hätte das ja in rot, oder?)

Hm, stimmt. Front ist Highline, Heck GTI ohne LED. Tja... vielleicht bekommt ihr in A n 45% GTI :-P.

am 16. Januar 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Sieht auf jeden fall schick aus mit den Serron. 

 

Ich hatte erst gedacht das es evtl. ein normaler 1.4 TSI Higline ist mit nem Golf VI GTI Difusor und AGA - aber die Farbe ist halt doch etwas viel Aufwand für ein so neues Auto. Denke auch nicht das es jetzt schon individual lackierte Fahrzeuge gibt oder Folierungen in exakt diesem Farbton.

 

Ist wohl einer der letzten Stufe Vorserien Testwagen mit einem Fahrer der etwas unvorsichtig ist (oder die Anweisung hat das Fahrzeug in der Öffentlichkeit zu parken weil ist ja quasi ein kostenloser Werbeeffekt!) 

 

Bilder vom Innenraum direkt oder der Front hast du nicht noch? 

Hätte er durch die Mauer fotografieren sollen???:confused::D

 

Gruß, Ulli :)

 

P.S.: aber die Farbe ist geil...

Nein aber so wie er es gemacht hat von schräg vorn, damit erkennt man ja auch schon die Frontschürze, beim nächsten mal werde ich mich detalierter am besten mit Aufnahme-Winkel ect. ausdrücken ;) 

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Hätte er durch die Mauer fotografieren sollen???:confused::D

Gruß, Ulli :)

P.S.: aber die Farbe ist geil...

Nein aber so wie er es gemacht hat von schräg vorn, damit erkennt man ja auch schon die Frontschürze, beim nächsten mal werde ich mich detalierter am besten mit Aufnahme-Winkel ect. ausdrücken ;) 

der "ER" ist eine SIE :-) diese Klarstellung ist mir jetzt aber wichtig :-)

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Zitat:

Original geschrieben von dorsi9

sieht nach Sky aus, durch diesen Chrom"streifen" bei den Leuchten (der GTI hätte das ja in rot, oder?)

Hm, stimmt. Front ist Highline, Heck GTI ohne LED. Tja... vielleicht bekommt ihr in A n 45% GTI :-P.

:-) der war gut! aber mir eh wurscht, denn ich bekomm (hoffentlich bald) den 7er Sky 2.0 TDI 4motion :-))))))) also pfeif auf den 45% GTI....

aber abgesehen davon, weiß ich noch immer nicht, was das für'n Golf ist... ein "mischling" offensichtlich :-)

Salzburg fungiert u. a. als Verteilerknoten oder Umschlagplatz für alle für Österreich bestimmten Fahrzeuge aus dem VW-Konzern (inkl. Porsche). Auch der Aufsichtsratsvorsitzende von Volkswagen (wer könnte das wohl sein?) hat meines Wissens seinen Hauptwohnsitz in der Stadt Salzburg.

Aber weshalb wurde das amtl. Kennzeichen unkenntlich gemacht? Der TE ist nicht Halter des Fahrzeugs, es wurde zudem an einem öffentlich zugänglichen Ort fotografiert und eine Person ist auf dem Bild nicht ersichtlich. Hier wird kein Recht auf informelle Selbstbestimmung verletzt, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Was ist das für ein Golf 7???