ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was haltet ihr von Windabweisern am W202 Limo?

Was haltet ihr von Windabweisern am W202 Limo?

Themenstarteram 31. August 2009 um 14:37

Nur mal so um eure Meinungen zu hören...

Tschö

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2009 um 15:05

tach,

finde die dinger optisch funktion hin oder her genauso wie die hutze über dem schiebedach zum kotzen.....

gruß

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Brauch ich nicht, ich hab ne Klima :)

 

Bei höheren Geschwindigkeiten sind die Dinger ganz arg unsinnig, bei überwiegendem Unter-100-Fahren und ohne Klima könnten sie Sinn machen... optisch und praktisch (Fensteröffnung) sind sie aber überholt ;)

 

 

EDIT: Es sei denn du meinst am Dach - da finde ich sie so oder so blöd. Hingegen beim Golf 4 durchaus sinnvoll, da dessen eingebauter Windabweiser nicht geräuschlos arbeiten kann wie vom 202 gewohnt.

Das kommt immer auch ein wenig auf die Farben an. Also an nem dunklem Auto sehen dunkle W-Abweiser nicht unbedingt schlecht aus. Ich bin auch am überlegen meinem T welche dranzubappen....im Winter rauchen bei offenem Fenster...*schüttel*.

Gruß Felli

am 31. August 2009 um 15:05

tach,

finde die dinger optisch funktion hin oder her genauso wie die hutze über dem schiebedach zum kotzen.....

gruß

felli, rauchen im Benz geht ja auch mal gar nicht :D

am 31. August 2009 um 15:51

Da mir damals von der Regierung das Schiebedach zugunsten der Klima gestrichen wurde, habe ich mir an alle Fenster Abweiser montiert. Ich höre keine Windgeräusche, auch bei 180km/h nicht. Sehr angenehmes Fahren mit der Zwangsenlüftung, auch bei Regenwetter. Zufall, das Lackierung, Scheiben und diese Abweiser alle grün sind.

Wenn ihr wollt, mach ich mal ein Foto. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß, Carle57

edit: Foto

am 31. August 2009 um 16:44

also die dinger mögen ja praktisch sein, aber für die optik tödlich finde ich.

am 31. August 2009 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von carle57

Da mir damals von der Regierung das Schiebedach zugunsten der Klima gestrichen wurde, habe ich mir an alle Fenster Abweiser montiert. Ich höre keine Windgeräusche, auch bei 180km/h nicht. Sehr angenehmes Fahren mit der Zwangsenlüftung, auch bei Regenwetter. Zufall, das Lackierung, Scheiben und diese Abweiser alle grün sind.

Wenn ihr wollt, mach ich mal ein Foto. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß, Carle57

edit: Foto

***mit verlaub 180km/h und scheiben auch nur 1cm geöffnet ohne windgeräusche bist du taub ?

mit windabweisern würde ich den leuten die mein auto eh schon als

opa-karre bezeichnen nur noch mehr futter geben...:p..aber davon abgesehen,lieber WIND-geräusche als WIND-abweiser..dat killt einfach jegliche optik.

am 31. August 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

mit windabweisern würde ich den leuten die mein auto eh schon als

opa-karre bezeichnen nur noch mehr futter geben...:p..aber davon abgesehen,lieber WIND-geräusche als WIND-abweiser..dat killt einfach jegliche optik.

jaaa lieber benz lackierer, daß war auch mein erster gedanke :D

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

mit windabweisern würde ich den leuten die mein auto eh schon als

opa-karre bezeichnen nur noch mehr futter geben...:p..aber davon abgesehen,lieber WIND-geräusche als WIND-abweiser..dat killt einfach jegliche optik.

jaaa lieber benz lackierer, daß war auch mein erster gedanke :D

jo....:-) is doch aber so,da kann ich mir auch nen selbst gehäkelten klopapier-wärmer auf die hutablage stellen...aber dat soll jetzt auch kein angriff sein auf die, die auf windabweiser schwören!jedem das seine!

Warum regt ihr euch darüber auf.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Auto macht.

Ich hatte früher an einem W123 auch solche Dinger dran,

war praktisch und störte mich überhaupt nicht.

am 31. August 2009 um 18:34

hier regt sich doch keiner auf:)

der gute mann wollte meinungen haben und die äussern wir.

am 31. August 2009 um 19:43

Das macht mir gar nichts. Lästert ruhig, obwohl die Klorolle wäre noch eine Überlegung wert.. (-ne, macht sich nicht im TEE und harmoniert nicht mit dem Subwoofer).

Ich habe mir meinen Wagen ja auch nicht wegen dem Stern und dem Image und der Optik neu gekauft, sondern in erster Linie wegen der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit; -der Sternenzauber begann mal mit einem 123er 280E. Zu der Zeit waren die meisten hier noch nicht einmal geplant... :D

In sofern stimmt es ja mit dem Opa (-Auto) :cool:

am 31. August 2009 um 21:10

Zum dem Thema gestrickte Klorollen für die Heckablage.

Meine Nachbarin ( Spätausiedler ) bietet an:

Klorollen in verschieden Farben, gestrickt oder gehäkelt mit Mercedesstern für 12,00 Euro einschließlich Versand .

 

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was haltet ihr von Windabweisern am W202 Limo?