ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von dem TT so?

Was haltet ihr von dem TT so?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:47

Das bild ist ein bischen bearbeitet wurden möchte aber noch gern den s-line heckspoiler anbringe.

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:54

...2....

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:54

...3...

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:55

...4...

Meine Bearbeitetetn Anzeigen für die Düsen

Musst ihn nur noch richtig runterknüpelln mit nem gewindefahrwerk:D

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:57

Ja das kommt im Frühjahr dran geb ich dir recht ;). Hab ihn erst vor 2Monaten gekauft

gruss

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Das bild ist ein bischen bearbeitet wurden möchte aber noch gern den s-line heckspoiler anbringe.

hat der ein halbes schwarzes Dach?

Wenn ja, ich würde das ganze Dach machen, sieht einfach edler aus.

Bild von meinem anbei.

Gruss

Kulispeedy

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:59

....6.....

Orginal mit dem Super hässlichen Auspuff(manchen gefällts) bei intresse anschreibe gebe ihn demnächst ab

Welches fahrwerk willsz dir den reinmachen weist das schon

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:01

Das erste Bild ist nur bearbeitet von einem Kollegen hier aus dem Forum Bild 6 ist das Orginale bin noch am rummachen wie ichs nun eigendlich machen soll deine Beklebung finde ich super, gefällt mir echt gut aber er ist halt auch silber

gruss

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

....6.....

Orginal mit dem Super hässlichen Auspuff(manchen gefällts) bei intresse anschreibe gebe ihn demnächst ab

`

ja ok schaut nen bissle viel raus das ding:)

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:03

Ich muss mal schauen Ein Gewindefahrwerk seh ich persönlich nicht ein weil es eigendlich nur von nöten ist wenn man auf der rennstrecke fährt und verschiedene Setups braucht. (Normalerweise sollte man beim verstellen des Gewindefahrwerks das Fahrzeug neu vermessen lassen). Vll sowas in die Richtung wie ein Billstein B4 aber bin grad noch auf der Suche

Ich hab ja die H&R federn drin 35mm bin auch voll zu frieden aber ich hätte ihn gerne tiefer ...weil tiefer geht immer.

vielleicht nen komplettfahrwerk 50mm rundum ..würde aber gern wissen ob das geht mit 18 zöllern und wie das aussieht

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:08

Ja das muss ich dann auchmal noch schauen aber ein Guter bekannter von mir hat früher auch Mercedes getuned macht jetzt eigendlich nurnoch oldtimer der steht mir da zur seite und sagt mir was möglich ist und was nicht sind übrigends auch 18Zoll weil du voher gefragt hast.

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Ja das muss ich dann auchmal noch schauen aber ein Guter bekannter von mir hat früher auch Mercedes getuned macht jetzt eigendlich nurnoch oldtimer der steht mir da zur seite und sagt mir was möglich ist und was nicht sind übrigends auch 18Zoll weil du voher gefragt hast.

ja musst mir dann mal sagen was da mach bar ist mit nem normalem sportf. würde mich echt mal intressierren ob das geht ..rundum 50mm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von dem TT so?