Was habt ihr alles nachgerüstet und welchen Plan musstet ihr verwerfen?
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen bevor ich zurück zum eigentlichen Thema komme.
Ich bin Bj 1979, daher auch der Nick, verheiratet und wir haben 1 Kind.
Zu meinen Hobbys zählt eigentlich jede Art von Motorsport (dieses Jahr will ich auf jeden Fall zu einem F1 Rennen in Europa) und die Fahrzeugpflege.
Ich habe u.a. 2 Poliermaschinen und unsere Fahrzeuge werden ausschließlich von Hand gewaschen.
Hier im Forum war ich früher viel im 4F Bereich unterwegs bevor es mich zeitweise zu anderen Marken getrieben hat.
Nun ja mittlerweile haben wir uns einen Audi A6 C7 2.0TDI zugelegt den wir nächste Woche abholen können.
Im 4F Forum konnte man viel über Nachrüstungen lesen und mich würde interessieren was ihr so alles nachgerüstet habt und welche Pläne ihr vielleicht auch aufgrund von Problemen wieder aufgeben musstet.
VCDS werde ich mir in Kürze auch wieder zulegen so das ich auch das ein oder andere codieren kann.
Beste Antwort im Thema
Für diejenigen, die auch vorhaben sich einen RS6-Grill nachzurüsten, habe ich mal eine Einbau-/Umbauanleitung geschrieben. Wer diese nutzt, darf sich gerne bei Combatmiles und mir mit nem 'Danke" bedanken und Miles ein großes Bier und mir ein großes Spezi rüber schieben. 😉 😁
Miles, Du bist sicher so nett und verschiebst die Anleitung in die FAQ, ja? Danke! (_)3
2673 Antworten
ich möchte eigentlich auch noch diese:
Silent Coat Sound Absorber 7
darüber kleben.
So,
habe mich durchgerungen und Bestellt.
45405 Silent Coat Sound Absorber 7 5 15,49 EUR 77,45 EUR 19%
57 Gutschein 0.5 % 1 -0,39 EUR -0,39 EUR 19%
79 Zuschlag für Zahlungsart 1 1,46 EUR 1,46 EUR 19%
Mehrwertsteueranteil: 13,48 EUR
Versandkosten 5,90 EUR
Summe 84,42 EUR
Da ich die Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm selbstklebend
nicht IN der Tür verwenden möchte, da es Feuchtigkeit aufnehmen kann.
sollten wir vielleicht ne TürdämmFred machen? Da wäre das dann alles kompakt beeinander..
Gern....
Hatte die Matten allerdings auch warm gemacht vorher ... halten sehr gut. Nur eben im Radkasten nicht. Dämmen die alu dinger auf Rolle gut?