ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was gefallt Euch am Besten : Mopf in Classic, Elegance oder Avantgarde - Version ?

Was gefallt Euch am Besten : Mopf in Classic, Elegance oder Avantgarde - Version ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. November 2018 um 11:25

Mir gefällt der schlichte Charme der Mopf Classic Limo in dunkler Farbe am Besten.

Stern auf der Haube - außen ohne Chromleisten (teilweise sowieso Plastik verchromt) innen mit Klavierlackleisten und bequemen Stoffsitzen - normales Fahrwerk, schwarz in schwarz mein Topfavorit.

Beste Antwort im Thema

Ich liebe die gediegene Wohnzimmeratmosphäre, d.h. Elegance, Wurzelholz und die Rentnerlupe (Haubenstern). Gruss kf

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Mein Favorit ist der Vormopf Elegance mit hellem Stoff. Die neuen Scheinwerfer finde ich nicht so toll vom Mopf. Innen ist dafür der Mopf etwas besser.

Definitiv Avantgarde, alle anderen sehen mir zu "Rentner mäßig" aus

AMG Paket !

am 8. November 2018 um 13:43

Zitat:

@Diesel97 schrieb am 8. November 2018 um 14:11:00 Uhr:

AMG Paket !

JO, bei mir isses leider nur Avantgarde geworden. Aber alleine schon wegen dem Lenkrad kein Classic oder Elegance.

Na, blackmagicbird, aus aktuellem Anlasse einen eigenen Strang? Bin ich dabei:D;)

Wenn Mopf dann ist für mich die Rentner - Kombi am besten:

Elegance, komplette Chromleisten, beiges Leder mit den Zierleisten, die nicht Esche sind. Original Elegance - Felgen.

Dazu Canvasitblau, weil es Periklasgrün im MOPF nicht mehr gibt.

Dunkle Höhlen werden nur in Mitteleuropa gefahren.

Avantgarde

Themenstarteram 8. November 2018 um 17:29

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 8. November 2018 um 17:29:03 Uhr:

Na, blackmagicbird, aus aktuellem Anlasse einen eigenen Strang? Bin ich dabei:D;)

Wenn Mopf dann ist für mich die Rentner - Kombi am besten:

Elegance, komplette Chromleisten, beiges Leder mit den Zierleisten, die nicht Esche sind. Original Elegance - Felgen.

Dazu Canvasitblau, weil es Periklasgrün im MOPF nicht mehr gibt.

Dunkle Höhlen werden nur in Mitteleuropa gefahren.

Hab´ich nur gemacht - weil ich Bock drauf hatte - hier wird soviel Mist geschrieben - wollte einfach dazu gehören :D:rolleyes::D:rolleyes:

"gefallt" ist auch schon gut - "gefällt" heißt das Wort

Avantgarde, aber mit Stern auf der Haube :D;).

Themenstarteram 8. November 2018 um 17:49

Aber mal ehrlich Avantgarde mit den Plastiksitzen, die an den Seiten reißen ist nicht gerade Premium - dann lieber Stoffsitze oder echtes Voll-Leder.

Etwas hier und da BlingBling für 2K Aufpreis beim Neuwagen ist schon heftig oder ?

Seh ich auch so. Aber bisher hab ich mit den Sitzen keine Probleme. Aber mein Stern auf der Motorhaube, der musste sein :D. Hab gleich beim Kauf den Tausch eingehandelt.

Bin übrigens (Teil-) Rentnerin :D:D:D;).

Also noch habe ich keine Probleme mit den Sitzen. Meiner hat jetzt 68k runter und ist von 05/13. mal gucken wann sich mein Sitz bemerkbar macht.

Mein C220 hatte auch Avantgarde mit den kunstledersitzen. Nach 230TKm sahen die immernoch super aus.

Hallo zusammen,

Avantgarde scheint ja die erste Wahl zu sein.

Wir haben einen S204 Mopf Elegance in dolomitbraun. :cool::D

Avantgarde sieht man sehr oft, Classic wäre mir zu wenig.

Gruß

Bert

Themenstarteram 8. November 2018 um 19:28

Zitat:

@Bert80 schrieb am 8. November 2018 um 19:10:54 Uhr:

Hallo zusammen,

Avantgarde scheint ja die erste Wahl zu sein.

Wir haben einen S204 Mopf Elegance in dolomitbraun. :cool::D

Avantgarde sieht man sehr oft, Classic wäre mir zu wenig.

Gruß

Bert

Was ist zu wenig am Classic ???

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was gefallt Euch am Besten : Mopf in Classic, Elegance oder Avantgarde - Version ?