Felgenfarbe+neue Rückleuchte

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin Moin,
klar sollte mir das ganze gefallen, doch manchmal sind die Meinungen von anderen sehr hilfreich....
Also, was findet ihr besser, schwarz oder silber?

Und jaaaaaaa ich weiß das der zu hoch ist 😁

Beste Antwort im Thema

Für mich klar das helle Rad am dunklen Wagen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Wie kann ich den Titel vom Thema ändern/bearbeiten :S ???

Eindeutig Siber.

Mir gefallen die originalen rückleuchten besser...
Ist aber geschmacksache

Zitat:

@greeneye_de1 schrieb am 27. Januar 2016 um 15:42:31 Uhr:

Mir gefallen die originalen rückleuchten besser...
Ist aber geschmacksache

Da schließe ich mich an. Generell finde ich LED genial, aber die Nachbauten sind alle irgendwie gleich. Und was mir sehr oft auffällt ist dass diese schon nach sehr kurzer Zeit "Karies" haben und dann siehts irgendwie noch billiger aus.

Ähnliche Themen

@Sebicca was genau meinst du mit "Karies" ?
Denke(hoffe)nicht das sie gelb werden, also meinst du wohl ausbleichen oder?!

Vom "Aufbau" ist die Leuchte gleich wie die Originale,nur das sie für mich durch die LED´s "Aggressiver" aussieht(besonders am Tag!)
Heute Morgen erst eingebaut doch wurde schon positiv von fremden angesprochen 😁

Nochmal, wie kann ich den Titel bearbeiten? Zu blöde dafür...

Ja mein Geschmack ist es auch nicht ganz, aber dir soll es ja gefallen 😉.

Karies= wenn einzelne LED's nicht mehr leuchten.

Titel umbenennen. Drücke auf die Glocke und bitte einen Mod zur Bearbeitung.

mfg Wiesel

Gerade wollte ich es sagen, danke 😉

Was mich an den Umbauten immer stört merkt man wenn man z.B die originalen vom Golf daneben hät. Da ist der Abstand und die Größe der einzelnen LED's harmonischer.

Was mir gut bei den Originalen Rückleuchten gefällt ist das durchgängige Lichtband...das wirkt gleichmäßig und harmonisch. Das hat man bei den LEDs nicht... da kann man jede einzeln zählen, und die Lichtabstrahlung, wenn man von der Seite schaut, ist bei manchen Drittanbietern auch nicht grad optimal. Ich würde da eher die vorhandenen Leuchtmittel gegen LEDs tauschen, die auch den Original Reflektor mitnutzen.... leider sind die wohl aber nicht für die StVO zugelassen.

@DieselWiesel198 Danke
@Sebicca "Da ist der Abstand und die Größe der einzelnen LED's harmonischer." Da muss Ich dir leider recht geben,wobei Ich soweit zufrieden bin das Ich es schonmal schlimmer gesehen habe.
@Marty200 "Was mir gut bei den Originalen Rückleuchten gefällt ist das durchgängige Lichtband..." genau das wollte ich NICHT haben😁
"...und die Lichtabstrahlung, wenn man von der Seite schaut, ist bei manchen Drittanbietern auch nicht grad optimal." das stimmt leider🙁

Nochmal ein paar "bessere" Bilder, dank Norddeutschen Wetter leider dreckig, freue mich schon richtig auf den Sommer wo die "dicken" Reifen und tolles Wetter kommen 😁

Danke für die Bilder,
Deine verzweifelten Versuche zeigen mir dass mein PepperGrey Polo im Originalzustand schon das Optimum für mich ist. Die Felgen in schwarz und die LED Rücklichter wären für mich ein optischer Rückschritt - ist aber Geschmacksache und zum Glück haben nicht alle den gleichen 🙂
Bin schon ganz gespannt was Dir noch so alles einfällt 😁

Tipp, mach die Nummernschildhalter runter - sieht ohne besser aus.
An den hinteren Scheiben hab ich die originale Tönung, macht sich bestimmt bei Deinem auch gut.

Als optische Aufwertung empfand ich damals.

- kurze Alutantenne ( so nagt auch nicht mehr der Marder dran 😁 )
- Auspuffblende vom A3
- Einstiegsleisten mit Polo-Schriftzug
- MFA+ dank GTI-Tacho
- Alupedale

Das alles machten den Polo für mich sehr stimmig und optisch mag ich ihn auch so heute noch sehr. Aber Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Ich habe für mich nur das verbessert, was in meinen Augen seitens VW nicht so gut war. Felgen hast du aber das große Los gezogen. Die Boas bleiben die schönsten. Ich habe die Mistralfelge in 16". Hatte etwas Angst wegen Komfort der 17" und fand die Mistral optisch ein kleinwenig angelehnt an die Aristo´s vom Rocket.

mfg Wiesel

Zitat:

@mkfsns schrieb am 28. Januar 2016 um 19:26:45 Uhr:

Danke für die Bilder,
Deine verzweifelten Versuche zeigen mir dass mein PepperGrey Polo im Originalzustand schon das Optimum für mich ist. Die Felgen in schwarz und die LED Rücklichter wären für mich ein optischer Rückschritt - ist aber Geschmacksache und zum Glück haben nicht alle den gleichen 🙂
Bin schon ganz gespannt was Dir noch so alles einfällt 😁

Tipp, mach die Nummernschildhalter runter - sieht ohne besser aus.
An den hinteren Scheiben hab ich die originale Tönung, macht sich bestimmt bei Deinem auch gut.

Naja ob verzweifelt das richtige Wort ist doch zugegebender maßen bin Ich auch zum entschluss gekommen das Original bzw Originales Zubehör doch letzendlich immer das beste ist...Die Lampen werden dieses Jahr gefahren damit die sich lohnen😁 Zum glück sind die in 10min getauscht....

Das Nummernschild ist eh im arsch - jemand wollte bei A##I aufn Parklatz mein Auto Küssen😉 - muss also eh neu bzw wie du vorgeschlagen hast, mal gucken

ist ja schon richtig peinlich,sowas

die mehrfarbigen felgen

Soll jeder machen wie er will 😉. Für mich gibt es die Boas auch nur in Orginal-Look 😁.

mfg Wiesel

Deine Antwort