1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. warum so billig?

warum so billig?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo

hab vorhin mal so aus spaß ein bisschen bei autoscout geschaut und da ist ein golf v R32 mit 10000 kilometer für 9500 €uro
da ist doch irgendwas faul oder???
mfg

Beste Antwort im Thema

tja da habts jetzt pech gehabt.
hab grad das geld überwiesen und bekomme den golf nun in 2 wochen.
wer zuerst kommt mahlt zuerst :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

natürlich ist da was faul.
Wer auf solche Angebote reinfällt ist doch selbst schuld, wenn man Glück hat darf man dann noch ins Fernsehen und sich über die eigene Blödheit ausheulen, wie böse doch die Welt ist, ich wollte doch nur ein schönes Auto für wenig Geld, dass es solche bösen Menschen gibt die sowas machen usw., ist glaub ich noch nicht so lange her da kam sowas bei Frontal21.
Blödheit wird bestraft und wer auf sowas reinfällt, also sorry für den hab ich kein Verständnis, Zahlung per Vorkasse ist natürlich auch selbstverständlich.

Zitat:

Original geschrieben von orbit1

ich spielverderber hab das inserat mal beanstandet bei mobile.de, wird nicht mehr lange drin stehen!

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

:D

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

tja da habts jetzt pech gehabt.
hab grad das geld überwiesen und bekomme den golf nun in 2 wochen.
wer zuerst kommt mahlt zuerst :D

Sorry, will auf keinen Fall etwas unterstellen, aber wie stehst Du denn in dieser Sache?? Dein Post kommt mir irgendwie komisch vor in Relation zu den anderen. Du gehörst doch nicht etwa zu diesem Verein? Wie gesagt, nichts für ungut. Kann mich natürlich auch sehr täuschen, gell?

Zitat:

Original geschrieben von Jodeci

Du gehörst doch nicht etwa zu diesem Verein?

...ich glaub jetzt bist du mir auf die schliche gekommen :)

Zitat:

Muahahaha

:D:D:D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jodeci

Du gehörst doch nicht etwa zu diesem Verein?

genau , du warst dass!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo1

Zitat:

Original geschrieben von orbit1

ich spielverderber hab das inserat mal beanstandet bei mobile.de, wird nicht mehr lange drin stehen!

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. :D

wenn mal jeder bei den schwachmaten inseraten auf den button klicken würde, wäre damit bald ruhe!!!

So, der "Verkäufer" des Wagens, hat mir auf meine Anfrage, warum der Wagen so billig sei, geantwortet. Hier seine Antwortmail:

The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, no smoking. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).
It's my personal car.I've listed the car under AutoPark so I can sell it faster, but it's my personal car.
I have worked in Germany for the last 2 years and I've purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the car home with me and it's now located in London, England.
I've decided that it's better to sell it because I don `t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it `s a pity to keep such a car and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the car on the website I had to use a German address.
Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.
I tried to sell the car in UK, but nobody want`s to buy a left side steering wheel car.
My car is already at the "http://www.tgdelivery.com" at their local representant.(i paid this company to take care about transaction).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also includes the transport.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
Regards,

... Natürlich ohne Unterschrift!! - Seine Emailadresse lautet: Anthony Walsh [anthonywalsh0@yahoo.com]

Ich denke mal, damit dürfte auch dem letzte Zweifler klar sein, dass es sich hier um einen Betrüger handelt. Weiß jemand, ob und wie man so einem das Handwerk legen kann, wohin man beispielsweise den Vorgang weiterleiten kann, oder bringt das alles nichts?

Die selbe Antwort hab ich auch schon mehrmals bekommen, allerdings von anderen email Adressen. Lustig war auch, die Homepage der Spedition die den Wagen versendet sollte, existierte erst seit 2 Monaten und war auf eine Privatperson registiert. Das habe ich dann einem zurückgeschrieben und keine Antwort erhalten. :D

diese Antwort habe ich auch erhalten:D

Bei einem ähnlichen Angebot habe ich den Verkäufer gebeten, mir das Auto sofort vor die Tür zu stellen. Leider hat er nicht mehr reagiert. Das, was diese Typen an Anzahlung (natürlich über Western Union) verlangen, habe ich als Bonus bei der Fahrzeugübergabe in Ausicht gestellt.
Viele Grüße
Ziffi

So Leute,
ich mache hier mal dicht. Wer mehr über diverse Verkaufsmaschen lesen will soll doch einfach mal im Sicherheitsfroum schauen. Zudem gibt es weit professionelle Offerten a la 20 - 25 % Rabatt beim Neuwagenkauf ;).
MfG & *closed*
wing