ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. warum hassen viele BMW ?

warum hassen viele BMW ?

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 20:00

Hallo leute,

fast jeder den ich kenne, sagt immer scheisse BMW!! Meine nachbarn, kollegen und und und.... Warum? verstehe ich aber nicht ganz genau.

Beneiden alle oder was? oder gibts bei BMW irgendwass was ich nicht kenne?

Beste Antwort im Thema

Ist doch nicht nur der Dreier, egal ob 36er oder 46er. Ebenso 5er (e39) oder Mercedes (alte E- oder C-Klasse). Jede Marke wird von Prolls mißbraucht!

Hier in München finde ich es immer wieder amüsant wenn dann so ne Kiste, vollbesetzt mit 2- 4 obercoolen Checkern, Rap- oder Kümmelgedudel voll aufgedreht, vergeblich versucht auf der Leopoldstr. oder Innenstadt Eindruck zu schinden.

Einfach nur kindisch und peinlich. Und die Jungs meinen dann wirklich sie sind die Größten.

Ey voll krass Alder - ich lach mich immer tot über diese Kasperlköpfe.

351 weitere Antworten
Ähnliche Themen
351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Beim 3er bzw. bei BMW allgemein sind es halt die Prolltürken, beim Golf die hirnlosen Säufer vom Wörthersee und beim Civic die Russen, die zu viel Fast and Furious gesehen haben (nicht meine persönliche Meinung).

und bei den ganz alten opel-astra modellen die "rechts-konzentrierten" mitbürger...... :p

so zumidnest aber wie du es aufführst zu 100% die verteilung, wie ich es an meiner alten berufsschule (lang ists her) immerwieder schön beobachten konnte, wenn dann um punkt 7.30uhr auf dem parkplatz das "utz-utz-utz" aus den 50€ bassrollen die nummernschildhalter zum vibrieren und rappeln gebracht hat...... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von alexis

was ich schon tausendmal gehört habe und auch so typisches klischee's für BMW sind:

-BMW säuft Sprit ohne Ende

-BMW hat Heckantrieb,die bleiben im Winter immer stecken

Haha, das sind keine Verbräuche die ihr mit dem BMW habt. Nach 250-300km den ganzen 60l Tank leer zu haben sind Verbräuche!:D

am 12. Januar 2008 um 12:07

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Dieses ganze Gerede über "Asi BMW" is doch eh sinnlos. Das is genauso wie der "Asi Golf", der "Asi Corsa" oder der "Asi Civic"... Es gibt halt überall total verpastelte Modelle und da kommt so n Ruf sehr schnell zusammen...

 

Beim 3er bzw. bei BMW allgemein sind es halt die Prolltürken, beim Golf die hirnlosen Säufer vom Wörthersee und beim Civic die Russen, die zu viel Fast and Furious gesehen haben (nicht meine persönliche Meinung). Gewisse Autos haben einfach einen bestimmten Ruf weg und denn wieder wegzubekommen ist eine sehr schwere und langfristige Maßnahme.

 

Mich persönlich stört es nicht, dass ich einen Türken BMW fahre

Die Gerede von "Asi BMW" ist net sinnlos, wenn es soviele Asi Corsa, Golf, Civic wären hätte die 3er keinen Klischee als Asikutsche. Und 3er fahren ja nicht nur türken sondern auch viele ausländer aus osten. Was Civic als russen kutsche angeht, kann ich nur darüber lachen, ich kenne in meinem bekanntenkreis(glaub mir ist nicht klein) keinen Russen der einen verbasstelten Civic fährt!

Und mich würde es auch net stören wenn ich ein türken 3er fahren würde.

am 12. Januar 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von VectraX20XEV

Die Gerede von "Asi BMW" ist net sinnlos, wenn es soviele Asi Corsa, Golf, Civic wären hätte die 3er keinen Klischee als Asikutsche. Und 3er fahren ja nicht nur türken sondern auch alle südländer. Was Civic als russen kutsche angeht, kann ich nur darüber lachen, ich kenne in meinem bekanntenkreis(glaub mir ist nicht klein) keinen Russen der einen verbasstelten Civic fährt!

Und mich würde es auch net stören wenn ich ein türken 3er fahren würde.

 

Das war ja auch nicht meine Meinung sondern so das was ich an Klischees mitbekommen hab in der Vergangenheit...

Zitat:

Original geschrieben von VectraX20XEV

Was Civic als russen kutsche angeht, kann ich nur darüber lachen, ich kenne in meinem bekanntenkreis(glaub mir ist nicht klein) keinen Russen der einen verbasstelten Civic fährt!

hängt wohl auch mir dem wohnort zusammen.....

bei mir im westerwald gibts sowas auch selten....im kreis neuwied hingegen kannst du eigentlich davon ausgehen, das 90% der verbastelten civics bzw. audi80 von denen gefahren werden...... ;)

am 12. Januar 2008 um 12:16

Ich hatte bis vor kurzem auch eine e36 320 er, und ich hab auch die erfahrungen gemacht, das viele sagen "scheiß" bmw vor allem auf der Arbeit, weil die einfach neidisch sind, wenn man die sieht, dass die sich höchstens en alten polo oder corsa leisten können...

Zitat:

Original geschrieben von 13wg13

weil die einfach neidisch sind, wenn man die sieht, dass die sich höchstens en alten polo oder corsa leisten können...

und genau das sind die argumente, die auch für klischee's sorgen!

ein 10-15jahre alter bmw kostet nicht wesentlich mehr als ein gleichalter corsa oder polo in gutem zustand!

 

Dieses "Proll Image" vom gebrauchtem 3er hat auch seine Vorteile:

einen Gebrauchten bekommt man immer gut los :) -gerade eben weil er bei einer bestimmten Käuferschicht(harmlos ausgedrückt) sehr gefragt ist.

Zitat:

Original geschrieben von alexis

-gerade eben weil er bei einer bestimmten Käuferschicht(harmlos ausgedrückt) sehr gefragt ist.

jo...

wenn man dann noch 10-15€ in "m" aufkleber und ebay-tuning-chips investiert, sogar noch mit deutlich mehr gewinn als ohne (hat ein kumpel ausprobiert).....

NUUUUUUUUUUUUUUR NEEEEEEEEEEEEEEID

Ich finde das gar nicht so schlimm, dass viele Türken BMW fahren. Auch wenn der 3er de Türkenkarre ist, na und? Die schätzen eben auch die Freude am Fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Neckartaler

 

NUUUUUUUUUUUUUUR NEEEEEEEEEEEEEEID

Auf nen Gebrauchtwagen von knapp 3000€?

Sorry deine Werteeinstellung möchte ich nicht haben.

am 12. Januar 2008 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von alexis

-gerade eben weil er bei einer bestimmten Käuferschicht(harmlos ausgedrückt) sehr gefragt ist.

jo...

wenn man dann noch 10-15€ in "m" aufkleber und ebay-tuning-chips investiert, sogar noch mit deutlich mehr gewinn als ohne (hat ein kumpel ausprobiert).....

Gute Geschäftsidee, für 2k ein 320i kaufen, mit Egaychip für 3k verkaufen, :)

am 12. Januar 2008 um 12:56

Der Thread is keine 24 Stunden alt und wir sind schon fast auf der 8. Seite :eek: :D 

am 12. Januar 2008 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Ich finde das gar nicht so schlimm, dass viele Türken BMW fahren. Auch wenn der 3er de Türkenkarre ist, na und? Die schätzen eben auch die Freude am Fahren!

wer findet es schon schlimm? mir ist auch egal ob türken amis oder russen 3er fahren.

hier geht es darum dass die gebrauchte E36 mit billig tuning einfach verschandet werden. und ein negatives Bild von den autos entsteht. Ich mag die E36 auch...(OK net so wie meinen Vectra). Und was neid angeht, wenn ich einen 316er mit digger Endrohr und samuraispoiler sehen, der an der Apmel einen S6 abzuziehen versucht... naja dann kann ich nur lachen. Und die aussage "scheiß BMW" bezieht sich wohl meistens an solche Wagen, jedoch die jenigen die einen 330 "scheiß BMW" nennen, haben einfach keine Ahnung!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. warum hassen viele BMW ?