ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wartezimmer Range Rover 2022

Wartezimmer Range Rover 2022

Land Rover Range Rover
Themenstarteram 15. Februar 2022 um 12:39

Hi Leute,

ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.

Ich fange mal an:

P530, Standard Radstand, Autobiography

Bestellt am: 10.11.2021

Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022

VG

Gimix

Ähnliche Themen
737 Antworten

350 Diesel, Autobiography, bestellt am 06.02.2022.....Lieferung 4 Quartal laut Vertrag, mündlich September 2022.

Bin gespannt.

Ich habe meinen RR Velar P400e im Dezember 2020 bestellt (kein Schreibfehler im Jahr).

Lieferung nach 4-5 Termin-Verschiebungen wegen Corona und Halbleiterlieferengpässen aktuell avisiert für Juni 2022.

 

Ob der Termin sich nochmal verschiebt und ob meine bestellte bzw. Serien-Ausstattung auch vollständig enthalten ist... wer weiß.

Themenstarteram 15. Februar 2022 um 15:14

ach du ******, hoffentlich wird es nicht beim neuen RR genauso. Gibts da irgendeine Entschädigung oder ähnliches??

Hi,

350 Diesel Autobiography, Eiger Grey. Bestellt 17.1., Lieferung angeblich Oktober / November 2022.

Nein, keine Entschädigung, da es ein "unverbindliches" Lieferdatum ist.

Sie hätten mir sicher auch irgendeinen Ersatzwagen auf meine Rechnung vermittelt, aber da ich noch einen Wagen habe, der mir gefällt, bleibe ich bei dem, zudem ich im Home Office auch nicht viele km abspule.

Ein Wartezimmer hat hier echt gefehlt, gute Idee.

 

RRS P400e HSE Dynamic

Bestellt am: 01.12.2021

Lieferung unverbindlich 16. Juni 2022

 

@gimix90 @thomas1024 nur aus Neugier, was hat euch zu Land Rover getrieben?

Aktuell habt ihr Audi und BMW als Fabrikat im Avatar stehen :)

Beste Grüße

Themenstarteram 15. Februar 2022 um 16:52

Ich hab RR immer gemocht aber war mir noch zu altbacken. Aber als der neue vorgestellt wurde und das Heck gesehen habe wollte ich direkt am nächsten Tag bestellen :)

 

Und man wird langsam älter und will auch mal gemütlich reisen können. Damals hatte ich nen g63(nicht so reisetauglich, der neue schon) dann x5 und bald halt den RR :)

Fahre im Moment einen G500.....bin aber alter Rangi Fan. Wird mein vierter Range, freue mich drauf......

Schließe mich jozmuc an:

RR Velar P400E im Dezember 2020 bestellt, Liefertermin aktuell Mai 2022.

Themenstarteram 16. Februar 2022 um 14:03

ich habe von meinem Verkäufer mitbekommen, dass viele velar p400e gar nicht mehr ausgeliefert werden, hoffentlich gehört ihr nicht zu denen.

Zitat:

@gimix90 schrieb am 15. Februar 2022 um 17:52:18 Uhr:

Ich hab RR immer gemocht aber war mir noch zu altbacken. Aber als der neue vorgestellt wurde und das Heck gesehen habe wollte ich direkt am nächsten Tag bestellen :)

Und man wird langsam älter und will auch mal gemütlich reisen können. Damals hatte ich nen g63(nicht so reisetauglich, der neue schon) dann x5 und bald halt den RR :)

Ja der neue Range ist echt ein Hingucker und wahrscheinlich ein gemütliches Reisefahrzeug.

Gibts Neuigkeiten?

JLR ist davon auch betroffen:

 

https://www.reuters.com/.../

Aus dem neusten Investor News von JLR:

Demand remains strong with a record order book of almost 155,000 vehicles, up 30,000 units from Q2 reflecting strong demand for the New Range Rover, with deliveries for the model to start later in Q4 FY22.

Q4 FY22 ist Q1 2023.

Ihr werdet wohl ziemlich geduldig sein müssen. :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wartezimmer Range Rover 2022