ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_x5d

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian.L

 

Habe das Hi-Fi Lautsprechersystem genommen. Ist das ausreichend oder sollte ich doch

das Harman Kardon Surround Sound System nehmen?

Bin jetzt nicht der Musikfreak, der jetzt viel wert auf super Klangqualität, Bässe oder Ähnliches legt.

Möchte einfach nur Musik hören und wenn mal eines meiner Lieblingslieder kommt auch mal etwas lauter aufdrehen und trotzdem noch guten Klang haben!

Das habe ich auch geordert. Ich bin der gleiche Typ, ich lege nicht so viel wert auf eine tolle Klangqualität.

Bei meinem Freundlichen habe ich es ausführlich getestet und für mich reicht es vollkommen, den Aufpreis für das Harman Kardon System habe ich mir gespart.

Meiner Meinung nach hast Du mit dem HI-FI System keinem Fehler gemacht, aber vielleicht hast Du die Möglich die Systeme bei einem Händler zu testen.

 

Mfg.

 

bmw_x5d

Ok, schon mal gut zu wissen das es auch gut und ausreichend ist!

Ich schau mal ob ich noch mal hin gehe und den Unterschied teste.

Soweit sie beide da haben um den Unterschied zu vergleichen.

Gruß

Sebastian

So lieben X5 Freunde. Melde mich nach langer Abwesenheit im Forum zurück. Habe den 4.0d in Mineralweis mit M Paket bestellt. Produktion Woche 49, Lieferung Januar 2014.

Nun zu der Aktivlenker bzw. Stauassistent. Der Unterschied zur normalen verbauten Servotronic- zur der Aktivlenkung ist:

Servotronic sagt ja schon das Wort selbst. Diese funktioniert mittels elektrischen Stellmotoren. Die Aktivlenkung funktioniert rein hydraulisch. Deswegen kann der Stauassistent nicht zusammen mit der Aktivlenkung geordnet werden, da ja bei Stau die Lenkbewegungen durch die Stellmotoren bis 40 Km/h bei fahren übernommen wird. Voraussetzung ist, dass man eine Hand am Lenkrad hat. D.h. die Hydraulik kann keine selbständigen Bewegungen ausführen! Hoffe damit die Fragen beantwortet sind?

Gruss Opta

Hallo X5 Freunde,

haben meinen X5 nun endlich so wie ich ihn haben möchte. Nach dem ich jetzt schon 4x nachträglich Sonderausstattung dazu gewählt habe und 3x die Farbe geändert habe! Mein freundlicher Verkäufer Ist glaube ich schon ganz schön genervt von mir :-)

Habe heute mit BMW gesprochen, da ich noch ein Paar Fragen hatte. Habe mich diesmal direkt an BMW gewendet, da mein Verkäufer nicht ganz so fit ist was den neuen X5 angeht. Viele meiner Fragen zuvor hatte er nämlich mit "weiß nicht, muss ich mal nach fragen" beantwortet!

Bei dem Gespräch mit BMW hat sich was herausgestellt was mich ziemlich geschockt hat.

Denn ab April 2014 sind schon Änderungen bzw Mehrausstattungen geplant!

Das heißt ich bestelle jetzt einen X5 für über 91.000 € und wenn ich ihn dann ca. im April bekommen ist er schon wieder veraltet?!?

So mal da einige Ausstattungen kommen die ich gerne gehabt hätte. Wie z.B. Reifendruck Control System und Instrumentenkombination mit erweiterten Umfang

Musste meinen Frust jetzt mal von der Seele reden...

Vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich :-)

Gruß

Sebastian

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfang gibts ja schon jetzt. Du meinst das hässliche vom 5er, welches Farben und Anzeigen ändert?

Es wird immer wieder neue Features geben, da kannst du ewig warten mit bestellen... ;)

Hallo Sebastian, ich bin etwas irritiert, welche SA kommen denn nun im April? Reifendruck Control System ist doch bei den RF längst Serie - oder irre ich mich? Und was ist tatsächlich mit dem Instrumentenkombi, was wird sich ändern? Welche neue SA wird es im April geben? Falls ein Erdrutsch bevor steht, würde ich meine Bestellung hinauszögern, aber wenn nur eine Maus ein wenig Erde bewegt, bleibe ich bei meiner Bestellung.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Hallo Sebastian, ich bin etwas irritiert, welche SA kommen denn nun im April? Reifendruck Control System ist doch bei den RF längst Serie - oder irre ich mich? Und was ist tatsächlich mit dem Instrumentenkombi, was wird sich ändern? Welche neue SA wird es im April geben? Falls ein Erdrutsch bevor steht, würde ich meine Bestellung hinauszögern, aber wenn nur eine Maus ein wenig Erde bewegt, bleibe ich bei meiner Bestellung.

Nur RPA ist Serie, RDC ist eine Option.

Hi Marc, auch noch wach, was ist der Unterschied zwischen RPA und RDC, stehe auf dem Schlauch?

Gruss ins Bündernland!

Die Reifenpannenanzeige (RPA) zeigt einfach Luftdruckverlust an, dies geschieht - wenn ich es richtig im Kopf habe - durch die ABS und evtl. noch andere Sensoren. Es wird die Differenz am Rollumfang durch weniger Luftdruck gemessen. Diese ist serienmässig vorhanden.

Die Reifendruckcontrolle (RDC) misst und zeigt dir durch spezielle Sensoren in den Rädern den genauen Luftdruck im Monitor an. Dies ist eine Option - hab ich bisher noch nicht auf der Liste der verfügbaren Optionen gesehen.

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Moin, Moin,

Eine Frage, die aus meiner Sicht nicht abschließend beantwortet wurde?

Die Komfort-Rückbank, hat die einer von Euch schon live gesehen? Wenn ja, wie kann die denn verschoben werden? Nur nach vorne, nur nach hinten oder hin und her? Ich versteh's nicht mehr?

Danke

CG

Danke Marc, Du hast Licht ins Dunkel und Luft in die Reifen gebracht. Für RDC lohnt sich das Warten bis April nach meinem Empfinden nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hauskoppel

Moin, Moin,

Eine Frage, die aus meiner Sicht nicht abschließend beantwortet wurde?

Die Komfort-Rückbank, hat die einer von Euch schon live gesehen? Wenn ja, wie kann die denn verschoben werden? Nur nach vorne, nur nach hinten oder hin und her? Ich versteh's nicht mehr?

Danke

CG

Hab die Komfortsitze hinten schon gesehen und danach sofort abbestellt stattdessen belüftete Sitze vorne genommen.

Mann kann die hintere Bank NUR nach vorne verschoben werden. Genauso die Neigung nur nach vorne verstellt werden. Absolut sinnlos diese Option.

Es läßt sich noch zusätzlich der ganze Sitz hochklappen, wie für das Einsteigen zur dritten Sitzreihe, obwohl dies Option gar nicht vorhanden war.

Weiters ist in der Mittelarmlehne ein kleines Fach untergebracht.

Bin so froh dass ich das live gesehen hab. Wi gesagt, gleich abbestellt.

Freundliche Grüße

Marko

Ich konnte auch beide sehen und vergleichen. Habe die Komfortsitze hinten bestellt weil ich damit nach Bedarf den Laderaum vergrössern kann (Verschieben nach vorne möglich, zweigeteilt) oder auch nur die Lehne etwas steiler gestellt werden kann und so mehr Platz im Kofferraum vorhanden ist. Ausserdem sehen die Komfortsitze schöner aus und sind etwas bequemer gepolstert.

Die Sitzbelüftung wollte ich erst auch, sieht aber bei hellem Leder ziemlich sch... aus. Bei schwarzem Leder hätte ich sie genommen.

Themenstarteram 24. November 2013 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Ich konnte auch beide sehen und vergleichen. Habe die Komfortsitze hinten bestellt weil ich damit nach Bedarf den Laderaum vergrössern kann (Verschieben nach vorne möglich, zweigeteilt) oder auch nur die Lehne etwas steiler gestellt werden kann und so mehr Platz im Kofferraum vorhanden ist. Ausserdem sehen die Komfortsitze schöner aus und sind etwas bequemer gepolstert.

Die Sitzbelüftung wollte ich erst auch, sieht aber bei hellem Leder ziemlich sch... aus. Bei schwarzem Leder hätte ich sie genommen.

Habe mich aus den gleichen Gründen, für die Komfortsitz Variante entschieden.

Ciao

Heli

So, morgen Nachmittag ist es so weit.

Die Vorfreude steigt, auch wenn er leider auf WR steht.

Hat einer von Euch schon einen Abholtermin in der BMW Welt für das Frühjahr 2014 bekommen ?

Mein Händler meint, die Termine kämen erst im Dezember....?! Ich trau dem Braten aber nicht so...,-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen