Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Der bestellte sozialverträgliche Hartz X3 kostet umgerechnet genau soviel wie mein erster Ferrari vor 15Jahren. Damit hätte ich keinen Auftrag mehr bekommen. Ein X3 hingegen ist schon normal...

Und der Staat sagt uns: Neiiiiin es wurd nix teurer, wir haben keine Inflation! Die Fernseher sind doch billiger geworden😉

Alles wird gut...

Sag mal lesen wir die gleichen Bücher ?

Zitat:

Der bestellte sozialverträgliche Hartz X3 kostet umgerechnet genau soviel wie mein erster Ferrari vor 15Jahren. Damit hätte ich keinen Auftrag mehr bekommen. Ein X3 hingegen ist schon normal...

Und der Staat sagt uns: Neiiiiin es wurd nix teurer, wir haben keine Inflation! Die Fernseher sind doch billiger geworden😉

Alles wird gut...

Du bist ein Vorbild für die Menschen und ein total geiler Hecht, Die Menschen müssen uns nur folgen, dann sind sie auf dem richtigen Weg, Einige tun es schon, aber viele Jammern lieber Nörgeln das die Welt so ungerecht ist. Jammert und Nörgelt dann kommt ihr nie an euer Ziel !!!!!!!!!!!Erfolgreiche Menschen wissen was zu tun ist erfolglose jammern den ganzen Tag gönnen einem nichts.

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

F-X5 , die sch.... Sitze in den X3 an die kann ich mich bis heute nicht gewöhnen. Die Sitze in meinem 6er waren einfach Super. Denke das Du mit den Sitzen unzufrieden sein wirst. Und die Windgeräusche ab 130 gefallen mir auch nicht. Sonst ist bis jetzt alles gut nach 5800km bis jetzt Super Auto.

Du kannst den X3 auch nciht mit dem mit 6er Cabrio vergleichen.

Zitat:

Jesus, hoffentlich wird das nicht ne hartzer Karre!?

Den Aufsteigern die von VW und Volvo kommen mag der X3 ja ne neue Welt sein. Wenn man aber von X6 über X5 auf X3 absteigt könnte es böse enden...

😰😰😰

Eine Harzter Karre ist der X3 nicht, aber du kannst auch nicht den Komfort von deinem X5 M 50d F 15 erwarten. X3 und X5 trennen eine Leasingrate von 1000 € im Monat, also gibt dem kleinen auch mal eine Chance.Du darfst nächtes Jahr auch wieder X6 fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Die besten Sitze hatte ich im 2009er Volvo V70. Bis auf den fehlenden Seitenhalt waren die ne Wucht! Bin sehr gespannt auf die Komfortsitze bei langen Tagen.

Die Sitze sowohl in F31 als auch im F25 sind wirklich gut, kannst beruhigt schlafen gehen!

Stimmt die Sitze im V 70 waren sehr gut. Bin gespannt wie Volvo den neuen XC 90 unters Volk bringen wird.

Welche normale Menschen die normalerweise, ML, Cayenne, Tourareg oder X5 kauft wird sich einen XC 90 mit 4 Zylinder Diesel bestellen. Mein Volvodealer versteht immer noch nciht warum wir den XC 60 meiner Frau gegen einen 6 Zylinder Diesel ausgetauscht haben.

@ FX5 warum bist du eigentlich den X3 35d nicht probe gefahren. Ich bin gespannt auf deinen Vergleich zwischen X3 35d und deinem X5 M 50d F 15, wie lange läuft dein Leasing noch bis der X6 kommt ?

PS: Ferrari hatte ich nie nur 911 etc aber dein 458 gefällt mir🙂 Die Kisten sind aber alle nicht alltagtäuglich, kommt nach einer langen Fahrt völllig gestreßt an. weil du wieder mit 300 kmh über die Autobahn preschen mußtest und zweimal tanken mußtest. Ich gönne dir deinen 458, aber für mich alter Mann mit 40+ und bald dreifacher Familienvater muss es ruhiger zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von investi

...
Du bist ein Vorbild für die Menschen und ein total geiler Hecht, Die Menschen müssen uns nur folgen, dann sind sie auf dem richtigen Weg, Einige tun es schon, aber viele Jammern lieber Nörgeln das die Welt so ungerecht ist. Jammert und Nörgelt dann kommt ihr nie an euer Ziel !!!!!!!!!!!Erfolgreiche Menschen wissen was zu tun ist erfolglose jammern den ganzen Tag gönnen einem nichts.

...was für ein Jammer 🙄😁😁😁😁

Zitat:

Die Menschen müssen uns nur folgen, dann sind sie auf dem richtigen Weg, Einige tun es schon, aber viele Jammern lieber Nörgeln das die Welt so ungerecht ist. Jammert und Nörgelt dann kommt ihr nie an euer Ziel !!!!!!!!!!!Erfolgreiche Menschen wissen was zu tun ist erfolglose jammern den ganzen Tag gönnen einem nichts.

Oh,

investi

, du mein Guru, führe mich auf den rechten Pfad und zeige mir den Weg zum Licht! Ich folge dir bis in deine Garage, um die Reliquien deines Erfolges zu bewundern. Bitte, erleuchte mich, tritt mir in den Arsch, auf dass ich endlich von der Couch hochkomme, auf dass ich irgendwann so erfolgreich sein werde wie du und dass ich mich dann mit dir am Ring duellieren kann!

Bitte, erbarme dich mir! Ich weiß, ich bin nicht würdig, aber du kennst den Weg! Führe mich hin zu den ganzen schönen Hochglanzprospekten, so dass ich auch irgendwann so schöne Geschichten erzählen kann, wie du!

Blasphemie !!
Du bist ein ungeiler Hering!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Blasphemie !!

Verstehe ich nicht ... ich huldige doch meinem Vorbild!

Man kann, ganz schwach, zwischen den schwarzen Buchstaben noch weiße Buchstaben auf weißem Grund erkennen ... 😮

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Man kann, ganz schwach, zwischen den schwarzen Buchstaben noch weiße Buchstaben auf weißem Grund erkennen ... 😮

Du glaubst mir nicht? Du meinst, ich meine das alles ironisch?

Ungläubiger! Du wirst nie erfolgreich sein!

Mist! Dabei habe ich noch nicht mal Yehova gerufen. Und bin in meinem Leben schon einigen Sandalen gefolgt.
Oh ich Armer ... aber falls es doch noch reicht um das Ruder rum zu reißen:

Mea maxima culpa.

Ich weiß dass mein BMW am 22.08. produziert wurde jedoch funktioniert Track and Trace nicht.......
Kann mir jemand helfen.
Fahrgestellnummer
WBAWZ510X00M02391

Zitat:

Zitat:

😰😰😰
Chance.Du darfst nächtes Jahr auch wieder X6 fahren.

Ach wie großzügig 😕

Der Troll der bestimmt

Deine Antwort