ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 16:33:29 Uhr:

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 23. November 2014 um 16:27:27 Uhr:

 

Kannst gerne mal zum Ring kommen. Aktuell hab ich den x6, nächstes Jahr höchstwahrscheinlich dann den GTS amethyst. Oder doch den neuen x6m? Will erst so im April bestellen denk ich. Der Alte läuft bis 9,15

Und ich gebe dir recht, der X6 war echt gut!

Panamera aber nur als Ledergott

am 23. November 2014 um 16:09

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 16:56:32 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 16:33:29 Uhr:

Kannst gerne mal zum Ring kommen. Aktuell hab ich den x6, nächstes Jahr höchstwahrscheinlich dann den GTS amethyst. Oder doch den neuen x6m? Will erst so im April bestellen denk ich. Der Alte läuft bis 9,15

Und ich gebe dir recht, der X6 war echt gut!

Panamera aber nur als Ledergott

Hans ist der ledergott.

Ich nimm Alcantara satt denk ich und vielleicht echt auch das Carbon pack

Zitat:

E 350 CDI T Avantgarde, Cayenne Diesel Firmenwagen, ab Dezember Cayenne S Diesel als Firmenwagen. Privat fahren wir Vantage Roadster, E 500 Cabrio.

PS. Du kannst mich gerne mal in Santa Ponsa besuchen.

FX5 fährt einen 458 Spider , X5 M 50d F 15 und X3 35d als Zweitwagen in der Firma.

Misterwhite fährt noch X6 M 50d bis der Panamera kommt:)

also bestens im X3 Forum aufgehoben.

Gott sei Dank ist morgen wieder Schule, da haben investi, pepe und & Co dann wieder Handy-Verbot. Das präpotente Gelaber ist wirklich unerträglich,...

Leute,

ich predige und predige hier Frieden und gute Laune! Aber bei so viel Dumm- und Verkrampftheit auf einem Haufen fehlen mir einfach die Worte...

Ja, ich habe einen X3 und bin froh damit meine Arbeit ohne Neid und Missgunst erledigen zu können. Ich habe auch noch andere Autos, will damit aber nicht angeben. Die sind mein Spaß und Ausgleich, was andere darüber denken ist mir Schnuppe! Nur Wieso muss man bei uns alles verstecken, um vom Volk nicht gesteinigt zu werden...?

Ein exakt passendes Zitat aus der Bibel! (Übrigens! Ich zahle Kirchensteuer!)

Mattäus 5.14-16

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor denLeuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 23. November 2014 um 19:21:10 Uhr:

Leute,

ich predige und predige hier Frieden und gute Laune! Aber bei so viel Dumm- und Verkrampftheit auf einem Haufen fehlen mir einfach die Worte...

Ja, ich habe einen X3 und bin froh damit meine Arbeit ohne Neid und Missgunst erledigen zu können. Ich habe auch noch andere Autos, will damit aber nicht angeben. Die sind mein Spaß und Ausgleich, was andere darüber denken ist mir Schnuppe! Nur Wieso muss man bei uns alles verstecken, um vom Volk nicht gesteinigt zu werden...?

Ein exakt passendes Zitat aus der Bibel! (Übrigens! Ich zahle Kirchensteuer!)

Mattäus 5.14-16

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor denLeuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Du bist ein Guter !!!!!!!

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. November 2014 um 17:09:22 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 16:56:32 Uhr:

 

Panamera aber nur als Ledergott

Hans ist der ledergott.

Ich nimm Alcantara satt denk ich und vielleicht echt auch das Carbon pack

Alcantara im Panamera ich würde Volleder mit adaptiven Sitzen nehmen, hatte ich früher im 911 auch drin, die war geil.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 23. November 2014 um 19:21:10 Uhr:

Leute,

ich predige und predige hier Frieden und gute Laune! Aber bei so viel Dumm- und Verkrampftheit auf einem Haufen fehlen mir einfach die Worte...

Ja, ich habe einen X3 und bin froh damit meine Arbeit ohne Neid und Missgunst erledigen zu können. Ich habe auch noch andere Autos, will damit aber nicht angeben. Die sind mein Spaß und Ausgleich, was andere darüber denken ist mir Schnuppe! Nur Wieso muss man bei uns alles verstecken, um vom Volk nicht gesteinigt zu werden...?

Ein exakt passendes Zitat aus der Bibel! (Übrigens! Ich zahle Kirchensteuer!)

Mattäus 5.14-16

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor denLeuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Es ist teilweise unglaublich was manche Menschen von sich geben, das man als Unternehmer viel arbeitet sieht wieder keiner es heißt selbst und ständig arbeiten das ist wahrer Unternehmertum, dafür kann sich auch etwas mehr leisten. Mit uns möchten die wenigsten tauschen denn wir müssen für unser Geld hart arbeiten und sind Führungkräfte.

Zitat:

@investi schrieb am 23. November 2014 um 19:54:22 Uhr:

 

Es ist teilweise unglaublich was manche Menschen von sich geben, das man als Unternehmer viel arbeitet sieht wieder keiner es heißt selbst und ständig arbeiten das ist wahrer Unternehmertum, dafür kann sich auch etwas mehr leisten. Mit uns möchten die wenigsten tauschen denn wir müssen für unser Geld hart arbeiten und sind Führungkräfte.

Gibt es dafür einen Code, oder kannst Du einfach mitteilen, in welcher Sprache Du schreibst? Deutsch kann das nicht sein.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 23. November 2014 um 19:21:10 Uhr:

Leute,

ich predige und predige hier Frieden und gute Laune! Aber bei so viel Dumm- und Verkrampftheit auf einem Haufen fehlen mir einfach die Worte...

Ja, ich habe einen X3 und bin froh damit meine Arbeit ohne Neid und Missgunst erledigen zu können. Ich habe auch noch andere Autos, will damit aber nicht angeben. Die sind mein Spaß und Ausgleich, was andere darüber denken ist mir Schnuppe! Nur Wieso muss man bei uns alles verstecken, um vom Volk nicht gesteinigt zu werden...?

Ein exakt passendes Zitat aus der Bibel! (Übrigens! Ich zahle Kirchensteuer!)

Mattäus 5.14-16

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor denLeuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Da habe heute in der AUTOBILD Nr. 47 vom 21.11.2014 auf Seite 94 einen Bibelspruch gelesen der viel besser zu einigen hier passt und zwar folgender:

Apostelgeschichte, Kapitel 4, Vers 35

"JEDEM WURDE SO VIEL ZUTEIL, WIE ER NÖTIG HATTE. WER MEHR BRAUCHT, WERDE DEMÜTIG WEGEN SEINER SCHWÄCHE UND NICHT ÜBERHEBLICH.

Ich zahle keine Kirchensteuer, weil ich von der Kirche ausgetreten bin.

Aber dieses Bibelzitat gefällt mir, weil er zu einigen die sich in diesem Forum wichtigmachen sehr gut passt.

LG Horma

 

Hallo!

Ich bin wirklich erstaunt über den Verlauf des Threads. War es zu Beginn noch ein Austausch von Informationen über die Lieferzeiten und die Sinnhaftigkeit verschiedener Ausstattungsoptionen, hat er sich mittlerweile über den Austausch von Erziehungsmethoden zum Bibeltalk entwickelt. :)

Ich habe wirklich nichts gegen gepflegte OT-Unterhaltungen und verstehe auch, dass man sich in einem Wartezimmer nicht permanent über Lieferzeiten unterhalten kann. Aber ich glaube dem F25 Forum würde eine Unterhaltungsecke, wie es sie in anderen Foren bereits gibt, ganz gut tun. :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße Nick

Ich denke...Ich spreche auch im Namen meiner Kollegen, wenn ich kurz zum Ausdruck bringen darf, dass dem Thread eine kleine Ruhepause gut tun würde....Richtig...und dann gehe ich mal davon aus, dass für heute Schluss ist....auch richtig...

*Thread temporär geschlossen*

Alles weitere überlasse ich mal den Kollegen....:)

Grüßle

Marie

Hallo Zusammen,
ich habe mir nun die letzten zehn Seiten durchgelesen.
Und um ehrlich zu sein: ich kann gar nicht so viel essen, wie ich am liebsten kotzen möchte bei diesen erbärmlichen Beiträgen! :mad:
Es steht allen Usern mittlerweile bis oben, wie sich hier drei, vier "Möchtegernselbstdarsteller" als die absoluten Oberkings hinstellen.
Und alles ermahnen und gut zureden und gefühlte zehntausend PNs meinerseits haben da bis heute leider absolut gar nichts dran geändert.
Die Grenze zum Spaß ist längst überschritten!
Hiermit erteile ich nachfolgenden Usern ab sofort Schreibverbot in diesem Thread:
- investi
- F-X5
- pepe1809
- mister-white
Für Beschwerden steht euch ausschließlich die PN-Funktion zur Verfügung.
Beim nächsten Beitrag in diesem Thread gibts einen Freiflug.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

sehe ich genauso.

Danke MartinSHL

Deine Antwort
Ähnliche Themen