Wann kommt der neue Sandero ?
Hallo
Weis jemand vielleicht schon was Neues über den NEUEN Sandero ?
Bekommt er vielleicht die 1.6er 16V Maschine vom Duster ?
Beste Antwort im Thema
Hab gerade den ersten geliefert bekommen, ist optisch wirklich eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger
127 Antworten
Zitat:
TCe 90: Indirecte Multipoint et Turbocompresseur
Also keine Benzindirekteinspritzung.
Zitat:
TCe ist der Benzin-Direkteinspritzer, bedeutet turbo controlled efficiency
Auch kein Wort von "Direkteinspritzung"
Gruß
guck mal unter technische Daten
http://...enault-autohaus-schulze.de/.../..._Preisliste_26.10.2012.pdf
Wollte vorhin Prospektmaterial vom neuen Sandero .... aber
man sagte mir das kann locker noch 6 Wochen dauern.
Habt ihr schon Sand.-2 Prospekte?
Du kannst dir auf der Dacia Homepage eine Vorabbroschüre runterladen sowie die Preisliste, der Versand an die Händler findet erst in 3-4 Wochen statt.
Ähnliche Themen
Bekommst ein Danke von mir.
Das erste Auto seit langem, das ich unbedingt mal Probefahrten möchte. Bin gespannt ob das Teil was kann.
Ich bin auch gespannt auf die Probefahrt! Wann geht es eigentlich genau los beim Dacia Händler?
Und wer den neuen 3 Zylinder Tce90 schon mal hören möchte, der kann ihn nachfolgend schon mal im neuen Clio belauschen! Erinnert mich ein wenig an den Busso V6 🙂
Hier nochmal eine technische Beschreibung des TCe90
Auch kein Wort über eine Benzindirekteinspritzung.
Ich bleib dabei, der TCe90 hat zum Glück keine Direkteinspritzung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von creative-tec
Hier nochmal eine technische Beschreibung des TCe90Auch kein Wort über eine Benzindirekteinspritzung.
Ich bleib dabei, der TCe90 hat zum Glück keine Direkteinspritzung.
Gruß
Ich schätze ich muss Dir Recht geben
hier mal ein Video vom TCe90 in der Renault-Ausführung (Dacia bekommt keine Bremskraftrückgewinnung und kein Start-Stop), dort sieht man das in den Ansaugtrakt eingespritzt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=XNvRhWL1stQ
Die Vierzylinder TCe Familie spritzt direkt ein
Zitat:
Original geschrieben von gtspecial
Ich bin auch gespannt auf die Probefahrt! Wann geht es eigentlich genau los beim Dacia Händler?Und wer den neuen 3 Zylinder Tce90 schon mal hören möchte, der kann ihn nachfolgend schon mal im neuen Clio belauschen! Erinnert mich ein wenig an den Busso V6 🙂
Der hört sich ähnlich gut an wie der 1.0l Dreizylinder von Toyota(z.b. im Aygo). Bei etwas Drehzahl wird er auch kernig, gefällt mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
Die Vierzylinder TCe Familie spritzt direkt ein
Stimmt leider nicht, entgegen der Angabe in der Preisliste zum neuen Sandero ist der TCe 90-Motor kein Direkteinspritzer, sondern verfügt über eine klassische Multipoint-Einspritzung, die Preislisten werden in kürze geändert 😉
ich hatte mich ja schon verbessert, der Dreizylinder spritzt indirekt ein, die Renault Vierzylinder jedoch direkt
Hab gerade den ersten geliefert bekommen, ist optisch wirklich eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger
wirklich nett auch wenn er mir etwas polo-like ist
Sieht wirklich schmuck aus!
Kann ich jetzt zu jeder Vertretung und mir den Wagen anschauen oder findet die offizielle Vorstellung erst später statt?