ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Wagenheber beim Pannenset

Wagenheber beim Pannenset

Kia XCeed
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 16:54

Hallo, müßte dringend mal wissen ob beim Pannenset auch ein Wagenheber dabei ist .Ich bin davon ausgegangen das keiner dabei ist wie bei z.B.Opel von mir . Jetzt sah ich ein Bild bei Mobile wo der Kofferraum damit abgebildet war ,dort war eine grüne Tüte im Schaumstoffteil die vermuten lässt -ein Wagenheber -??.

Ich hab mir gestern einen bestellt ,dann könnte ich den abbestellen .

Wäre nett wenn einer sich noch meldet .

Gruß DIDI

Pannenset Kia xceed
Beste Antwort im Thema

Der wird in Bosnien-Herzegowina nicht angeboten eben wegen der Reserveradpflicht. Auch kein anderes PHEV von Kia. Habe mir eben die Preisliste für 2021 angeschaut.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Welches Fahrzeug?

Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 17:02

Hey ,Kia xceed 1,4 automatic

Beim Ceed SW PHEV war keine grüne Tüte dabei. Nur eine rote Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck und eine schwarze Tasche mit dem Tire Mobility Set, das nur aus einem Kompressor, einer Flasche mit Dichtmittel und einem Anschraubhaken zum Abschleppen besteht.

Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 17:32

Hab oben mal ein Bild davon . DIDI

Sagt mir nichts, sorry.

Bei meinem Xceed 1.4 platinum kein Wagenheber dabei, denn er hat ja kein Ersatzrad zum wechseln, sondern ein Reparaturkit. Wenn du Reifen wechseln möchtest, musst du wohl Wagenheber kaufen.

Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 19:07

Könnte das sein das es ein Gepäcknetz ist , bei dem was ich jetzt gekauft habe war auch ein Gepäcknetz dabei .

Hab mir einen Scherenwagenheber bestellt .

Gruß DIDI

Das kann sein, der PHEV hat kein Gepäcknetz.

Ja, stimmt, Gepäcknetz ist dabei bei meinem Xceed!

Hallo,

 

mein PHEV hatte ein Gepäcknetz. Aber ebenfalls keinen Wagenheber. Wozu auch ohne Ersatzrad?

Echt, Du hattest ein Gepäcknetz? Sauerei, ich nicht...

Falls man ein EU-Fahrzeug kauft ist in der Regel ein Reserverad und der Wagenheber dabei, da in anderen Ländern ein Reserverad Vorschrift ist.

Hallo Kubi-007,

 

vielleicht hat jemand gefallen daran gefunden und sich das eingesteckt.

Hätte ich aber auch nicht vermisst, weil ich gar nicht gewusst hätte, dass es dazu gehört.

 

Hallo new-rio-ub,

 

in keinem europäischen Land ist ein Reserverad zwingend vorgeschrieben, es wird nur in einigen Ländern immer noch auf das Reserverad wert gelegt, daher haben einige Fahrzeuge die auch drin.

Vorgeschrieben ist in einigen europäischen Ländern jedoch ein Reserverad oder ein Pannenset. Während in Deutschland garnichts vorgeschrieben ist.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 5. Oktober 2020 um 07:17:26 Uhr:

Hallo Kubi-007,

vielleicht hat jemand gefallen daran gefunden und sich das eingesteckt.

Hätte ich aber auch nicht vermisst, weil ich gar nicht gewusst hätte, dass es dazu gehört.

Ja, das kann sein. Na ja, was soll‘s...

Deine Antwort
Ähnliche Themen