Waffenschmiede Wolfsburg

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich weiß das thema passt nicht ganz hierhin, aba ich weiß nicht wo ich es sonst stellen sollte. Mir ist heute ein 3er Golf entgegen gekommen und er hatte auf der Windschutzscheibe stehen "Waffenschmiede Wolfsburg". Was ist das? Ist das ein Tuningclub oder was? Kann mir da einer weiterhelfen?

Im Vorraus besten Dank

coyote88

29 Antworten

Bei mir kommt nichtmal nen MT Aufkleber ran. Find sowas voll schrecklich das zeug.

au ja so siehts aus...

hatte letztes nen polo hinter mir, welcher getunt war wie sau und es waren auch "fette sprüche" an der frontscheibe...

seine freundin saß daneben, er scheinbar am schalthebel und hat konnte grad so über das amaturenbrett schauen. ich bin 60 im ort gefahren, ortsausgang wollte er mich dann überholen(sowas hohles; kurve und er konnte sich denken das ich auch beschleunigen werde)

naja ich auch vollgas und dann isser dahinter geblieben und kein stück hinterher gekommen [auf der nächsten geraden hab ich ihn nimmer gesehen.... (hab nur nen kleinen tdi mit 130ps)[silber sdi- embleme und sieht richtig scheisse aus meine karre, haben sich schon so viele verschätzt]

sry das mach ich normal nich, aber bei sowas krieg ich nen hals...
ihr hättet die kiste ma sehen müssen. der fahrer 18jahre, die alte daneben da muss man ja ma posen

Autos mit Aufklebern wie "Waffenschmiede Wolfsburg" oder "Opel Jagdgeschwader" fahren eigentlich nur die Bubis vom Dorf spazieren die genau die Autos fahren und das Verhalten zeigen, was der Tuningszene ihren fragwürdigen Ruf beschert. Abgesehen davon ist ersterer Spruch angesichts der Historie der Stadt Wolfsbrug doch schon recht grenzwertig...

da hast du recht. Meistens sind es irgendwelche Bubis die ihre Kisten mit den besten ATU Teilen tunen. Bei solchen muss ich immer grinsen 😁

Der in meiner Signatur war auch net schlecht. Wurde von der Feuerwehr aus einem See gezogen

der corsa ist cool

des ist typisch erst ab dicke hose machen und dann baden gehen!

hab da auch noch was:

http://www.bilder-speicher.de/07052902731220.vollbild.html

is wichtigste ist das M3 emblem und der duftbaum!

Moin,

zum Thema echt krasse Aufkleber;

GolF V R32 auf der Heckscheibe: "Du Nervst, geh sterben" 😁

MfG Dan

also ich hab nur meinen kleinen dezenten Oettinger Schriftzug hinten drauf - wobei selbst da einige denken ich wäre ein großer Bierfan! *g*

Diese Riesenaufkleber finde ich auch ultrahässlich (genauso wie große Bilder auf der Heckscheibe) - dann lieber ein Blöder Spruch am Nummernschildhalter!

Bierfan *gg*

Also nichtmal ein Nummernschildhalter ist bei mir drauf.
Ich fahr doch keine Schleichwerbung spazieren!

Ich halte ja auch jede Art von Aufkleber für sinnfrei. Denn ob da nun das selbsternannte Mitglied einer "Waffenschmiede" oder "Maike on Tour" vor mir herfährt, interessiert doch nicht wirklich irgendjemanden. Er lässt aber, wenn man gerade nichts Besseres zu tuen hat, Rückschlüsse auf den geistigen Reifegrad des Fahrzeug-Eigners zu - allerdings seltendst im positiven Sinne.

Ich weiß auch so, dass jedes Fahrzeug eine Waffe sein kann - und fahre dementsprechend. Die Leute, die diesen Spruch mit der Waffenschmiede (o. ä.) spazieren fahren, haben meist eben keine Vorstellung von dem, was sie da durch die Bewegung ihres rechten Fußes in Gang setzen. Das belegen dann leider die Unfallbilder eindeutig! 🙄

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Steffi_Golf_GT

Nen Mitschüler von mir hat nen Polo 2 und auf der Heckscheibe steht: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! .

Na das find ich wieder lustig 😁

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Zitat:

Original geschrieben von Steffi_Golf_GT

Nen Mitschüler von mir hat nen Polo 2 und auf der Heckscheibe steht: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! .
Na das find ich wieder lustig 😁

HAHAHA da kann ich mich anschließen... find ich geil^^ 😁

mal gemerkt wie alt der thread ist?
fastn jahr und dann so ein kommentar ;-)

Da war mal wieder jemand im Archiv stöbern 😁

aber lustig ist der spruch ja trotzdem 😉, aber solche threads sollten lieber in der versenkung bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

aber lustig ist der spruch ja trotzdem 😉, aber solche threads sollten lieber in der versenkung bleiben...

Dann sorgen wir mal besser dafür...wobei ich nicht weis, wie/wiso man nach sowas suchen kann....

*closed*

wing