ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. W207/C207 e350 cdi Kühlerlüfter Probleme

W207/C207 e350 cdi Kühlerlüfter Probleme

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 25. Februar 2024 um 17:43

Hallo Leute , ich habe Probleme mit meinem kühlerlüfter , der funktioniert nicht.

Lüfter ist neu und trotzdem kommt diese Anzeige , Kühlflüssigkeit ist genug drinnen.

Über Nacht zieht der Strom und das Auto springt dann nicht mehr an und muss überbrückt werden. Er läuft auf Hochtouren und schaltet sich dann wieder ab. Aber beim fahren kommt immer wieder diese Meldung.

Hat jemand sowas schonmal gehabt. Eventuell ein Sensor ? Relais ? Temperaturfühler ? Mororsteuergerät ?

Kühler
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo

Am besten erstmal auslesen.

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 20:31

Fehlerspeicher nichts hinterlegt

Hallo habe gleiche Problem seit halben Jahr kommt einmal im Monat dann wieder weg. Alles okay bis jetzt. Fahre ein A207 cabrio e350 Benziner bj 8.2010. Würde mich freuen wenn du weißt was es ist.

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 21:10

Ja ich werde jetzt die Tage alles mal gucken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. W207/C207 e350 cdi Kühlerlüfter Probleme