W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
@AgentMax wenn man das hier so hört kann das durchaus sein 🙂
Ich halte erstmal Funkstille bis sich was getan hat !
Zitat:
@munition76 schrieb am 8. Januar 2017 um 19:14:40 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 8. Januar 2017 um 18:45:21 Uhr:
herrlich dieser thread... erst die fake-angebote und jetzt die steuertricks :-D
wieso fährt man einfach nicht ein auto, was man sich legal leisten kann?Was hast du davon solche dummen Kommentare abzugeben?
1. Gehe ich nicht davon aus, dass die Angebote hier fake sind, weil mir ein MB Verkäufer ohne handeln von sich aus für den C63 480€ genannt hat. Da glaube ich hier auch an die 425€.2. Was hat das mit leisten können zu tun? Warum soll man nicht das Beste Angebot raussuchen dürfen? Wenn du Geld zu verschenken hast, kannst du uns ja alle einen tausender überweisen.
3. Was ist so schlimm daran, sich über die Möglichkeiten zu informieren, wie man legal Steuer sparen kann?
Dein Kommentar ist einfach nur sinnlos. Vorallem deswegen, weil du schreibst: "wieso fährt man einfach nicht ein auto, was man sich legal leisten kann"
Hast du leseschwäche oder bist du nur ein kleiner troll? Ich habe doch extra geschrieben, ob und wie man LEGAL die 1% Regelung umgehen kann!
Denkst du, dass jeder Mensch in Deutschland die 1% Regelung zahlt? 🙄
ganz einfach: weil von 100 angeboten hier im forum maximal 10 wirklich eine auftragsbestätigung haben.
und weil daimler aktuell bei zu geringem lf einen riegel vorschiebt und es nach dem angebot schlichtweg nicht zum vertrag kommt! fakt!
aber du weißt es sicherlich besser, weil du ja auch schon eine auftragsbestätigung hast. oder nein, shit, du hast keine, das ist aber blöde... du bist der troll, nicht ich.
zu dem jungspunt über mir: meiner kommt im mai, was ich dafür bezahle, wurde bereits gepostet. von frustration kann ich hier also nicht sprechen, ich find den preis mega ;-)
aber diese schaumschlägerei langweilt einfach... und das sage ich nicht nur, sondern kann es aus einer vielzahl an pm's mit einzelnen usern hier belegen.. die meisten haben schlichtweg keinen bekommen, ein angebot stellt dir einfach keinen c63 aufn hof, was nunmal auch fakt ist! aber trollt ruhig weiter :-) ich hol mir mal chips...
Zitat:
@Durandula schrieb am 8. Januar 2017 um 19:22:03 Uhr:
Zitat:
@hiatu schrieb am 8. Januar 2017 um 19:19:36 Uhr:
evtl hat er viel zu viel bezahlt 🙂 und ärgert sich nun ...ka.. Internet kann auch leider so aussehen 🙁 viele Leute die schnell unfreundlich werdenEvtl. habt ihr Steuersparer keinen AMG......weder bestellt noch fahrt ihr einen, kann das sein?
da trifft er nunmal den nagel aufn kopf, DANKE.
Zitat:
Zitat:
@hiatu schrieb am 8. Januar 2017 um 19:19:36 Uhr:
evtl hat er viel zu viel bezahlt 🙂 und ärgert sich nun ...ka.. Internet kann auch leider so aussehen 🙁 viele Leute die schnell unfreundlich werdenEvtl. habt ihr Steuersparer keinen AMG......weder bestellt noch fahrt ihr einen, kann das sein?
Richtig. Ich habe keinen AMG. Meinen 12 Jahre alten S55 Kompressor habe ich letzten Monat verkauft und komme zur Zeit mit den Fahrzeugen aus meiner Signatur (und paar andere) klar.
Ich habe auch kein Drang und Not ein anderes neues Auto zu kaufen/leasen/finanzieren.
Doch finde ich die Angebote sehr verlockend und wäre bereit rund ~500€ Brutto/Privat fürs Leasing zu zahlen. Nur um ein Spielzeug fürs WE zu haben.
Die 500€ sind nicht mit meiner finanziellen Limit zu verwechseln. Wir wollen hier doch hoffentlich nicht über die Gehälter jedes einzelnen diskutieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AgentMax schrieb am 8. Januar 2017 um 19:24:52 Uhr:
Allein die Angebote sind relativ "sinnlos". Der Händler kann da viel anbieten. Die Bank muss dann auch mitgehen. Erst vor kurzem wurde so ein Verkäufer mit super Angeboten gefeuert.
Daher wäre es sinnvoll nicht über Angebote zu sprechen, sondern über abgeschlossene und bestätige Verträge 🙂
und der zweite der den nagel aufn kopf trifft, DANKE.
PS: mein erster händler war auch ein schaumschläger, hatte zuerst 12 monate angeboten, dann gings bei der GF nicht durch und er kam mit 24 monaten daher, preis hat sich verändert usw. ...
erst vom zweiten kam dann die auftragsbestätigung. es gibt seit ende august eine neue regelung, die aber noch nicht bei jedem händler angekommen ist. daher bieten viele noch so günstig an, aber spätestens bei der bank kommt dann das nein...
das weiß aber jeder gut geschulte händler selber, wenn er etwas vorkalkuliert, dass er dir den preis eigentlich so garnicht machen darf... stichwort "interne revision"...
Zitat:
@munition76 schrieb am 8. Januar 2017 um 19:34:11 Uhr:
Zitat:
Evtl. habt ihr Steuersparer keinen AMG......weder bestellt noch fahrt ihr einen, kann das sein?
Richtig. Ich habe keinen AMG. Meinen 12 Jahre alten S55 Kompressor habe ich letzten Monat verkauft und komme zur Zeit mit den Fahrzeugen aus meiner Signatur (und paar andere) klar.
Ich habe auch kein Drang und Not ein anderes neues Auto zu kaufen/leasen/finanzieren.
Doch finde ich die Angebote sehr verlockend und wäre bereit rund ~500€ Brutto/Privat fürs Leasing zu zahlen. Nur um ein Spielzeug fürs WE zu haben.
Die 500€ sind nicht mit meiner finanziellen Limit zu verwechseln. Wir wollen hier doch hoffentlich nicht über die Gehälter jedes einzelnen diskutieren.
....du bekommst aber PRIVAT keinen C63 für 500 EUR brutto. hat hier auch noch keiner im forum bekommen. das waren gewerbliche preise oder mit rabatt wie journalist/schwerbehindert etc., aber selbst damit kommst du nicht auf 500 EUR BRUTTO. schlag dir das einfach ausm kopf (was privat angeht).
Ich habe Gewerbe...
Also kann ich diese Konditionen bekommen.
Ich will den Wagen nur nicht von den Steuern absetzen und eben keine 1% Regelung am Hals haben.
Also quasi "PRIVAT" fahren.
Hoffentlich hast du jetzt verstanden was ich meine.
Vielleicht habe ich mich auch anfangs etwas unglücklich ausgedrückt.
Schade dass manche mit solchen Sprüchen einfach etwas neben dem Thema liegen. Wie der hier mitlesende und mitschreibende Steuerberater bereits geschrieben hat: Sowas kalkuliert man sich durch und bespricht es mit seinem Steuerberater. Wenn es passt, macht man es. Und das: vollkommen legal und korrekt.
Ich habe es mir durchgerechnet und es lohnt sich bei MIR nicht. Bei anderen vielleicht schon. Was sollte also der Spruch mit "nicht leisten können? ". Ich fahre einen GLE 63s. Muss ich deswegen Steuern verschenken?
Etwas Zurückhaltung Jungs. Wer keine Tipps will, sollte nicht im Forum lesen. 🙂
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 8. Januar 2017 um 19:45:11 Uhr:
Danke für die wahren Worte. Gibt halt viele, die einen auf dicke Hose machen wollen und am schluss ruiniert dastehen bei Abgabe. Kann sich alles schnell zum Albtraum wenden, selber im Bekanntenkreis erlebt, vorallem wenn die Wagen nicht in perfekten Zustand zurückgehen.@MIC_CLA45AMG schrieb am 8. Januar 2017 um 18:45:21 Uhr:
herrlich dieser thread... erst die fake-angebote und jetzt die steuertricks :-D
wieso fährt man einfach nicht ein auto, was man sich legal leisten kann?
[/quote
händlerabhängig...wenn du beim händler gleich den folgewagen mitnimmst, wird er dich sicher nicht versuchen übers ohr zu hauen, weil er dich als kunde ja nicht verärgern möchte. lease bereits seit über 13 jahren autos bei daimler und hatte hier bislang nie probleme. du kannst auch den ersten service, der beim c63 gemacht werden muss, reinhandeln, sodass er den selber macht und dir nicht in rechnung stellt. kommt eben immer auf den händler an, folgebestellung etc. .. auch die angebote hier sind im grunde alle individuell... du kannst z.b. auch das anmelden mit der überführung gegenrechnen, sprich, wenn du dein auto selber anmeldest (daimler bietet dir das ansonsten auch an), kannst du diesen betrag mit den überführungskosten gegenrechnen (vorausgesetzt, du hast dir das anmelden "kostenlos" ausgehandelt)..aber eben alles verhandlungsbasis... gibt heutzutage sooo viel spielraum, wo dir ein händler entgegenkommen kann...
Zitat:
@munition76 schrieb am 8. Januar 2017 um 19:55:53 Uhr:
Ich habe Gewerbe...
Also kann ich diese Konditionen bekommen.
Ich will den Wagen nur nicht von den Steuern absetzen und eben keine 1% Regelung am Hals haben.
Also quasi "PRIVAT" fahren.Hoffentlich hast du jetzt verstanden was ich meine.
Vielleicht habe ich mich auch anfangs etwas unglücklich ausgedrückt.
dann mach das doch. dann setzt du halt auch nix ab.
du hast es halt auf die firma bestellt, weil du somit an die entsprechenden kondis kommst und fährst die kiste als privatmann, why not... soetwas machen viele ;-)
Ich habe Freitag noch mal umkonfiguriert und eine neue Auftragsbestätigung erhalten. Zu folgenden Konditionen: C63 Limousine
Uvp: 105000€
24 Monate
20000km/Anno
Sonderzahlung 10000 €
480€/Monat, brutto gewerblich.
Ist gegenüber den hier gelesenen Angeboten sicherlich kein Traum-Preis, aber ich bin damit zufrieden und freue mich wie Bolle auf den Wagen, der im März kommen soll.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 8. Januar 2017 um 21:18:39 Uhr:
Ich habe Freitag noch mal umkonfiguriert und eine neue Auftragsbestätigung erhalten. Zu folgenden Konditionen: C63 Limousine
Uvp: 105000€
24 Monate
20000km/Anno
Sonderzahlung 10000 €
480€/Monat, brutto gewerblich.
Ist gegenüber den hier gelesenen Angeboten sicherlich kein Traum-Preis, aber ich bin damit zufrieden und freue mich wie Bolle auf den Wagen, der im März kommen soll.
Wie lange soll die Wartezeit sein bei dir? Ich habe letzte Woche mein c63 bestellt und mir wurde 4-5 Monate gesagt.
Hallo zusammen .
Ich bin auch bald Besitzer eines c63 und freue mich schon wie ein kleiner Bengel. Die Leute die meinen hier werden Fake Angebote verbreitet muss ich enttäuschen. Ich lease privat mit schwerbehindertenrabatt für 12 Monate, Anzahlung 6000,-€ inkl. Steuer und monatliche Rate 177,-€ inkl. Steuer und Vollkasko ( 79,-€). 25tkm
Fahrzeugpreis ca. 92000,-€
Wollte eigentlich 3 Jahre Leasen aber der Händler meinte es wäre zu teuer und nicht zu empfehlen. Hat es mir aber auch nicht richtig erklärt.
Ich hab keine Ahnung mit Leasing. Was meint ihr, wäre es wirklich zu teuer?