W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread
Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.
Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.
Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉
Die ersten Schnapper:
Bei Aliexpress
Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:
Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...
--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.
456 Antworten
Gerade auch nun bei Eb.. gefunden!
http://www.ebay.de/itm/-/182042986906?ssPageName=ADME:L:LCA😁E:1123
http://www.ebay.de/itm/-/182042985598?ssPageName=ADME:L:LCA😁E:1123
Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Link nochmals genau angesehen.
http://de.aliexpress.com/.../32597518091.html?...
Anscheinend sind die Lüftungsdüsen-Durchmesser doch verschieden!
Wenn man im Link ein wenig runterscrollt steht da was von 3 Ringe a 6,1cm und 2 Ringe a 6,7cm Durchmesser! Damit müssen die 3 mittleren Düsen also minimal kleiner sein als die beiden äusseren!
Habe es auch bei den äusseren Ringen gelesen, da soll ein Unterschied im Durchmesser von sogar 5-6mm sein...
Hat da einer evt. Info zu den Lüftungsdüsen,diese müssten ja dann auch eine andere MB-Teilenummer haben... 😕
Zitat:
@W176er schrieb am 3. März 2016 um 19:43:02 Uhr:
Gerade auch nun bei Eb.. gefunden!
http://www.ebay.de/itm/-/182042986906?ssPageName=ADME:L:LCA😁E:1123http://www.ebay.de/itm/-/182042985598?ssPageName=ADME:L:LCA😁E:1123
Die sind aber doppelt so teuer, da bringe ich lieber etwas mehr Geduld auf.
Die 😁 in den Links sind der Kracher 🙂
Ähnliche Themen
Endlich sind sie da:
A176 hey,.... sieht super aus, ich warte auch schon auf meine,.. wie lang waren die unterwegs ?
P.S.: Wie hast Du die fest gemacht ?
Grüße
Zitat:
@A176 schrieb am 8. März 2016 um 12:11:52 Uhr:
Endlich sind sie da:
Warum habe ich andere Lüftungsdüsen wie Ihr alle...😕
Wo Ihr so eine schwarze Riffelung habt ist die Düse bei mir silber!
Habt Ihr mir da eine Info dazu...
Zitat:
@W176er schrieb am 8. März 2016 um 14:53:25 Uhr:
Habt Ihr mir da eine Info dazu...
Ich glaube du hast eine "Urban/Style" Ausstattung. Bisher habe ich hier im Thread, ausschließlich die "AMG Line" Ausstattungsvariante gesehen. Diese, hat dem Anschein nach, andere Lüftungsdüsen.
Die Lieferung hat etwa einen Monat gedauert. Es kommt immer auf den Verkäufer und die Versandlaufzeit an.
Wie schon doncojulz schrieb: Auf der Rückseite ist doppelseitiges Klebeband (3M). Es ist ein ziemliches Gefriemel, aber es lohnt sich.
Dennoch überlege ich derzeit, ob ich die äußeren Ringe wieder abnehme. Ich lasse das Ganze noch etwas auf mich wirken 😁
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 8. März 2016 um 15:02:04 Uhr:
Zitat:
@W176er schrieb am 8. März 2016 um 14:53:25 Uhr:
Habt Ihr mir da eine Info dazu...Ich glaube du hast eine "Urban/Style" Ausstattung. Bisher habe ich hier im Thread, ausschließlich die "AMG Line" Ausstattungsvariante gesehen. Diese, hat dem Anschein nach, andere Lüftungsdüsen.
Ich habe die Urban Ausstattung und meine sieht nicht so aus.
Aber du hast schon recht, es kommt auf die Ausstattung an. Ich vermute er hat hat eine der "einfacheren" Ausstattungslininien. Denn ich finde sie sehen ziemlich billig aus. Meine sind geriffelt (sagt man dem so? und ich habe Urban.
AMG sieht dann ja auch wieder anders aus
Zitat:
@Benzli2013 schrieb am 8. März 2016 um 15:26:11 Uhr:
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 8. März 2016 um 15:02:04 Uhr:
Ich glaube du hast eine "Urban/Style" Ausstattung. Bisher habe ich hier im Thread, ausschließlich die "AMG Line" Ausstattungsvariante gesehen. Diese, hat dem Anschein nach, andere Lüftungsdüsen.
Ich habe die Urban Ausstattung und meine sieht nicht so aus.
Aber du hast schon recht, es kommt auf die Ausstattung an. Ich vermute er hat hat eine der "einfacheren" Ausstattungslininien. Denn ich finde sie sehen ziemlich billig aus. Meine sind geriffelt (sagt man dem so? und ich habe Urban.
AMG sieht dann ja auch wieder anders aus
@ Benzli,
meine sehen genau so wie die originalen Düsen vom Kunzmann aus! Nur wo da Rot ist sind meine Silber...
Also ganz aussen schwarz, dann silber mit Vertiefungen rundum usw...
Kunzmann verkauft sie als Lüftungsdüsen im AMG Optik (siehe Link)
http://www.ebay.de/.../321221926159?...😁
Wie ja alles im Leben "Geschmacksache ist", gefallen mir die äusseren Ringe fast besser, weil sie immer sichtbar sind, egal wie die Düsen stehen und diese stehen bei mir zu mindest immer alle verdreht!
Beide Ringeinsätze sind mir persönlich zu viel... (Meine Meinung) "IST TO MUTCH"
Ich habe es jetzt (seit Heute) so und finde es sehr geil! 😎
PS: Sorry für das schlechte Handybild...,aber man kann erkennen, dass alle Lüftungsdüsen verdreht sind.
Danke für die Antworten,... ich habe die Roten Ringe bestellt, beide SETS, für innen und aussen,... ich werde aber nur ein SET anbringen, weil mir persönlich ist es etwas zu viel, ....das ist aber GESCHMACKSACHE.
Jedem das seine,.... mal gucken wann das ZEUG kommt 😁
Grüße
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 8. März 2016 um 16:26:08 Uhr:
Danke für die Antworten,... ich habe die Roten Ringe bestellt, beide SETS, für innen und aussen,... ich werde aber nur ein SET anbringen, weil mir persönlich ist es etwas zu viel, ....das ist aber GESCHMACKSACHE.Jedem das seine,.... mal gucken wann das ZEUG kommt 😁
Grüße
Wenn es die inneren bei dir werden , melde dich, die äßeren würde ich dir wohl abnehmen 😉
chcharlie gern, kein Thema,.. wie gesagt, 1 set wirds werden,.. muss mal dran halten und gucken 😁
Das 2te SET kann jemand haben.
Grüße
Zitat:
@chcharlie schrieb am 8. März 2016 um 17:08:06 Uhr:
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 8. März 2016 um 16:26:08 Uhr:
Danke für die Antworten,... ich habe die Roten Ringe bestellt, beide SETS, für innen und aussen,... ich werde aber nur ein SET anbringen, weil mir persönlich ist es etwas zu viel, ....das ist aber GESCHMACKSACHE.Jedem das seine,.... mal gucken wann das ZEUG kommt 😁
Grüße
Wenn es die inneren bei dir werden , melde dich, die äßeren würde ich dir wohl abnehmen 😉