Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. VW UP-USB-Buchse in Mittelkonsole reparieren + Knopf belegen

VW UP-USB-Buchse in Mittelkonsole reparieren + Knopf belegen

VW up! 1 (AA)

Hallo,

ich nutze den USB-Port in unserem 2017er VW up! um meinen USB-Stick mit Musik am Radio zu verwenden. Als ich den Stick das letzte Mal nachdem ich ihn aktualisiert habe, wieder einstecken wollte, ist die Halterung vom USB-Port durchgerutscht.

Nun muss ich die Mittelkonsole öffnen, um die Buche wieder richtig am Plastik zu befestigen

Gibt es dazu online Anleitungen.

Weiterhin ist bei unserem Modell die linke Taste nicht belegt.

Wenn ich das sowieso schon öffne habe ich mir überlegt, da eventuell eine Taste nachzurüsten, falls das nicht viel Aufwand ist und es da irgendwelche einfachen Dinge gibt, die einem einen wirklichen Mehrwert bieten.

Gibt es da irgendetwas, was da empfehlenswert wäre?

VW up! Mittelbereich
Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. VW UP-USB-Buchse in Mittelkonsole reparieren + Knopf belegen