ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Händler zu dem Jütten & Koolen vermittelt?

VW Händler zu dem Jütten & Koolen vermittelt?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:44

Hallo,

da ich im VW Hauptforum nach 24h keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es mal hier (vielleicht habe ich ja hier mehr Glück):

Kann mir eventuell jemand sagen, zu welchem Volkswagenhändler Jütten & Koolen zur Zeit vermittelt?

Es ist nicht mehr Mahag, soviel habe ich inzwischen erfahren.

Vielen Dank!

munter bleiben

Ti

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: VW Händler zu dem Jütten & Koolen vermittelt?

 

Zitat:

Original geschrieben von -Ti-

Es ist nicht mehr Mahag, soviel habe ich inzwischen erfahren.

oh, das ist interessant! woher weisst du das?

falls dir hier niemand die frage beantwortet, probiers mal im A3 forum, da gibt es auch viele, die über j&k kaufen und dir die frage evtl beantworten können.

 

gruß, olz

am 9. Januar 2005 um 16:18

Hallo,

ich habe im September bei J&K bestellt und Ende November in WOB abgeholt. Der Kaufvertrag wurde über das Autohaus Berolina in Berlin abgewickelt. Bin super zufrieden mit Preis, Abwicklung und Fahrzeug.

MfG

iesolana

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 18:09

@ olz

Ich habe bei Mahag angrufen und der nette Verkäufer dort hat es mir verraten.

Er hat mir trotzdem ein gutes Angebot gemacht.

Aber warum sich nicht weiter umsehen. ;-)

 

munter bleiben

Guido

am 9. Januar 2005 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von -Ti-

[B

Er hat mir trotzdem ein gutes Angebot gemacht.

Besser als J&K? :D

Wieso vermittelt J&K zu einem Händler. Ich habe meinen Golf V 2.0 Tdi online dort bestellt und am 06.11.2004 dort abgeholt. Hat alles super gkleppt und bin sehr zufrieden. Fahrzeug wurde in Brüssel gebaut und von einem nierderländischen Händler zu J&K ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von Frettchen

Wieso vermittelt J&K zu einem Händler. Ich habe meinen Golf V 2.0 Tdi online dort bestellt und am 06.11.2004 dort abgeholt. Hat alles super gkleppt und bin sehr zufrieden. Fahrzeug wurde in Brüssel gebaut und von einem nierderländischen Händler zu J&K ausgeliefert.

Du kannst auch deutesche Neuwagen bei J&K kaufen. Du hast einen EU-Neuwagen gekauft.

Gruß Matze

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:37

Mahag war nicht günstiger als J&K, im Rabatt auf den Preis, aber Mahag hat, entgegen J&K, angeboten meinen alten in Zahlung zu nehmen, sprich 1500,- € Fangprämie runter vom Preis.

Das macht schon einige Prozentpunkte aus. ;-)

 

munter bleiben

Ti

am 9. Januar 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Frettchen

Wieso vermittelt J&K zu einem Händler. Ich habe meinen Golf V 2.0 Tdi online dort bestellt und am 06.11.2004 dort abgeholt. Hat alles super gkleppt und bin sehr zufrieden. Fahrzeug wurde in Brüssel gebaut und von einem nierderländischen Händler zu J&K ausgeliefert.

Warum hast du denn ein EU-Fahrzeug bestellt? Die deutschen sind doch bei J&K billiger... *grübel*

Vielleicht gabs das Angebot der deutschen Neufahrzeuge zum Zeitpunkt der Bestellung von Frettchen noch nicht.

Ich glaub erst seit Ende September 04 gibt es dieses Angebot?!

am 9. Januar 2005 um 21:02

Das Angebot gibt es schon recht lange, mindestens seit Sommer, genauen Termin weiß ich aber leider auch nicht.

Dann war es Ende September der "berühmte" Auto-Tholen, man erinnert sich gern, 23 % Rabatt auf Neufahrzeuge - hatte auch dort bestellt.

am 9. Januar 2005 um 21:23

Hab noch mal nachgeschaut. Die älteste Preisliste die ich jetzt von J&K bei mir gefunden habe ist von 01.05.04 und da gab es auf alle Fälle schon die günstigeren deutschen (im Vergleich zu den EU-Fahrzeugen).

Nach dann versteh ich Frettchen nicht. Frag mich sowieso, wer da noch einen EU-Import bestellt, wenn es doch günstiger ist, über J+K ein "deutsches Neufahrzeug" vermittelt zu bekommen?

Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung warum ich bei J&K bestellt habe. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es die günstigen Angebote nicht. Mir wurde gesagt, daß es sich hierbei vorwiegend um Fahrzeuge handelt (die Billigeren)welche von Polen geliefert werden und die kämen auf Grund der Nachfrage nicht mit liefern nach. Das es auch Fahrzeuge gibt, welche sofort auf dem deutschen Markt verfügbar sind, davon war bei J&K nie die Rede und das wußte ich bis dato auch nicht. Bei einem direkten Vergleich und diversen Angeboten habe ich mit dem Angebot von J&K verglichen und war (und bin es jetzt immer noch) der Meinung, daß ich auch bei diesem Angebot noch ein ganzes Stück spare. Ich habe 19940,-Euronen hingeblättert für einen zweitürigen 2.0 Tdi "Trendline" mit Bordcomputer(MFA klein), Regensensor,Lichtsensor,Klimaautomatik,Fußraumbeleutung,RCD 300 mit 10 LS und bin wie gesagt mit der Qualität top zufrieden (Spaltmaße stimmen,Türgummis halten,Motor läuft super und rund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Händler zu dem Jütten & Koolen vermittelt?